Sch****KaZaA!

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Da Morpheus bei mir-wie bei vielen anderen nicht mehr läuft-habe ich mir das "Partnerprogramm" KaZaA runtergeladen und gehofft, annäherend genauso viele Files wie bei Morpheus zu finden, jedoch endlich wieder durchgehend online zu sein. Doch immer wenn etwas suche, kann ich die Buttons "Search" und "Traffic" für kurze Zeit (ca. 5 min) nicht mehr anklicken...dasselbe Spiel, wenn ich einen Download starte :(
Was kann das nur sein? Ich weiß genau, ich bin online! Und trotzdem setzt das quasi für ein paar Minuten aus, so ein Mist!
So, jetzt noch ein weiteres Problem: Über 90% aller Downloads, die ich unter "Traffic" beobachten kann, setzen aus und können nicht fortgesetzt werden...es dauert in letzter Zeit meist 3 Tage, bis ich eine normale MP3 gesaugt habe.
KaZaA ist also erst recht nichts für DBZ Movies, nach denen ich auch schon zu Genüge gesucht habe und welche zum DL angesetzt wurden.
KaZaA kann man, glaube ich, so ziemlich vergessen!
e-Donkey bereitet mir ebenfalls Schwierigkeiten, weil ich den Mist mit den komplizierten Einstellungen nicht verstehe...connecten konnte ich beim Esel auch noch nie :(
Gibt es noch eine gute Alternative außer diesen beiden Filesharing-Proggis?
Wenn ja, nur her mit den Dl-Links! :D
Lieber wäre es mir jedoch, wenn mir jemand genaueste Anleitungen zu e-Donkey liefern könnte! :)
Bis dann und danke schon einmal im Voraus, bye!

Also um Kazaa mal in Schutz zu nehmen: Ich saug mir damit immer fröhlich und ohne solche Probs meine Sachen!! :D
Naja, es gibt noch ein Prog, aber ich hab leider keine Ahnung mehr wie's heißt... . eDonkey hab ich gar nich groß bearbeitet, es lief bei mir schon mit den Standardeinstellungen alles glatt!!

bei mir läuft kazaa auch imma!! weiß net was das bei dir sein kann! kannst ja probiern neu zum installieren!!

also kazza ist besser als morpheus, weil die weniger werbung und so haben aber dies auch nur für mp3s für alles andere ist edonkey (edonkey2000.de) besser! :)

Ähm , also KaZaA verbindet mich schneller, downloadet schneller und ich finde genauso viel wie bei morpheus. heul nicht gleich rum. ich hatte dein problem mit morpheus, das lag nähmlich daran, dass du nicht verbunden bist. das dauert dann und wann mal länger oder geht gar nicht. aber nix gegen KaZaA

GokuSsj_9999 hat recht, so richtig gehört das hier echt nich rein, aber trotzdem noch:
@PiccoloDRS: Jep, hast recht Direct Connect, is genial!! Hba's selber lange benutzt... . Ich glaub die führen auch ganz "offizell" die Statistik der Filesharing Progs mit den meisten Files an!! Aber mir is so ein "Instant-Tool" wie Kazaa manchmal auch lieber...

@ vegetassj14

ne geht nicht ABER: du kannst wie bei Morpheus mit der rechten Maustaste auf deine Datei die du gerade downloadest klicken und dann auf "Find more Sources..." dadurch zwingst du kazaa nach mehr leuten zu suchen, die auch die Datei haben und es geht schneller (Parallel DL!!!)

natürlich nur, wenn es mehrere leute gibt, die die File haben

@ problem mit kazaa

kleiner Tipp: ladet es euch nochmal runter, und installiert nur Kazaa (also nicht den anderen Müll, den ihr anklicken könnt)

achtet darauf, dass ihr die File "kmd151_en" heißt und nicht "kmd15_en"!!!!!!!!!!!! ich würde die ja reinstellen, ist aber 3,11 MB groß

Original geschrieben von DarkCooler
hm ich brauche das net, kaufe mir immer alles ehrlich :p

Ich auch, allerdings lade ich mir Sachen die schwer zu bekommen sind oder mir zu teuer sind eifach runter.

@Dolph

Lade dir die Preview Vers. runter und sarte dann die und nich das alte Morpheus. Denn die neue Version arbeitet bestens bei mir.

Zurück
Oben Unten