Scary Movie vs. Scary Movie 2

C13

Member
Ich muss zugeben, dass ich nur den ersten Teil gesehen habe. Trotzdem gibt es bei mir in der Schule viele Diskusionen darüber. Hier könnt ihr euren Kommentar dazu abgeben.

By C13

Also ich finde den 2. Film definitiv lustiger als den 1. Film allein schon darum weil Shorty eine größere Rolle hat.

Ich fand Shorty im ersten Teil auch wahnsinnig cool. Besonders die Stelle, als die Anderen diesen Fischer umgenietet haben und Shorty in seiner vernebelten Karre vorbei fuhr. Der hat sich ja nur von Joints ernährt, oder?:D

By C13

hab den 2. teil halbwegs nur geschlafen (nein nicht um kino...auf ner lan ^^), aber ich sag mal das der 1. besser war ^^

Ich finde der 2 teil war besser. Schon allein wegen der Szene mit der Cannabis-Pflanze und Shorty!!

Definitiv der erste Teil
Der 2te is zu kurz
Die Gags ziehn absolut nicht
Sehr schlechte Fortsetzung im Allgemeinen
Einfach nur Schlecht

ich kann dem affen gesicht da oben nur recht geben ;)

es ist aber meist so, dass der erste teil besser ist und hier ist es auch der fall.

Also ich habe beide teile gesehen und muss sagen das ich den 1.Teil besser fand. Im 2...ich weiß nicht...die Witze waren net so gut und er war irgenwie geschmacklos--

der 2. war gar net einmal witzig .. und das mit dem einen butler und der hand .. igitt! ich hab mein geld für nix ausgegeben .. allein der spruch: "was machst du denn hier?" - "das is ja die fortsetzung." "achso"
is so was von lahm!

Zurück
Oben Unten