Schaut ihr die uncut Folgen auf Tele 5 an Silvester!!

Ja, uncut ist wirklich viel besser.
Bei RTL2 hat man fast gar nicht gemerkt, dass das uncut war. Man hat bei Uncut auch gesehen, das Nami sich in den arm gestochen hat. ;)

Uncut war auf jeden Fall geiler!!! Aber jetzt kann ich es auch verstehen, warum RTL2 nicht die uncut version zeigen kann^^
Als z.B Zorro sich an den Kampf gegen Falkenauge erinnert hat, konnte man sehen wie das Blut so aus Zorro rausgespritzt kam xD

Übrigens: auf Youtube lädt irgendjemand die neuen Folgen (derzeitig bei 235 glaub) Uncut auf Deutsch hoch. Der machts dann so, dass er alles was geschnitten wurde aus dem japan. Original nimmt und rein schnibbelt.
Einfach mal "One Piece Uncut" bei Youtube eingeben...

@DRuffy

Du meinst wohl den, mit diesem Sasuke avatar? Der wird leider bald gelöscht, da er lizensierte Folgen upped, aber solange er es noch nicht ist, kanns egal sein xD

@topic

Ich hab das Uncut Special auch nicht sehen können, aber Bellemeres tot hat man doch auch noch gezeigt gehabt oder?

Denkee eher nicht, dass es eine Wiederholung gibt...hätten ie wenn dann 1-2 Tage nach Silvester nochmal gezeigt. Sry

Schade, es ist leider viel zu spät für euch.
Tele 5 hat am 1.1. morgens noch mal die Folgen gezeigt (ich habs nicht gesehen, ein freund hat mir das gesagt).
Uncut war aber auch nicht alles soo brutal. Als Arlong Bellemere erschossen hat, war es schwarz-weiß. ;)

Schade, es ist leider viel zu spät für euch.
Tele 5 hat am 1.1. morgens noch mal die Folgen gezeigt (ich habs nicht gesehen, ein freund hat mir das gesagt).
Uncut war aber auch nicht alles soo brutal. Als Arlong Bellemere erschossen hat, war es schwarz-weiß.

Ich glaub JEDER weiß wie es uncut ist ---> animdigital.de und ich glaube auch das 80% der User hier die japanischen Folgen gesehen haben, jedoch hätten 100% es auch gern in Deutsch gesehen ^^

Hmm...komisch. Ich hatte in der Früh geschaut gehabt obs läuft, aber nichts.

Ich hab die Folgen aufgenommen aber ich kann sie euch nicht schicken!!!
Alle 9 Folgen sind auf einer DVD gebrannt !!!
Ich hab extra noch dazu die ganzen Werbungen rausgeschnitten und ein Menü erstelllt!!!
Ist ne tolle DVD geworden !!!!!!
Naja leider kann man so was nicht verschicken !!!

Zurück
Oben Unten