Schau mir in die Augen kleines!

Liebre

Lach einfach drüber ;)
Hey Leute, hab mir mal Zeit genommen meine Gedanken zu ordnen und eine FF geschrieben, d.h. ich bin noch dabei. Ich wollte eine B/V FF machen da ich sie erstens selber gerne Lese und beide sowieso mein absolutes Traumpaar in DBZ sind. Ich weiß es gibt schon viele solcher FF's aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Nun ja viel spaß beim Lesen und wenn ihr Fragen zu einem Kapi habt, dann fragt mich einfach. :D

Kapitel 1: Das große betteln!

Vegeta wohnt mittlerweile schon über ein Jahr bei Bulma in der C.C!
Es war ein wunderschöner Freitagmorgen als Bulma gegen sieben Uhr aufwachte. Sie sah aus ihrem Fenster und sah den Tau noch auf den Blumen glitzern. Nach kurzem Träumen am Fenster ging sie in die Küche und erwartete einen hungrigen Vegeta. Doch er war nicht da.
Sie ging zum GR um Nachzusehen ob er schon trainierte.
>Wo kann er denn nur sein?...oh!< dachte sie sich, als sie vor dem GR stand und an der Tür lauschte. >Aha! Wenn er schon trainiert dann mache ich mich schon mal an sein Frühstück.< und ging in die Küche. Nachdem Bulma sich von Yamcha getrennt hatte, spürte sie eine gewisse nähe zu Vegeta, die sie sich nicht erklären konnte.
Nach ungefähr eineinhalb Stunden, war Bulma gerade fertig geworden, als Vegeta auch schon die Küche betrat.
"Weib wo bleibt mein Essen?", meckerte Vegeta rum. "Guten Morgen Vegeta, ich bin gerade fertig geworden.", Vegeta setzte sich an den Tisch und fing an sein Frühstück in sich rein zu stopfen, wogegen Bulma gemütlich ihren Morgentlichen Kaffee trank und Vegeta beim Essen -wenn man dies so bezeichnen kann- beobachtete.
"Was ist denn jetzt schon wieder, Weib?", fragte Vegeta Bulma etwas genervt. "Nichts, nichts...obwohl..., begann Bulma. Vegeta hörte auf zu Essen und schaute sie gespannt an. >Was hat sie jetzt schon wieder vor?< "...ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit mir auf den Freimarkt gehst?" "Nein!", lautete Vegetas klipp und klare antwort.
"Was? Warum denn nicht?...Bitte Vegeta, bitte, bitte, bitte.", flehte Bulma ihren Prinzen an. "Ich habe keine Lust auf diesen ganzen Rummel kram, da ist nur Gedrängel und viel zu viel Lärm.", nörgelte Vegeta rum. "Bitte Vegeta, Son Goku, Chichi, Son Gohan, Yamcha und Kurilin kommen auch mit." >Nicht schon wieder dieser Scwächling mit seiner Truppe!< "Nein und damit basta.", bestimmte Vegeta. "Och man Vegeta!", nörgelte Bulma wie ein kleines Kind. "Nein!" "Bitte." "Äää" "Komm schon" "Na...Na gut, aber ich kauf dir keinen Luftballon oder so!", stimmte Vegeta doch noch zu.
"Warst du eigentlich schon mal auf einem Freimarkt?" "Nein, aber ich habe mal was davon gehört. Außerdem bin ich ein Kämpfer und keine Schießbudenfigur!" >So ein blödsinn!< dachte Vegeta noch anschließend.
"Was? Du warst noch nie... naja dann wirt es ja jetzt höste Zeit." >Am besten wir fahren gegen Abend, dann ist es Romantischer.< überlegte sich Bulma. "Wir fahren um 18 Uhr los, solange hast du noch Zeit zu trainieren und zu Duschen und wehe wir verspähten uns!" Vegeta knurrte nur zustimment und aß anschließend sein Frühstück auf. Dabei dachte er:>Worauf hab ich mich da nur wieder eingelassen?< als beide Fertig waren mit essen und Trinken ging Vegeta wieder trainieren und Bulma machte sich heute mal freudig an den Abwasch, was Vegeta auch Wunderte.

