Scanner

Action_A

New Member
Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage an die die spaß am zeichnen haben. Also ich zeichne auch mit Leidenschaft und hab mir so halt überlegt ob ich mir einen Scanner kaufen sollte. Jetzt weis ich aber nicht genau was ich damit machen kann (Bild einscannen ist klar aber bearbeiten?) So ich würde gerne von euch wissen ob ihr euch einen scanner kaufen würdet oder ob ihr ihn schon gekauft habt und ob es sich wirklich auszahlt, nur damit man dann das Bild bearbeitet.

Danke

wenn du´n scanner holst solltese möglichst´n drucker oda cd brenner haben... ich benutz den nähmlich nur zur vervielfältigung meines mangas... damit ich net irgendwann im ***** bin wenn irgendwas daneben geht....

du kannst natürlich auch vieles gut bearbeiten, z.b. pannels...
die kriegst du viel sauberer hin als mit´m Fineliner oder was du sonst noch benutzt
außerdemkannst du auch Dinge wegretuschieren die du nich wegradieren konntest bzw. abrkatzen oder mit Deckweiß bearbeiten konntest....

hoffe dir geholfen zu haben
cya

Blatt?

Danke du hast mir geholfen hab jetzt nur noch eine Frage scannt ein scanner das ganze blatt ein oder nur das gezeichnetne auf einem Batt Papier?

Und die anderen was machen die so mit scanner und sollte ich mir einen zulegen

Danke schon im voraus

man kann einstellen was man scannen.
Kaufempfehlung kann ich dir leider keine geben, weil ich mir den Scanner einfach so gekauft hab.

Zurück
Oben Unten