Schaut ihr euch DM nochmal an ?

Schaut ihr euch DM nochmal an ?

• Ja, klar

Stimmen: 10 37,0%
  • Nein, warum auch

Stimmen: 6 22,2%
  • Nur die, die ich noch nicht gesehen habe

Stimmen: 11 40,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

eccods

Gast
Ja, das ist meine Frage. Also ich schaue es mir nicht nochmal an. Ich habe alle mehrmals Folgen gesehen . Also schaut ihr sie auch nochmal an ?

Also DM 02 werde ich mir nicht nocheinmal ansehen, denn ich habe es schon 4 mal gesehen.
2 mal RTL2
2 mal auf Video
Digimon 01 würde ich mir nochmal ansehen, da ich einige Folgen noch nicht gesehen habe.

ja, auch davon abgesehen, das ich dm sowiso ein wenig bsser finde... habe zwar alle gesehen, aber es ist doch nochmal ganz interessant.

Ich hab noch nicht alle folgen gesehen, deshalb wird es wohl besser sein wenn ich es mir nochmal ansehe.
By the way, hat jemand von euch 'ne ahnung wann die 3 Staffel anläuft?

Later,
Dracomon

Also ich habe einen Thread aufgemacht, wo aktuelle infos drin stehen, aber wie es so aus sieht, ende dieses Jahres bis Anfang nächstes Jahr.

Also ich habe jetzt alle Folgen von DM 02 gesehen und werde mir daher die Folgen nicht noch einmal ansehen.
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum RTL 2 nicht erst DM 01 wiederholt und dann nochmal DM 02.

Da ich noch nicht alle Folgen von 02 gesehen hab', werde ich mir nur die Folgen, die ich noch nich gesehen hab'!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab´s jetzt einmal GANZ gesehen (ich spreche von 02), manche Folgen mehrmals ... und ich schau´s mir nur noch an, wenn ich grad mal dran denk und/oder ich Zeit dafür habe dodgy

Hm.. ich hab keine Zeit gehabt DM02 zum 2. mal zu Ende zu sehen...
Als es wieder von vorn anfing, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf DM02...sweatdrop...
Aber genauso wie Muten-Roshi und ich denke auch, alle anderen, würde ich mir DM01 und DM03 wieder ansehen!

also jetzt kommt glaub die Episode wo die Insel wieder zusammen kommt (Patamons erste Digitation)
also noch am Anfang

(18:00 Fox Kids)

ja das sag ich auch hab eh noch nicht alle aus der ersten gesehen glaub 1 oder 2 nicht aber die kommen eh bald :D

hast du denn Premiere

Zurück
Oben Unten