Gegen 6 (18 Uhr):

Bulma die gerade aus dem Bad kam um sich Fertig zu machen war schon stinke sauer. "VEGETA, WO BLEIBST DU SCHON WIEDER? WIR MÜSSEN GLEICH LOS!" "HÖR AUF SO RUM ZU SCHREIEN WEIB, ICH BIN NICHT TAUB!", schrie Vegeta so laut er konnte! Als beide gerade los wollten klingelte es! Aber bevor Bulma an die Tür ging sagte sie noch zu Vegeta: "Ähm Vegeta?" "Ja?", entgegnete er ihr genervt. "Danke das du mit kommst, ich..." "Lass gut sein.", unterbrach er sie. Bulma lächelte ihn sanft an und bemerkte erst nach ein paar Sekunden das sie knall rot wurde. >Was war denn das von ihm? Sonst ist er doch auch nicht so< dachte Bulma sich überrascht. >Oje, was heißt hier "lass gut sein"? Hab ich se noch alle?< meckerte Vegeta mit sich selbst. Als Bulma dann die Tür öffnete, guckte sie in das Gesicht ihrer verblüfften Freundin Chichi, die...

So das wars fürs erste ich hoffe es hat euch gefallen. Wäre schön wenn ihr mir Kommis geben würdet!:D

Schon wieder Bulma und Vegeta! :goof: Na ja, besser zu viel als zu wenig.^^
Du hast einen schönen Anfang der Story, aber heißt der nicht Yamchu?
Wenn nicht hab ich nichts gesagt.

Ciao,
Halb-Dämonin Kiriko (Wow, ich hab den Namen einmal ausgeschrieben Oo")

@Halb-Dämonin Kiriko
Mir hat mal jemand gesagt das man das u im Japanischen als ü ausspricht und damit man ein wort mit u aussprechen kann ohne das man ü sagt schreibt man es mit a. Hoffe man versteht das so wie ich es geschrieben habe. Ist nämlich bisschen schwer zu erklären.:D

Danke für die Kommis, den nächsten Teil gibs Morgen!

Hallo:)
Also der Anfang ist dir gut gelungen, nur fällt es mir leider immer schwer, nach dem ersten Kapi viel zu sagen. Aber schreib weiter bis jetzt gefällt es mir gut!
LG

Also ich hab nix gegen ne b/v....sind ja wirklich das beste paar in dbz:D
Die ff is für den Anfang echt gut gelungen.(weiß nicht
was ich sonst noch sagen soll...)
freu mich drauf wenn du(ganz schnell) weiter schreibst!!!!!!!!!

Thanks für eure Kommis, als belohnung gehts jetzt weiter!

