Scapegoat - was macht die Karte?

Yugi.Komm

Member
Kann mir jemand sagen, was der Sinn dieser Zauberkarte ist? Notfalls kann ich noch den Text posten - ist mir aber zu lang, vielleicht kann mir ja auch so schon jemand sagen, daß die Karte völliger Unfug ist...

ich wollte die karte ins gameboy spiel einlesen und dann übersetzen hat aber nich geklappt hast du ihn vielleicht falsch geschrieben

Nope, korrekt geschrieben.
Eine (sinngemäße) Übersetzung krieg´ ich auch noch hin. Nur der Sinn der Karte fehlt mir dann immer noch...

When this card is activated, you cannot summon any monster in the same turn (including Flip Summon and Special Summon). Place 4 "Sheep Tokens" (Beast Type/Earth/1 Star/ATK 0/ DEF 0) in Defense Position on your side of the field. The tokens cannot be used as a Tribute for a Tribute Summon.

najanmal sehen wenn dies karte aktiviert wird kannst du keine monster in dieser runde spielen
und des mit den sheep tokens check ich auch nich
also ich glaub dass es die karte nich bringt

Original geschrieben von @lexander
najanmal sehen wenn dies karte aktiviert wird kannst du keine monster in dieser runde spielen
und des mit den sheep tokens check ich auch nich
also ich glaub dass es die karte nich bringt

Mit den sheep tokens sind Spielmarken gemeint, die NICHT als Tribut verwendet werden können! (Glaub ich halt)

Original geschrieben von Forbidden One
Mit den sheep tokens sind Spielmarken gemeint, die NICHT als Tribut verwendet werden können! (Glaub ich halt)

Exakt, wobei das mit dem Tribut auf der Karte stehen sollte ^^

Liest hier niemand das Handbuch ? In der Eng. Version steht es jedenfalls drin !

Original geschrieben von Cruz
Exakt, wobei das mit dem Tribut auf der Karte stehen sollte ^^

Liest hier niemand das Handbuch ? In der Eng. Version steht es jedenfalls drin !

Das habe ich ja auch mitzitiert...

Mir geht um den Sinn dieser Karte. Ich lege also 4 Spielmarken hin, die Monster mit ATK/DEF jeweils 0 repräsentieren. Und dann? Gewinne ich weil sich der Gegner (halb)-totlacht und das Match abbricht?

Übersehe ich bei der Karte irgendwas??

Original geschrieben von Yugi.Komm

Mir geht um den Sinn dieser Karte. Ich lege also 4 Spielmarken hin, die Monster mit ATK/DEF jeweils 0 repräsentieren. Und dann? Gewinne ich weil sich der Gegner (halb)-totlacht und das Match abbricht?

Übersehe ich bei der Karte irgendwas??

Der gegner muss die Tokens zuerst killen, bevor er deine LP angreifen kann. Diese Karte erkauft dir also etwas zeit ...

... und man müste sie für Monster verwenden können, die nur angreifen, wenn man ein monster auf dem Feld opfert.

Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D Google Spuckt das aus:
Wenn diese Karte aktiviert wird, können Sie keinen Monster in der gleichen Umdrehung zusammenrufen (einschließlich Flip Summon und Special Summon). Legen Sie 4 "Schafzeichen" (Tier Type/Earth/1 Star/ATK 0/DEF 0) in Verteidigungposition auf Ihrer Seite des Feldes. Das Zeichen kann nicht benutzt werden, um Tribut für einen Tribut-Monster zuzahlen.

Mehr oder weniger kann ich das verstehn!!! Also Man repräsentirt 4 Karten (Lv.1) die 0 Atk. und0Def. haben. Die kann man dann in der nächsten Runde als Opfer bringen - sofern der Gegner sie am Leben lässt. So würde ich den Anfang verstehen. der Letzte satz jedoch kehrt das Ganze wieder um^^" ! Naja also dann passt wohl eher, dass das nur so ne Art "Zeitrausschlagen" bringt! Denn der Gegner hat 4Monster zu fetzen! Aber das ist ja kein Problem, da ATK und DEF gleich 0 sind!!! Also irgendwie ist die Karte doch Witzig oder??? ^^""""""""""""""""""""

[EDIT] Mist zu spät! Aber da hatte ich ja fast recht![/EDIT]

ochje ihr unwissenden!
Die Karte beziwgt dasm an hlat bis zu 4"cheep tokens" auf deine feld in veteidigungs modus legen darfst, das sind imaginere Karten! Auch anders gesagt habt ihr nun 4 verteidiger auf feld was dem gegner es viel schwere macht deine lebenspunkte anzugreifen! die karte ist voll gut.....(hab ich im deck)

Zurück
Oben Unten