Schönheits-Wettbewerb W

schickeste Frau

• Nami

Stimmen: 27 39,1%
  • Nico Robin

Stimmen: 31 44,9%
  • Vivi

Stimmen: 5 7,2%
  • Tashigi

Stimmen: 0 0,0%
  • Alvida

Stimmen: 2 2,9%
  • Laki

• Miss Kaya

Stimmen: 1 1,4%
  • Hina

Stimmen: 2 2,9%
  • Ms. Halloween (Die Partnerin von Mr.5)

• Porsche (Eine von Foxys Leuten)

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
OMG

Nico Robin sah bei ihrem ersten Auftriff am besten aus!! Also auf Ruffy´s Schiff als diese Igaram versenkt hatte.

NOJIKO!!!!!! enough said!!!

@mr. bloody sunday... wie kann man bitte bei so einer übertriebenen zeichenart sagen, dass die einen geilen körperbau hat... stehst du wirklich so auf bohnenstangen die solche chichis haben, dass sie vorne überkippen? also wirklich... sich an einer mangafigur aufzugeilen find ich a bissl strange ^^

aufgeilen ist wirklich übertrieben.
ich finde einfach das sie cool aussieht.
wenn in echt jemand einen coolen körper hat finden die leute das ja auch gut.
auserdem hacken so leute wie mugen oder du nur auf mir rum weil ich sage das es gut aussieht.
es gibt andere leute (wie zb. roter shanks) die voll auf die oberweiten von denen stehen und die motzt keiner an.
und was findest du eigentlich an nojiko so cool? mit ihren froschlippen.
die sieht man doch kaum .

das selbe könnte man dich fragen?? was findest du an Nico Robin so gut? Die mit ihrer Micheal Jackson Nase.

Naja hast schon recht das ich ihre Oberweite mag!! ABER bei mir kommt nicht im jeden 2 Satz vor Nico Robin ich bin dein größter fan ich liebe sie blablabla!!! Kann man sich ja denken das es langsam nervt!

nicht bös gemeint also peace ;)

das steht nur in robin threads.
aber du hast recht.
ich find sie so cool und so, weil sie mir so änlich ist.
ich kenn one piece nicht sehr lang und hätte nicht gedacht, dass mir da jemand so änlich ist. find ich irgendwie cool. seit sie bei der bande ist sieht man halt ihre persönlichkeit. alle aus der bande finden es komisch, dass sie immer bei allem so ruhig bleibt, sie liest viel und alles. wie bei mir in echt.
und dann war sie mein lieblings chara.

aufgeilen ist wirklich übertrieben.
ich finde einfach das sie cool aussieht.
wenn in echt jemand einen coolen körper hat finden die leute das ja auch gut.
auserdem hacken so leute wie mugen oder du nur auf mir rum weil ich sage das es gut aussieht.
es gibt andere leute (wie zb. roter shanks) die voll auf die oberweiten von denen stehen und die motzt keiner an.
und was findest du eigentlich an nojiko so cool? mit ihren froschlippen.
die sieht man doch kaum .

hmm ich hacke nicht auf dir rum... nur langsam reicht es mit: ich liebe robin blabla^^ ich finde luffy auch zum knutschen und erwähne nicht ständig: ein geiler schwarzhaarige lässiger schnuckeliger ... etc ^^
nojiko sieht sehr außergewöhnlich aus... ich mag kurze haare und ihr tattoo ist lässig. außerdem mag ich nico robin auch sehr gerne... siehe mein früheres avatar!
das mit den oberweiten find ich halt übertrieben und das habe ich auch geschrieben! für mich ist nojiko halt ein favorit! danach kommt nami... aber eher vom charakter als vom aussehen... da ich zwar kurze haare mag aber orange nicht :P
jedem das seine...

laut wiki hat oda ja namis körpermaße auf anfrage der FANS.. was für fans das wohl sein mögen :goof: von 90-60-90 auf 95-60-85 erweitert.. und nico robin hat doch eh den gleichen körper, nur bisschen länger:goof:

Zurück
Oben Unten