Schaut ihr Asterix?

Schaut ihr Asterix?

• Ja, is immer wieder lustig

Stimmen: 44 81,5%
  • Nein, lieber sterbe ich vor Langeweile

Stimmen: 10 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Naja wenn echt nichts besseres kommt ja.
Is echt lustig aber manchmal auch ein bisschen langweilig! Ich hätte noch ne dritte Antwortmöglichkeit Geschrieben:o

Original geschrieben von Videl-chan:
ich hab mir alle angeschaut. sind eigentlich immer wieder lustig. den real film von diesem jahr hab ich mir auch angeschaut. war auch ganz okay. ^^
--------------------------------------------------------------------------------

Muss ich auch sagen!

Zuletzt bearbeitet:
@MeisterKayo2000
erstmal keine Doppelposts, der zweite war auch noch vom Inhalt her nicht gerade sehr aussagekräftig
beim nächsten Mal gibt es ne Ermahnung (das hier is noch keine, nur ein Hinweis)

Edit: danke fürs entfernen:)

Finde die Comicfilme besser als die Realfilme

Zuletzt bearbeitet:
Früher hab ich es geschaut. Heute nich mehr.
Aber, ich fand sie immer gut ;)
und die rl filme fand ich net soooooooooo toll

Ich finde die COmicverfilmungen ganz gut....auf jeden Fall die Zeichentrick....die hab ich alles auf Video....aber die rEAlfilme find ich nicht so gut....hab ich aUCH nicht gesehen....

also wenn die sachen nochmal kommen und es überhaupt nichts besseres gibt und ich nichts anderes zu tun habe werde ich die nochmal gucken abe rich kenne mittlerweiele shcon alle so min 5 mal

und die comicverfilmungen find eich viel viel besser naja dat rl hab ich nie angegcukt

Ich habe alle teile schon mal gesehen
ist eigentlich sehr lustich ich habe aber
die filme schon sehr lange nicht mehr
gesehen muss sie mal wieder auspacken
und anschauen.

Ich hab die Teile jetzt alle auch schon sicher fünfmal gesehen, aber ich seh sie immer wieder gerne, sie sind einfach witzig, mit ner schönen Liebe zum Detail.
Doch, ich seh sie mir immer an, wenn sie kommen.
Am liebsten mag ich Asterix bei Cleopatra.

Hehe, guck ich immerwieder, einfach goil die Filme, auch, wenn man sie schon auswendig kennt. Am besten ist der Film in dem sie beweisen sollen, dass sie Götter sind...

Die sind immer wieder cool. Besonders der Film mit den Prüfungen und diesem Haus der Irren. Das is herrlich

Demona schrieb:
Die sind immer wieder cool. Besonders der Film mit den Prüfungen und diesem Haus der Irren. Das is herrlich

jaaaaaa, das ist auch meine Lieblingsfolge von der Reihe :kawaii: Einfach genial, und wie du schon gesagt hast, das mit den Irren (übrigens hieß es glaub ich das Haus das Verrückte macht oder so), das ist echt super XD

ähm ja, wie man sieht, seh ich Asterix noch immer gern ^^

klar, imma wieda gut. auch wenn ich alle 7 schon mehrere male gesehen hab. find auch asterix und cleopatra am besten

Also ich find Asterix genial, und wann immer ein Teil im Fernsehen gespielt wird, schau ich ihn gern ^^ (soweit ich Zeit hab ^^"). Besonders gut gefällt mir "Asterix erobert Rom" aber den 1. Teil "Asterix der Gallier" find ich fast genau so gut ^^ die anderen sind auch alle gut, aber die zwei gefallen mir halt am besten ^^

Zurück
Oben Unten