Schaut ihr Asterix?

Schaut ihr Asterix?

• Ja, is immer wieder lustig

Stimmen: 44 81,5%
  • Nein, lieber sterbe ich vor Langeweile

Stimmen: 10 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Nö, ich hab die alle schon 1000000000 mal gesehen. Ich schau mir nur Asterix und Kleopatra an. Das ist der einzige, der mir noch gefällt!

Also früher hab ich alle Asterix-Comics gelesen und auch die Filme angeschaut.
Und jetzt guck ich's mir auch noch gerne an, aber eigentlich nur, wenn ich wirklich nichts Besseres zu tun hab... :stareup:
Meine Lieblingsfilme sind Asterix in Ägypten und Asterix erobert Rom... Die sind echt zu geil! :lol2:

Ich habs früher geguckt, jetzt nicht mehr so.
Mein Lieblingsteil ist und bleibt "Asterix erobert Rom"
Die Szene in der Irrenanstalt (ich glaub das war eine) und die Szene mit den Geistern:rofl:

Original geschrieben von Skywalker
asterix ist einfach kult^^
les die bände immer wieder mal und die filme kann man sich auch immer wieder anschauen :)

Jo, die Comics sind echt klasse! Auch wenn ich sie selbst net besitze, beim Zahnazrt (also im WArteraum) oder sonst wo, gibt es die immer ... ich schnapp sie mir sofort und fang an zu lesen! ^-^ Ist echt klasse :kawaii:

Ich schaue mir Asterix auch immer wieder an.
Es ist immer wieder schön es zu schauen. :)
Ich habe die Filme schon gaaaaanz oft geschaut. Seit ich 3 oder so bin, habe ich sie immer, wenn sie kamen angeschaut und auch einige male auf Video.
VOn den Comics kenne ich nicht alle.

hab bis auf die real filme alle asterixfilme schon bestimmt 10 mal gesehen und sie sind immer wieder genial...aber ich schau sie mir auch nur noch an, wenn ich grad nix anderes zu tun hab und zufällig am fernseher bin...ansonsten nich, weiss ja eh shcon, was passiert

ich hab mir alle angeschaut. sind eigentlich immer wieder lustig. den real film von diesem jahr hab ich mir auch angeschaut. war auch ganz okay. ^^

Zurück
Oben Unten