Scary Movie 3

hab selten nen film gesehn mit einer derartigen aneinanderreihung schlechter witze o_O"
also bitte, ihr müsst jawohl zugeben, dass diese witze sowas von niveaulos sind >_O" irgendwie eine beleidigung für komödie, aber naja.. oO" daran sieht man ja, auf was für nem niveau sich die heutige jugend befindet :goof:"
teilweise fand ich ihn lustig, teilweise gingen mir diese total hirnlosen gags einfach auf die nerven ^^ ein paar sind ja ok, aber das war wirklich zu viel des guten oO
aber kann mir durchaus vorstellen, dass dieser film für betrunkene/bekiffte, was auch immer, sehr lustig ist :goof:"

@Third Eye
lol das ist ScaryMove.......das hat nichts mit niveau zu tun sondern einfach nur zum ablachen da. Kann recht gut tun nachdem man eine Zeit lang nur niveauvolle Filme und Animes gesehen hat ;-)

Ich konnte nicht mehr ruhig sitzen bleiben.
Es wurde fast jeder aktuellere Film auf die Schippe genommen. einfach genial Hab mich vor lachen fast weggeschmissen.

Auf jeden Fall der schlechteste Aller Scary Movie Teile, irgendwie war da nichts neues und die Gags fand ich teilweise einfach nur dumm. :dodgy:
Teil 1 ist immer noch am besten, da konnte ich wenigstens noch richtig lachen. XD

Zurück
Oben Unten