Schalke -Fanclub

Gohan04

MeinungsUnfallschwerpunkt
Also,da ich ständig im Forum auf Schalke-Symphatisanten treffe und es bereits einen Hertha,einen Wolfsburg und sogar erstaunlicherweise einen Bayern-Fanclub gibt, wird es langsam mal Zeit. Und was gäbe es für einen besseren Zeitpnkt als den Tag nach dem Halbfinal-Sieg? Also: Hiermit eröffnet,der längst überfällige Fanclub für Schalke-Anhänger.
Blau und weiß ,wie lieb ich dich....

Und um gleich mal was konstruktives zu sagen: Die Leistung des verletzten Waldoch heute war unglaublich.Angeschlagen ins Spiel gegangen,durchgespielt und dabei noch Riesen-Einsatz gezeigt! Das nenn ich mal einen vorbildlichen Kapitän!

Baha: Ei,sicher doch. Du mögest dich nennen Vize,sollte es nach deinem Gelust sein. So sprach ich und es war also. Und er zog sich zurück und wartete auf weitere Schalker. Und siehe,sie kamen alsbald. (Hoff ich mal..) :D

Symphatisant schon immer.Aber richtig Fan erst seit meinem ersten Stadion-Besuch.Das war 1988 gegen Eintracht Frankfurt (mit Toni Schumacher im Tor und Olafs vorerst letztem Spiel für Schalke vor seinem Wechsel nach Bayern).Das war noch in der ersten Liga. Dann kamen die harten Zweitliga-Jahre,bei denen ich reglmäßig im Stadion war (das geilste Spiel war das 3:2 gegen Wattenscheid ..3X Rainer Edelmann) und natürlich in der Aufstiegssaison das letzte Zweitligaspiel für immer gegen Darmstadt 98 mit anschließender Stürmung des Spielfelds. Danach waren die schönsten Momente der erste Sieg gegen die Leuchtis (BvB) nach dem Wiederaufstieg (In dem Spiel habe ich den Rekord fürs "schnell-Bier-holen" im Parkstadion gebrochen..) und natürlich das Uefa-Cup-Endspiel..von dem ich zu Beginn meiner Fankarriere niemals zu träumen gewagt hätte. Vom Bundesliga-Finale letzte saison (trotzdem wars eine GEILE Saison) schweige ich mal...Fast ein Jahr her und ich könnte immer noch kotzen..! Naja,das Pokal-Final hats (fast) wett gemacht..

Dortmund

Also ich bin ein Bayern-Fan....jedenfalls hats wohl heute für unsere Mannschaften nicht so gut ausgesehen.....die Niederlage gegen Wolfsburg, und der unbelohnte Sieg der Bayern......Wenn schon Bayern nicht Meister wurde, dann hätts sich ja wohl Leverkusen verdient, aber dass es Dortmund ist, das schmerzt im Herzen. Jedenfalls finde ich ihr solltet den Pokal holen !!!!!! Und eins würde mich interessieren (jetzt da die Bundesliga vorbei ist, können wir ja über das reden wo wir alle zusammenspielen), was denkt ihr darüber dass Scholl in der Nationalmannschaft nicht vertreten ist ????

Ja,ist es denn die Possibility??? Da wird Schalke Pokalsieger und keiner schreibt hier rein!!! Ich bin schwer entäuscht von euch..also wirklich.Dann wird ein weitere S04-Fanclub eröffnet,wieder geschlossen,aber gucken die Leutz mal hier rein? Neeein,natürlich nicht. Was sollen wir noch machen? Die Champions-Leauge gewinnen??? MannMannMann...

(Man kann gegen die Dortmunder Leuchtis ja sagen was man will,aber in ihrem Fan-Club in diesem Forum sind sie wirklich aktiver. Traurig.)

P.S.: Picco7: Danke. Und daß Scholl nicht in der Nationalmanschaft für die WM steht,finde ich genauso widersinnig wie die Nichtnominierung von Böhme und Max...

Hier!
Will sagen: Das frage ich mich auch.
Schalke ist die Macht!
(Blaaaauuuu und weiß wie lieb ich dddisch...) *torkel*^^
Ne,jetzt mal ernsthaft: Was ist nächste Saison realistisch drin? Es kommen Rost und Povelsen.Aber es gehen Thon,Büskens,Mulder,Reck (auf Abruf) und vor allem der "Meister "Nemec"...Einfach wirds nicht. Und ob Mpenza bleibt ist mehr als fraglich im Moment.

Nee,nee,das Thema war vor einem Jahr schon mal da. Das glaub ich nicht,das diesmal mehr dran ist als damals. Was sollen wir auch mit dem? Wir haben doch Heintje Möller!! (Denh ich inzwischen richtig gerne mag!Das hätte man mir mal vor fünf Jahren sagen sollen...). Aber Effenberg..neeeeeeee,nich geschenkt...

ich will rein un den Schalke Fanclub und schalke muss Blau geschrieben werden :beerchug: erst mal nen Veltinst drauf trinken

Zurück
Oben Unten