schaut euch das bild mal an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoRDsTaR

Reich ist ,
so hi erst mal
dieses bild hat einer aus meiner klasse gezeichnet (16) der is echt genial ... ich hab es mit seiner erlaubnis mal hier gepostet um eure state ments zu hören ... wenn es euch gefällt poste ich noch mehr ... er macht auch grad sein eigenes comic "SteelFighters" er is echt genial!!!

*staun*

enjoy da pic

qualli ging nicht besser :( da nur 102kb erlaubt sind

Das Bild is echt Klasse
Die Landschaft wirkt voll echt
Und Majin Vegeta (Ich denk mal das er es is) Sieht Hammer aus
Poste noch mehr Bilder von deinem Freund

Is dein Freund auch im Forum registriert wenn ja unter welchem Benutzernamen??

Hi,
Also bis auf Bild eins sind echt alle super!!! Bild 2 is mein Favorit, aber irgendwie sieht das aus wie ein schattiertes Artbook Pic!!! Und bei dem 3ten hat er auf jedenfall mal den Goku aus nem Artbook abgezeichnet, aber er hat wenn ers echt selbst gezeichnet hat Talent!!!
cu

also nichts gegen dein freund
aber die dbz-charas sind sicherlich zum teil abgezeichnet!
aber die sind trotzdem sehr gut, alle achtung :)

und die selbstenworfenen charas aus seinen manga
steelfighters -sehen auch gut aus und da bemerke ich
auch sein eigentlichen stil

auf jedenfall soll er weiter zeichnen und mit viel übung
kann er sicherlich noch besser werden als er jetzt schon ist :D

gruss kappei

Sind sau gut gezeichnet....ich finde nur das das ausgemalte bild besser ist wenn man die roh zeichnung sieht ist da skomisch ausgemalt sind sie nochmal um einiges besser........

aber RESPEKT.........

Wow

Hi!
Das erste Bild ist mein Favorit aber um ehrlich zu sein ist das letzte Bild etwas (wie soll ichs ausdrücken?)Kantig geworden,ob wohl ich bekomme ja erst recht nichts hin!

Wenn er das wirklich selber gezeichnet hat ist er sau gut. Aber bei seinen Steel Fighters hat er aber auch ein paar charas gezeichnet die denen von Dbz verdammt ähnlich schauen. Das Kind vorne links sieht aus wie Vegeta und der in der Mitte sieht aus wie TenShinHan ohne drittes Auge. Aber sonst gut vor allem der rechte mit den langen aufgestellten Haaren gefällt mir .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten