Scapegoats

SSJ Neoen

The Beginning And The End
also folgende fragen:

scapegoats is ja ne schnell zauberkarte sprich ich kann sie im gegn. zug aktivieren. kann ich dann in meinem zug schon wieder monster spielen?

wie wirkt raigeki, dark hole, ehrung der verdammten usw. auf die viecher.

kann ich mit denen auch angreifen wenn ich sie ausrüste??

bleibt die zauberkarte liegen und kann durch MST, HFD oder schwerer sturm zerstört werden, wodurch dann alle tokens verschwinden?

so das wars glaub ich ....
 
1. Ja darfst du. Du dürftest nur im Zug, in dem diese KArte aktiviert wurde (also dem gegn.) keine Monster spielen.

2. Raigeki etc, zerstört die Token.

3. Türlich, sind Monster.

4. Nein, die Karte bleibt NICHT liegen! Sie kommt nach der Aktivierungs ins Grab.
 
anmerkung zu 4) Prinzipell bleiben nur Permanente Spells auf den Feld liegen, quickplay und normale Spells gehen nach der Aktivierung ins Grave...Einzige Sonderregelung ist Swords of revealing Light.
 
ml ne frage zu tokens, können die eigentlcxih facedown liegen?
nur so nebenbei, hab mir das ma gedacxht, das es geht...
 
.:majin2k3:. schrieb:
Nein, nein und nein. Token werden aus dem Spiel entfernt wenn sie zerstört werden oder das Feld verlassen.

richtig ^^"


will ich mal sehen wie du n 10 cent stück ins deck mischst ^^
 
Zurück
Oben Unten