Kapitel 2: Zugfahrt

...überrascht war das Bulma knalle Rot im Gesicht war. Allerdings wunderte es alle, das Vegeta mit kam. "Hey Bulma,...hallo vegeta!", sprach Chichi etwas ängstlich vor Vegeta. "Hey Leute, können wir los?", fragte Bulma ihre verblüfften Freunde. "Äh, ja klar... und hallo Vegeta.", sagte Kurilin ebenfalls überrascht. "Mhm.", knurrte Vegeta genervt als antwort zurück. Ca. zwei Minuten war totenstille, bis Bulma die Stille unterbrach und fragte: "Ähm Leute, wir müssen mit dem Zug fahren, also sollten wir langsam mal Los!"
Plötzlich kam ein Gestöhne von allen Seiten. "Was? Wieso denn mit dem Zug? Wir können doch genau so gut hinfliegen!", meinte Son Goku. "Nein Son Goku, Bulma hat schon recht, wir würden viel zu viel Aufmerksamkeit erregen.", entgegnete Chichi.
"Ok, dann lasst uns los!", rief Yamcha in die Kleingruppe und ging mit Kurilin voraus. Bulma die sich noch umdrehte um die Tür der C.C. abzuschließen, wurde von Vegeta leicht am Arm festgehalten. "Weib, du sagtest wir gehen auf den Freimarkt, was schon schlimm genug ist das ich mich von dir überreden lassen hab, aber das du jetzt noch mit dem Zug fahren willst, da mach ich nicht mit!", meckerte Vegeta Bulma leise an, damit es die anderen die schon voraus gingen, nicht mitbekamen. "Oh Vegeta, mit dem Zug fahren ist echt nicht schlimm, wenn wir dorthin fliegen würden, würden wir, wie Chichi schon sagte, viel zu viel Aufmecrksam auf uns lenken. Also reiß dich zusammen, ich versteh dich ja irgendwie, aber ne! Ach und nur zur Info, wenn wir dorthin fliegen würden, wer sollte mich dann tragen? So weit ich weiß ann ich nicht fliegen!", versuchte Bulma Vegeta in einem erpresserischen Ton erfolgreich beizubringen und riss sich anschließend aus seinem griff.
Vegeta kochte schon vor Wut, weil Bulma immer das letzte Wort haben musste und ballte die Fäuste. "Dann hätte dich einfach dieser Schwächling von Yamcha mitgenommen!", sagte Vegeta in einem zurück haltenden Ton. "Falsch, du hättest mich mitgenommen und das den hin und Rückweg!", beendete Bulma diese "kleine" Auseinandersetztung. >Oh, Weib das wirst du mir noch büssen!< grumelte Vegeta in sich.
Als alle am Bahnhof ankamen, warteten alle schon ganz ungeduldig auf den Zug. Chichi checkte nochmal den Fahrplan und meinte anschließend: "Der Zug müsste in ungefähr fünf Minuten erscheinen!" "Hoffen wir's!", meckerte Son Gohan ungeduldig. Die Mienen aller -außer Vegetas natürlich- änderten sich blitzschnell in fröhliche Gesichter, als sie den Zug erblickten. Dies hielt allerdings nicht lange an, da dieser proppe voll it Fahrgästen war.
Als die Türen aufgingen, sah man in Bulmas Augen eine Entschlossenheit vom feinsten. Als schon fast alle in den Zug eingestiegen waren, schnappte sie sich Vegetas Arm, hakte sich bei ihm ein, kniff die Augen zu und zog ihn mit sich in den Zug. Nun schlossen sich die Türen wieder und Bulma öffnete langsam ihre Augen und schaute in das Gesicht eines ziemlich verblüfften Vegetas. Dieser war etwas rot -aber kaum erkennbar- geworden und stand stocke steif an der Wand, neben Bulma. Sie ließ ihn Augenblicklich los und hielt nach einem freien Platz Ausschau, bis sie die anderen ganz hinten im Zug sah. Es waren 3 freie Plätze gewesen, wo sich Son Goku mit Chichi auf dem schoß, Son Gohan -der alleine saß und Kurilin der sich seinen Platz, an einer etwas dickeren Dame, erkämpfen musste, breitgemacht hatten.
Yamcha stand mitten im Gang und Kämpfte um sein Gleichgewicht.
Das Geschaukel im Zug wurde immer schlimmer, da sich alle bemühten einen Platz zubekommen. Gerade als Bulma drohte das Gleichgewicht zu verlieren, schloss sich der Arm von Vegeta um Bulmas schlanke Taillie und zog sie zu sich. "De...Danke.", stotterte Bulma, wobei sie stark errötete. "Ich hab doch gesagt das wir lieber hätten fliegen sollen.", sagte Vegeta, mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Da Bulma und Vegeta nun an dem Fenster des Zuges standen, tastete Bulma sich langsam nach der Sicherheitsstange (KA wie das Ding heißt), die unter dem Fenster befestigt war. Doch sie wagte es nicht, von seinem Blick loszuassen. Yamcha der es endlich geschafft hatte, sich bis nach vorne -wo Bulma und Vegeta standen- durchzukämpfen, bekam beinae einen Herzinfarkt, als er sah wie Vegeta Bulma im Arm hielt und wie sich beide ansahen. Er...

So das wars für Heut, hoffe wieder auf viele Kommis und das euch der Teil gut gefallen hat. Nächster kommt entweder morgen oder Donnerstag.(Schulische Problemzeit). Aah ich denke Morgen. Bis dann!!!:D

Bis auf ein paar kleinere Rechtschreibfehler (zum Beispiel: "schoss" statt "Schoß" oO) war das Kapitel super.
Ich hab nichts gegen B/V FF's (eher ganz im Gegenteil), aber es sind doch schon massig viele. ;)

LG,
Kiriko

Man wie kannst du jetzt damit aufhören?Das geht doch nicht.:bawling: :bawling: :bawling:
Aber der Teil war mal wieder echt super.Freu mich schon auf die Fortsetzung!:D

Schön das euch meine FF gefällt, ich schreib auch gleich weiter:
@Halb- Dämonin Kiriko
Das mit "schoss" hab ich jetzt in "schoß" verbessert. Viel Spaß beim lesen!
@Super- Vegeta Ich versuche mich daran zu halten!:)

