schönsten SSJ haare

Wer hat die schönsten Haare?? Ich glaube ich brech ab..Wenn interessiert denn diese ******e??Sind wir hier im Frisör-Forum D-Land?? Wird diese Seite von FREUNDIN,LAURA oder ähnlichen gesponsert??Was soll der Blödsinn??? Darf ja wohl nicht wahr sein..

Ich finde ja noch immer das der SSJ4 die schirchsten Haare hat!
Die sind nicht mehr blond und passen voll nicht mit den roten Haaren zusammen! sweatdrop

SSJ2 schaut finde ich sehr gut aus und auch SSJ3, obwohl sie bei dem so lange sind kawaii

Und naja normal SSJ ähnelt mir irgendwie zuviel den SSJ2 Haaren sweatdrop

Original erstellt von Yamcha
Ich finde ja noch immer das der SSJ4 die schirchsten Haare hat!
Die sind nicht mehr blond und passen voll nicht mit den roten Haaren zusammen! sweatdrop
confused2 Ich check des eh nicht, warum hat der saiyan4 einrotes Fell??? der golden Oozaru hat doch dodgy "goldene" Haare... Wnn der saiyan4 auch goldene hätte, dann würde er wenigstens etwas wertvoll aussehen... laughlaughlaugh ...... dodgy ..... sulkoff

Original erstellt von Shinji_Ikari

Wnn der saiyan4 auch goldene hätte, dann würde er wenigstens etwas wertvoll aussehen... laughlaughlaugh ...... dodgy ..... sulkoff

dodgy

Der SSJ4 hat rotes Fell das er sich von den anderen Unterscheidet! Die wollten bei GT was ganz neues machen damit es sich sehr viele ansehen.....:(

Also ich find Gokus Harre auf saiyan2 ziemlich genial!

Aber Gohan SSJ2 während der Cell Saga ist echt unschlagbar!

[Edit] @ VegetaGT: das Wort "badest" gibt es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch mal was bemerkt:
Also der Zeichenstil hat sich ja im Laufe von DB verändert, und dabei auch der, der SSJ Haare :)
Ich hab mal ein Vergleichs Bild gemacht, wie Gokus SSJ1 Haare im Laufe der Zeit aussehen, welches findet ihr am besten? Ich finde, die zur Zeit der Cell Saga.

nono nene des einzige, was sich in den Bildern geändert hat, sind deine Quellen naughty Das eine Bild ist aus dem Artbook... Das andere evtl. aus einem anderen Artbook oder ein sehr sehr gutes Fanart oder von den farbigen Mangas (hab ich mal gelesen, dass es sowas gibt...)... und das dritte ist aus dem Anime direkt vom TV aufgenommen smash

Das stimmt teilweise :D ich merk auch, dass die Bilder aus anderen Quellen sind, aber wenn man z. B. in den Manga guckt, Band 27 - Seite 64 (wo er zu allererst SSJ wird) und Band 38 - Seite 71 (im Kampf gegen Yakon) sehen die beiden SSJ Haare anders aus tongue smokin ;)
Ich finde die aus Band 38 besser. :)
Leider hab ich jetzt keine Pics, hab die Mangas nicht aufm Recher :(

Okey okey, ich geb mich geschlagen goffgoofgoof Ist mir gar nicht so aufgefallen... aber irgendwie schaut der saiyan1 in Band 27 dem Ultrasaiyan ähnlicher, als der in Band 38, obwohl der um ein vielfaches stärker sein müsste confused2 rolleyes Ich habs auch angehängt... naughty

Jo, das sind die Pics :) Ich finde, die aktuellere oder neuere Version (rechts) sieht cooler aus :D
Obwohl mir alle SSJ Stufen gut gefallen, jede hat ihre Merkmale die irgendwie gut rüberkommen!

Ja, der zweite schaut irgendwie Meilen besser aus... viel fieser... :evil Aber warum ändert sich denn der Zeichnstil innerhal von 10 Bänden soo krass ???

Zurück
Oben Unten