schönsten SSJ haare

Original erstellt von Yamcha

ööhh das gehört ned zum thema B-Chan!!!
Bist du hier jetzt Möse .. äh Modi oder was ??
Und schau *runter zeig* ich hab doch was zum Thema geschrieben:

Original erstellt von Bulma-chan
@Thema: dodgy

Wie wohl Nappa als SSJ aussehen würde ??
Wohl auch net viel anders als als normaler SJ oda ?? confused2

Und jetzt wieder:

@Thema:
Die schönsten Haare als normaler SJ hat Vegeta .... dann Trunks mit langen Haaren o_O

und als SSJ Gohan und Goku

Also am einer der coolsten stellen mit den Haaren finde ich im Bojack Movie wo Trunks auf dem Boden liegt und sich dann in ein SSJ verwandelt.....hier das Bild(ist so gar ein Gif)

Ihr habt doch gar keine Ahnung von Haarmode (ich schon naughty ) Es steht doch schon Fest dass saiyan Gohan (in der Cell Saga) am allergeilsten aussieht... Und Vegeta sieht als saiyan ja nur scheiße aus, genauso wie normal oder? confused2 Trunks Haare sehen aber normal auch nicht schlecht aus... Nur die Farbe... goof wie wird der wohl im SSJ3 aussehen... nighty

Original erstellt von Bulma-chan

Wie wohl Nappa als SSJ aussehen würde ??
Wohl auch net viel anders als als normaler SJ oda ?? confused2

Ich glaub bei Nappa würde der komische Bart an den Ecken nach oben stehen...würde n bisschen ÜBERSPITZ aussehen.

Original erstellt von Trunks-sa
Hey Vegeta sieht coll aus als SSJ hier der Beweis....siehe Bild(ist einer meine lieblings bilder)

Aber siehste da irgendwo ne veränderung zum normalen? confused2 Aber er schaut ja sonst ganz cooool aus... mysmile
warum hat Gogeta saiyan 4 eigentlich rote Haare?????

vielleicht kriegt ein Saiya-jin wenn er über 350.000.000 kampfkraft kommt Rote haare laugh...................dodgy........................sulkoff
Aber warum hat er denn rote haare?

Sieht halt vieeel cooler aus :cool: , oder ? Vielleicht hat er als saiyan3 schon schwarze Haare ( Will halt was besondes sein :D ) GOTT BIN ICH BLÖD... burnup Gotenks saiyan3 hat ja auch goldene Haare... sulkoff und der (die) ist/sind ja auch ne Fusion... rolleyes2

Zuletzt bearbeitet:
SSj1-2 hat sehr schöne Haare!! Dann kommt der SSj3 und die schirchsten was ich finde hat SSj4! Da passt irgendwie alles nicht so zamsweatdrop

Also ich find die saiyan3 Haare irgendwie schon cool (noch irgend jemand? goof) Obwohl, die besten sind echt saiyan1 u. 2. Nur im Trunksspeacial schaun Son Gohan's saiyan1 Haare ja schrecklichst aus sulkoff

Also ich finde Gohan im Trunksspecial super, aber am besten gefällt mir immer noch Trunks(mit langen haaren)alssaiyan und Goku alssaiyan.

Also der SSJ3 Gotenks ist jawohl das Kampf-Pelzknäuel des Jahrhunderts! :D das ist das beste! :D ansonsten find ich die normalen SSJ 1 Haare immer noch am kultigsten... am lustigsten sehen dabei Goten udn Trunks als Kids aus :) ansonsten vielleicht noch SSJ 2... :)

Also die Haare saiyan 1 und 2 Trunks find ich total hässlich. pukeface
Gohan(Gross) und Goku als saiyan 1 und 2 find ich am geilsten!!!
Goku als saiyan 3 sieht aber auch ganz gut aus.
Aber die beste Frisur hat immer noch homer . :D

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Haare von Trunks und Goku als SSj1 ziemlich cool SSj4 sieht immer sch***** aus und SSj3 find ich einfach nur zum lachen sieht eher aus wien Werwolf oder sowas .

Original erstellt von Baal
SSJ2? Nicht das ich wüsste, aber ich glaube er ist mal SSJ4. Siehe Anhang
Wo hast'de des Bild denn her? Des schaut nämlich so aus, als hätte da jemand aus nem saiyan3 nen saiyan4 per Computer einfach gemacht... Sieht nicht nach Original aus... Is es von DBAF???

Zurück
Oben Unten