Kapitel 3: Muttergefühle

... Er wollte gerade zu Vegeta gehen und irgendetwas bedenkliches tun, damit er sie los ließ, was wahrscheinlich eh nichts gebracht hätte, da Vegeta so oder so viel stärker ist, als es Yamcha je sein würde. Jedenfalls stoppte der Zug, da er an einer Haltestelle angekommen war, um neue Fahrgäste mitzunehmen und als Yamcha eine ganze Horde von klein kindern entgegen kam, wurde er wieder in die vorige Lage versetzt, sich durch die Mengen zu kämpfen. Eine der Fahrgäste hatte einen Kinderwagen -mit natürlich einem Baby darin, dabei und alle bemühten sich der Jungen Frau zu Helfen.
Als Bulma das Baby entdeckte wurde ihr ganz warm ums Herz. Aus einem, für sie unbegreifbaren Grund, klammerte sie sich an Vegeta und wandte ihren Blick nicht mehr von diesem kleinen etwas. Vegeta, der natürlich völlig überrumpelt von dieser Aktion war, fragte sie unsicher: "Gibt es einen bestimmten Grund warum du dich so an mich klammerst, Weib?". Doch er bekam keine antwort, nicht mal eine kleine Reaktion von Bulma, die Vegeta wissen lassen konnte, das sie ihn verstanden hatte.
Es war als wäre sie in einer Art Trance, deshalb fragte er sie etwas lauter, aber trotzdem noch ziemlich unsicher: "Weib, gehts dir gut?". Diesmal schreckte Bulma auf und sah in das, wieder einmal nichts wissende Gesicht von Vegeta. "Wa..Was?", fragte sie nun verwirrt.
"Ähm... ich fragte dich ob es einen Grund für deine Umarmung gibt?", startete Vegeta erneut seine frage. Bulma darauf wurde etwas blass, aber auch etwas rot und ließ ihn darauf hin sofort los.
"Ähm... ne... nein... oder... doch?", stammelte sie vor sich hin.
Vegeta verstand die Welt nicht mehr. >Was war das denn? Hat sie Fieber oder... wohin schaut sie denn die ganze Zeit?< Sein Blick folgte den ihren und landete bei dem Baby. Vegeta wurde plötzlich ganz anders und wollte sich am liebsten ebenfalls an Bulma klammern, aber sein Stolz verbot es ihm. >WAS DENKST DU DENN SCHON WIEDER? DIESE ERDENTUSSI IST ES DOCH GARNICHT WERT......oder doch? N... NEIN VEGETA, DU BIST DER PRINZ DER SAIYAJINS, DAS WÄRE JA NOCH SCHÖNER, WENN DU DICH VON SO EINER EINWICKELN LASSEN WÜRDEST.<
Die Mutter des Babys bemerkte nun Bulma und Vegetas verhalten und grinste leicht.Bulma -die dies nun auch bemerkte, wurde leicht rot und platzte fast vor Freude. Plötzlich fing das Baby an zu lachen und streckte die Hände nach Bulma aus. Bulma die davon sehr überrascht war, lächelte nun noch mehr und sagte: "Oh,guck mal Vegeta, wie der kleine Lacht. Ja, hallo mein kleiner. Wie heißt er denn?" Die Mutter des kleinen meinte dazu dann: "Er heißt Ken." "Hallo Ken, Vegeta sag Ken doch mal Hallo!", lächelte Bulma überglücklich zu Vegeta. Vegeta guckte den kleinen Ken darauf hin wie immer nur böse an (Sein typischer Blick eben). Als Keni Baby dann zu groß Vegeta hochblickte, kamen ihm die tränen. Plötzlich fing er an zu weinen und schlurzte: "MAMA!". Die Mutter von Ken nahm ihn dann auf den Arm, beruhigte ihn, bis er einschlief und warf Bulma und Vegeta einen unschuldigen Blick zu. Vegeta drehte seinen Kopf nun schnell zum Fenster, enttäscht darüber das Ken vor ihm Angst hatte und weil Bumla ihn nun nach Kens heul attacke fragend ansah. "Och Vegeta, nimm das nicht so, er ist doch noch ein Baby und wenn ich noch klein wäre würd ich auch anfangen zu weinen, wenn mich jemand so böse angucken würde wie du ihn! Aber er meint es ja nicht böse.", sprach sie tröstend zu Vegeta.
der antwortete ihr allerdings nur mit seinem gewohnten: "Mhm!" gegrummel.
Den Rest der Fahrt war es ziemlich ruhig im Zug. Bulma und Vegeta schauten aus dem Fenster und dabei ging Bulma Ken nicht aus dem Kopf. >So ein süßer junge. Ich wünschte ich hätte auch entlich Kinder, so ein kleiner Junge wäre schon nicht schlecht und dann noch mit Vegeta. Ach ja Traumschlösser sind zu schön um wahr zu sein!< Die anderen Unterhielten sich auf ihren Plätzen über den bevorstehenden Freimarkt. Auch Yamcha der es geschafft hatte zu den anderen zu finden, da er es nach mehreren Versuchen, an Bulma zu gelangen, kläglich scheiterte, aufgab (wie so oft:rolleyes: , nichts gegen ihn:D ) und sich zu den anderen gesellt hatte.

Fortsetzung folgt bald! Viele Kommis bitte!:D

Ist ja mal wieder typisch Vegeta. :D
Ich kann mir schon denken was in den nächsten Kapiteln folgt.

Das hier war jedenfalls super und ich könnte wirklich nicht viel negatives darüber sagen.

Zurück
Oben Unten