schön die super-saiyajin sind?

AlexTellen

GOKU ist der beste
Ich finde 1 und 2 geil. 4 ist echt ziemlich be......scheiden aber 5 oder 6 (die bilder sind ja nicht von toriyama sehen richtig fett und SUPER stark aus

Böse!

Ich finde 1 und 2 noch am besten!Bei 3 und 4 sehen die alle richtig böse aus als wären die die Bösewichte!Vorallem Son-Goku!!!

ach nein, wie schlimm..aber dürfte das nicht gerade das ziel gewesen sein? schon als goku zum ersten mal ssj wurde, erschien er ja ziemlich aggressiv und unberechenbar, er schickt ja auch eigentlich recht böse wirkend gohan weg, da er sonst für nichts mehr garantieren könne. mit der verwandlung soll ja gerade aus den freundlich wirkenden normal-sj kampfmaschinen werden, die nichts mehr von den üblichen wesenszügen, sondern nur noch den willen zum kampf haben. für meinen teil sehen deshalb ssj3 und ssj4 klasse aus...
und nochwas, vegeta ist ja eigentlich böse, wieso sollte er nicht böse aussehen? :p

Ich find bei den Stufen drei und vier die Haare so cool
Am besten find ich Goku und Vegeta als SSJ4
Naja Golden Ouzarou is ja auch net schlecht

Verhalten!

Original geschrieben von Mephistopheles
ach nein, wie schlimm..aber dürfte das nicht gerade das ziel gewesen sein? schon als goku zum ersten mal ssj wurde, erschien er ja ziemlich aggressiv und unberechenbar, er schickt ja auch eigentlich recht böse wirkend gohan weg, da er sonst für nichts mehr garantieren könne. mit der verwandlung soll ja gerade aus den freundlich wirkenden normal-sj kampfmaschinen werden, die nichts mehr von den üblichen wesenszügen, sondern nur noch den willen zum kampf haben. für meinen teil sehen deshalb ssj3 und ssj4 klasse aus...
und nochwas, vegeta ist ja eigentlich böse, wieso sollte er nicht böse aussehen? :p

Na ich wollte damit doch nur sagen, dass das nicht zu Son-Gokus verhalten passt!Zu Vegeta passt das auf jeden Fall!:beerchug:

Wäre echt nett!!!

ch ja wo wir gerade bei SJ's sind könnt ihr mir bitte ein Foto von einen SSJ2 von Son-Goku geben wo er einfach nur da steht!Sollte auch nett zu groß sein!Bitte.Brauche ich unbedingt!!!Bitte!!Bitte! Wäre super nett!!!:(

Wieso böse? Die Stufen sehen doch net böse aus. Als SSJ4 sieht man ihn oft ganz lieb gucken und auch sonst sieht er nicht böser aus als sonst.
Naja, ich find halt SSJ2 ganz gut bei Gohan. Bei Goku den normalen SSJ, weil da kaum ein Unterschied ist. SSJ4 sieht fett aus. SSJ5...hmm, naja, ich mag diese langen Haare net so, auch wenns mir besser gefällt als SSJ3. Dieser Rock gehört sicher nicht zur Stufe, aber der sieht schwul aus

Stellt euch mal vor, wie scheiße Vegeta in SSJ3 aussehen würde. Außerdem würde ich sagen SSJ4 sieht am geilsten aus(noch geiler sehe er aus wenn er eine schwarze Aura, ähnlich der goldenen bei den 3 anderen Stages, hätte). SSJ1 und SSJ2 sehen irgendwie zu harmlos aus.

Re: Nicht?

Original geschrieben von GMD2000
Wird Vegeta nicht mal zum SSj3???:confused:

wird er nicht! er wird aber zum ssj4, da dies keine richtige ssj form ist, sonder eine oozaru form.ssj4 wird er aber nicht aus eigener kraft, sondern mit einer maschine, die von bulma entwickelt wurde.

Zurück
Oben Unten