Schüler der Kranichschule

Son Gento

Son Genos Zwilling
Ich finde, dass Tien & Chao Z. (cooler Name, oder? :D ) Gegenstücke zu Yamchu & Kuririn sind, oder? Ich denke schon, dass Yamchu ein wenig dem Tien ähnelt! Aber nun ja, is nur meine Meinung.

Also, wenn man nur die Körpergröße in Betracht zieht, dann kann man schon sagen, dass die irgendwie Gegenstücke sind. Alles andere absolut nicht!!!

Ich finde sie irgendwie alle total UNTERSCHIEDLICH, aber die Schüler von Muten Roshi sind BESSER ;) :cool: :D :rolleyes: ..........

Das waren wohl damals die Kampfschulen
von gut und böse. Doch Kranich war nicht
fähig irgendjemanden zu trainieren.
Sein Bruder Tao war cooler.

jo also.. sie haben was gemeinsam... aber ich würde nicht sagen dass sie gegenstücke sind.. aber es hat was!! muss ich zugeben.. ich meine mit yamchu und so..

:beerchug:

Original geschrieben von Son_Goku_Godly
wie kommst du überhaupt darauf das das gegenstücke sind???

Ach nur so! Als ich sie das 1. Mal beim Turnier gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie sich irgendwie ähnlich sind. Nicht vom Aussehen oder so. Ich komm einfach nicht darauf was es ist. Aber schon aufgefallen? Tenshinhan & Yamchu haben beide eine (oder mehrere) Narbe(n)! Oder Chao Z. & Kuririn haben beide keine Nase!

Aber, nun ja! Komm einfach nicht drauf was mich bei Tien an Yamchu erinnert.

Original geschrieben von Son Gento

Ach nur so! Als ich sie das 1. Mal beim Turnier gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie sich irgendwie ähnlich sind. Nicht vom Aussehen oder so. Ich komm einfach nicht darauf was es ist. Aber schon aufgefallen? Tenshinhan & Yamchu haben beide eine (oder mehrere) Narbe(n)! Oder Chao Z. & Kuririn haben beide keine Nase!

Aber, nun ja! Komm einfach nicht drauf was mich bei Tien an Yamchu erinnert.

hm...
da hast du recht, und ausserdem sind Chao Z. und Kuririn so ziemlich die kleinsten. Der Herr der Schildkröten is auch iergendwie das gegenteil vom Herrn der Kraniche.

hmm... ja, irgendwie stimmts. Hab noch nie darüber nachgedacht. Chaozu hat Kulilins Statue und Tenshinhan hat Yamuchas Statue. Und Yamucha kämpft gegen Tenshinhan und Kulilin gegen Chaozu. So war das bei dem Turnier bestimmt gedacht.

Re: Kranich

Original geschrieben von friedo
Tenshinhan ist der einzige der es zu etwas bringt (naja unter Mensche)

Naja ich weiß ja net!
Unter Menschen.....
Das ist doch eher eine Beleidigung für Kuririn!
Der ist um einiges stärker!
Alle achten immer nur auf die Muskeln und da ist Tien vielleicht besser bestückt aber im Verhältnis Muskeln-Größe kann man Kuririn fast mit Broly vergleichen.

Fazit:
1. Kuririn
2. Tien
3. Yamchu
4. Chao-Zu (ist ja noch ein Kleinkind)

Die Kranich Schule taugt zu gar nichts, die einzigen verbliebenen sind Tenshinhan und Chao Zu, die bleiben ja fast aus dem Programm.

Original geschrieben von Son Gento
Ich finde, dass Tien & Chao Z. (cooler Name, oder? :D ) Gegenstücke zu Yamchu & Kuririn sind, oder? Ich denke schon, dass Yamchu ein wenig dem Tien ähnelt! Aber nun ja, is nur meine Meinung.
ich finde das tien schon cooler ist als yamchu

Zurück
Oben Unten