Sayajin-Kinder Gohan,Trunks,Goten usw.

Gokumania

Gokumania
Mich würde mal interesieren was ihr davon haltet,dass das später alles so schnell geht....Trunks und goten schaffen als kleine Kinder wofür Goku jahrelang hart trainiert hat-> sie sind Super Sayajins also irgendwie schon komisch die müssten doch nur trainiert haben und welches kind von 5-10 Jahren denkt schon die ganze Zeit nur ans trainieren???????Mal ehrlich welches Kind trainiert in dem Alter überhaupt??
Is schon n bissl doof oder?

Zuletzt bearbeitet:
Son-Goten wurde ja von ChiChi trainiert und durch das, wurde er zum SSJ!
Trunks wird von seinem Vater trainiert!
Und Son-Gohan trainiert mit Son-Goku im Raum von Zeit und Geist!
Ja, da gebe ich dir recht, welches Kind denkt schon in diesem Alter ans trainieren. Bisschen doof ist das schon, so klein und schon kämpfen müssen.
Pass auf in irgendeiner Fortsetzung von Dragonball, werden die Kinder nur noch als SSJ geboren :D

OK, du willst eine Antwort? Bitte schön:

diese Thema wurde schon sooooooooooooooooooo oft durchgekaut!!!!!!!! :bawling:

es ist alles geklärt und jede weitere Diskussion wäre überflüssig!

wenn du näheres wissen willst, benutze die Suchfunktion!

wenn du diese nicht schnallst oder nix findest, suche selbst danach

:beerchug:

das passt nicht mehr zu dbz goku rettet immer die welt und jetzt kommt son kleiner knirps und macht celöl mit 2 schlägen und nem billigen kamehameha fertig .also bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde diese verjüngungskür auch viel zu extrem...wie so ziemlich alles in DBZ....z.B. die Kampfkraft beim kampf gegen Vegeta waren 20000 noch unerreichbar und in der freezer saga hat freezer am ende 4 millionen das is eine steigerung von was weis ich wievielen prozent lol

Geht meiner Meinung nach etwas zu schnell.
Je weniger SJ-Blut deste schnell geht es oder was ???
Gut das läuft darauf hinaus, dass menschen perfekt sind. haha -_-*
Ich kann mich nur drüber aufregen, dass Pan nicht auch zum SSJ wird. :mad:

Original geschrieben von Gokumania
Ich finde diese verjüngungskür auch viel zu extrem...wie so ziemlich alles in DBZ....z.B. die Kampfkraft beim kampf gegen Vegeta waren 20000 noch unerreichbar und in der freezer saga hat freezer am ende 4 millionen das is eine steigerung von was weis ich wievielen prozent lol

argh.. ab incl. der freezer saga sind die kk angaben nicht mehr als fiktion von fans.. :dodgy: ..

thread schließen bitte... ^^

um jetzt noch mal zu Goten und truks zurück zu kommen

ich glaube so wie die sich verhalten denken die garnicht ans trainiren sonder nur ans scheise bauen

ich denk mal das hängt kann won der stärke ab als das kind gezeugt wurde, z.b gohan noch vor der radditz saga, da war goku noch ganz schwach... aber goten nach der cell saga, da war goku stärker X.x

kagg theorie

Demnach ist ChiChi wohl ein besserer Trainer als Piccolo oder Goku? Denn Goten wird ja schneller zum SSJ als Gohan. Ich würd sagen, das, was badssjGoku da sagt, is schon irgendwie richtig

Also komm. Wenn du die Logik beim DB suchst kannste ja gleich mal abhauen. Ich glaub die erreichen es nur früher weil sie besser trainiert werden und mit mehr Kampfkraft geboren da sie es ja erben. Stärke Menschen kriegen auch stärkere Kinder. Und umso stärker Goku wird umso stärker werden seine Kinder. Vieleicht kommt ja irgendwann ein Kind schon mit ner goldenen Aura aus der Frau raus, oder?

Meine Teorie

Als Son Goku Goten gezeugt hate, war er ziemlich stark
undüber die Gehne Wird die KK weitergeleitet!
(Nur eine Teorie)

Lol das stimt viel logik is da net dabei aber is ja auch nur ein zeichentrickfilm ;).Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich das Goten früher zu ssj wird als gohan nur weil Goku zum Zeitpunkt der Zeugung der stärker war.....naja :p

find ich scheiße. Hätte AT rauslassen sollen.
Und kommt mir jetzt nicht, wie super Gotenks ist. Ich find die Idee, dass 2 Kids bloß durch spielen die monströsen Kräfte eines SuperSaiyajins erreichen. Das ist doch krank. Der coole Trunks musste auch hart dafür trainieren. Und die lütten machen das, als wärs nix, ist doch scheiße

Zurück
Oben Unten