schade das Raddiz..

Er war dreimal so stark wie Piccolo oder Kakarott. Das will schon was heißen!

er war nur 3 mal so stark wie piccolo und goku weil er auf dem planeten vegeta viel länger einer 10-fachen schwerkraft ausgesetzt war als goku und die anderen. goku erreichte nachdem er einer 10-fachen schwerkraft ausgesetzt war eine kampfkraft von weit über 8000. und auch piccolo, tien, yamchu und chao zu, die bei meister kaio trainierten, hatten nach dem training eine viel höhere kampfkraft als radditz. und das training bestand fast ausschließlich darin, sich an die 10-fache schwerkraft zu gewöhnen. als tien und die anderen auf der erde bei 1G trainierten, da war zB tiens kampfkraft schon viel höher als die von radditz, und yamchu und krillin waren auch schon stärker, und die wurden noch nie einer 10-fachen schwerkraft ausgesetzt.

he die bilder schauen ja cool aus hast des selber gmacht oder kam des mal in einer folge vor?auf jeden fall find ich radditz sau cool und ich denke auch wenn er nicht gestorben wäre hätte er genauso stark wie nappa oder vegeta werden können weil er ist son-gokus bruder und son-goku ist auch sehr stark geworden.Aber dieser Radditz ist echt ein dummkopf lässt sich von einem kind verletzen naja das war ja seine kraft^^.ich versteh nicht wie er sich von goku solange festhalten hat lassen er hatte doch eine 3 mal größere kampfkraft da muss er doch son-goku abschütteln.ich finde ihn vom aussehen her auf jeden fall am besten von allen charakteren in db/z der schaut wie ein richtiger sj aus nicht so wie glatzen-nappa

@bad man vegeta

sein wir ehrlich

zwar sehe das bei nappa und raditz ja nett besonders doll aus wenn die ma ssj währen aber sowas ist ja nicht grade unvorstellbar, oder??^^
(die bilder zeigen es ja)

genau so gut könnt ich mir vorstellen wie vegetas vater als ssj aussehen würde..
....hmmm, naja das dürfte dann ja nett so schwer sein ^^

@topic

raddits an sich hätte ja was werden können
aber wie schon erwähnt hat er es unter anderem vergeigt seine schwachstellen zu trainieren, und ich finde, dass er auch so nicht grade sonderlich schlau war.

nochwas zu den verwandlungen:
übrigens könnt ich mir vorstellen wie nappa in allen formen aussehen könnte...

ssj blonde augenbrauhen+ bart und grüne augen (wie im bild)

SSJ2 halt wie ssj nur mit ner blitzenden aura

ssj3 augenbrauhen weg aber blonder bart und grüne augen ^^

ssj4 schwarze augenbrauen und bart braune augen
und hallt das rote fell

bei raddits bleiben halt die haare ( da sie schon ohnehin recht lang sind )
einfach bei jeder verwandlung gleich lang...naja ^^

für die frühere situation schon.aber auch nur wegen seiner, ich sag mal enormen kraft, im vergleich zu piccolo und goku.trotzdem hat er wegen mangelnder intelligenz den kürzeren gezogen, wie Kiai und Son Goku SSJ3 hier aber schon kundgetan haben ^^

Zurück
Oben Unten