Scary Movie 3

Dance_Force

Dedicated Dancer
Ihr müsst den Trailer dazu sehen! Ich glaube ich hab noch nie bei einem Trailer so sehr gelacht wie bei diesem und er verspricht auf jeden fall besser als der 2. zu werden (tiefer kann ein Film auch nicht mehr sinken) und könnte sogar den 1. Topen.....allein schon wegen Queen Latifa!

Es gibt nun echt genug Seiten da drausen die den Trailer haben und wenn man ihn nicht findet dem kann echt niemand mehr helfen.

Original geschrieben von Dance_Force
Es gibt nun echt genug Seiten da drausen die den Trailer haben und wenn man ihn nicht findet dem kann echt niemand mehr helfen.
Gewöhn dir mal einen etwas netteren Umgangston an..

Der Trailer ist ja wirklich mal genial, werd mir den Film auf jeden Fall ansehen^^
Vor allem die Besetzung gefällt mir :D

Bei sovielen Stars wird der sicher genial. Aber dauert sich noch ne Weile, bis der hier läuft... dennoch, was zum Lachen is immer gut

Das ist exakt mein Humor... anchdem ich gehört hab, dass der von Loaded Weapon und Die Nackte Kanone Tegie führt, musste ich den mir ansehen und wurde echt nicht enttäuscht!

War am Samstag drin in dem Film.
Ich war glaube ich am Anfang einer der ersten der vom Lachen schon völlig fertig war. *g* Echt, dass mit Pamela Anderson war zu geil, besonders als sie angefangen haben sich zu prügeln. *rofl* Die andere Stelle wo ich nicht mehr konnte war das als dieser eine Typ zu der Toten in den Sarg gehüpft ist. Ich finde, diese Stellen haben davon gelebt das einfach jede Menge Gags aufeinander folgen, 5 Minuten ohne Ende.
Besonders bei der Sache mit der Toten Kindergärtnerin wird das echt deutlich.
Was ich makaber fand, und leider trotzdem gelacht hab XD", als sie das Bild mit Mutter Theresa durchlöchern.

Gesamt gesehen, kam mir der Film etwas zu stark zusammengeschustert vor, wobei einige witzige Stellen drin waren, aber 8,50 eintritt war er halt nicht wert!

Violator schrieb:
Hmm hab ihn gestern geschaut und ich fand ihn eher langweilig als lustig, manchmal zwar lustige Szenen aber allg. langweilig.
Dem gibt es nicht viel mehr hinzuzufügen, außer das ich 1,40 € mehr als ihr ausgeben musste. -.-

Nya man konnt den Film sehen, aber mich würde es nicht wundern, wenn jmd dabei einschläft.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Dem gibt es nicht viel mehr hinzuzufügen, außer das ich 1,40 € mehr als ihr ausgeben musste. -.-

Nya man konnt den Film sehen, aber mich würde es nicht wundern, wenn jmd dabei einschläft.
Naja teilweise war er doch ganz komisch aber größten teils hast du recht...
Der 1 teil bleibt immer noch der beste.Aber der 3 teil ist besser als teil 2 find ich...aber naja...

Ying&Yang schrieb:
Ich war glaube ich am Anfang einer der ersten der vom Lachen schon völlig fertig war. *g* Echt, dass mit Pamela Anderson war zu geil, besonders als sie angefangen haben sich zu prügeln. *rofl* Die andere Stelle wo ich nicht mehr konnte war das als dieser eine Typ zu der Toten in den Sarg gehüpft ist.

Das ist genau der Humor,den ich nicht habe.Ich hatte wirklich am Anfang die Befürchtung,dass der Film wieder so dämlich wird.Direkt der Anfang mit Pamela war extrem dumm.Aber der Rest gefiel mir eben(außer die 2 Stellen,die du angesprochen hast hier :D ).Also ich hab jedenfalls selten so gelacht in einem Kino.Der Film hatte sich schon gelohnt :)

stellenweise lustig..

kein meisterwerk wie die vorgänger o_O
bzw.. der zweite war auch net sooo gut.. -.-

Der Film ist einfach Geil, die ganzen verarschungen .... einfach genial. Was cool war war das mit Ja Rule und den Präsidenten ..."hören sie mal Mr. Präsident...... ein altes 2Pac Lied" ... ^^

Also wenn ich NOten für den Film geben könnte würd ich dem ne 4 geben ... der ist einbisschen langweilig trotz ein paar guten Szenen oO

Ich gäbe dem Film eine 3+... weil sehr lustig ist er alle mal... jedoch hat er paar Szenen die auch ich mies fand... deswegen keine 2- oder sowas... aber das ist bei jedem anders... z.B.: gäbe ich "Air Force One" eine 5- weil der Film einfach nur furchtbar war... aber um nochmal was zum Thema zu sagen: der is mindestens genauso gut wie Teil 1... weil, ich hab mir Stellenweise so was von einen abgelacht... kommt selten....

Ich weiß nicht obs am Alkohol lag, aber ich fand den Film einfach nur genial. Besser als 1 und 2 auf jeden Fall. Besonders die Verarsche von The Ring war richtig geil. Muss man gesehen haben.8]

Zurück
Oben Unten