Schattenlichter

pg-13? warum denn das? nur weil sie sich küssen? und es is überhaupt kein mist!!! es ist absolut genial!!! gibts wie immer nur eins zu sagen: WEITER!!!!!

@brolli2k: hast absolut recht!!!

Original geschrieben von brolli2k
huiiiiiiiiiiiiii... die Zeit verging beim lesen viel zu schnell... schon fast wieder Abend... und du bist schuld :p

Deine FF hat mich echt gefesselt, sie ist sehr spannend und intressant geschrieben. Langweilig fand ich sie eigentlich nie, nur manchmal hab ich die Lage nicht sofort kapiert *schäm*
Da fehlen aber manchmal irgendwie Wörter in manchen Sätzen...

najo egal... ich hoffe du schreibst bald weiter...

jaja.. immer meine schuld gell ^^ .. confused2

hihi.. danke ^-^
wörter fehlen in sätzen .. o_O'' .. mir fällt sowas nie auf bawling bawling..

mach ich ^^''

@vipe: es is wegen der beschreibung des kusses pg-13 .. dodgy... sweatdrop

oh mann......deswegen pg-13? übrigens bin ich ja fast 13 :D naja........wir warten auf den nächstren teil!! und wenn du nicht weiterschreibst kriegst du nie wieder die beiden banzai ;)

Hihi klar gibts mich noch. Ich geb doch meine Lieblings FF nicht auf :D auch wenn ich mich in der letzten Zeit nicht viel gemeldet habe ;) :knuddel:

Original geschrieben von Hiruseki
@yazdi: die warnung kommt reichlich spät oder.. *g*? ^^'

@catilein: danke ^^ .. dass es dich noch gibt :knuddel:
jup....aber ich hab jetzt noch eins......und wann gehts weiter? deine anhänger warten.......

Original geschrieben von Viper

jup....aber ich hab jetzt noch eins......und wann gehts weiter? deine anhänger warten.......

ne stimmt nicht.. ^^''

@catilein: danke.. ^^ :knuddel: .. *anner dnangel ff arbeitet* o_O''

morgen... >__< (öder sö o_O'') gehts weiter ^^''

Deine FF ist echt super!!! Gefällt mir gut!!! Schreib also schnell weiter, damit ich auch weiter lesen kann... *neugier*!!!

freut mich dass es dir gefällt ^^'''

*weitergeschrieben hat* o_O'' *postet* .. is nur gaaaaaanz wenig ;_____;

--

„Hidoi?“ Satori hatte vor einigen Tagen begonnen, sie so zu rufen; und instinktiv begann sie darauf zu reagieren, auch wenn sie wusste, dass dies nicht ihr wirklicher Name war.
„Ja?“
Die Tür öffnete sich langsam und Satori trat ein. Sein blondes Haar war offen und das Mädchen konnte seinen typischen Geruch auch hier, auf dem Bett sitzend, drei Meter von ihm entfernt, genau wahrnehmen. Sie mochte den Duft; leicht süßlich, ein wenig wie Sonne.
Sie erhob sich nun endgültig und fasste nach ihren Gewändern, schlüpfte auf ihrem Nachhemd und zog sich das einfache weiße Seidenkleid an.
Satori wartete schweigend mit ausdruckslosem Gesicht, bis sie fertig war.
„Können wir?“
Das Mädchen nickte stumm und folgte ihm nach draußen. Sie wusste, was jetzt folgen würde: Satori würde ihr Orte und Dinge zeigen, die sie mittlerweile schon auswendig kannte, und vergeblich nach irgendeiner Reaktion, einem Anzeichen von Erinnern auf ihrem Gesicht suchen.
Sie wollte den gewohnten Weg einschlagen, doch der blonde Seraph hielt sie sanft zurück. „Heute nicht.“ Er machte eine kleine Pause, als suchte er nach Worten. „Hast du manchmal das Gefühl, du müsstest nun deine Schwingen ausbreiten, den Wind in deinem Gesicht fühlen…?“
Wind in meinem Gesicht…? Eine Erinnerung durchzuckte ihren Geist; schon beinahe schmerzhaft. Die Erinnerung an Fallen und an eiskalte Luft, die ihr die Haare aus dem Gesicht blies.
„Nun?“ Es schien nichts, auf ihrem Gesicht abzulesen gewesen sein.
„Manchmal…“ Erwiderte sie wahrheitsgemäß; und wieder durchströmte sie das Gefühl, dass auf ihrem Rücken etwas fehlte.

hat eigentlich noch irgendjemand interesse an dieser fic? :dodgy: .. wenn ned hör ich auf o_O'' (mich gfreuts eh nich mehr.. XD'')

Zurück
Oben Unten