Saw 3

Tyrant

Active Member
Das Gemetzel geht weiter: Saw 3 kommt
03. März 2006

Das Gemetzel geht weiter. Mit "Saw 3" kommt bereits der dritte Teil des erfolgreichen Horrorspektakels in die Kinos. In bekannter "Saw"-Manier wird auch das zweite Sequel dem meist jugendlichen Publikum viel Blut und Gewalt bieten. In den USA wird das Werk ab dem 27. Oktober 2006 in den Kinos zu sehen sein.

Darren Lynn Bousman wird nach "Saw 2" auch beim dritten Teil Regie führen. Der Horrorschocker hatte am Premierenwochenende eine Rekordsumme von 31 Millionen Dollar eingespielt. Produziert wird "Saw 3" wieder von Mark Burg and Oren Koules. Drehbuchautor Leigh Whannell hat zwar noch keine Details verraten, verspricht aber den "Saw" Fans ein anspruchsvolles Spektakel. Im dritten Teil müssen sich die Opfer in brutaler Weise selbst verstümmeln um einem blutdurstigen Serienkiller zu entkommen.

Quelle: Pro7,....

Werde es anschauen wenn es auf DVD erscheint! Das ist doch das mit der Pisotole und dem Toten war das der Erste Teil?
(den beitrag hast du von Pro7)

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Werde es anschauen wenn es auf DVD erscheint! Das ist doch das mit der Pisotole und dem Toten war das der Erste Teil?
(den beitrag hast du von Pro7)
ja und??

jop das war der erste teil,..
aber beim 2 teil, war auch was mit ner pistole, die anna tür befestigt war,.

EDIT von BAHA: Für alle die Saw 2 noch net gesehen haben, lasst diesen Beitrag besser aus, issen zu dicker Spoiler drin und damit würd man sich den ganzen Film kaputt machen

Ich werd mir Saw 3 auf jeden Fall anschauen^^ Bei Teil 1+2 fand ichs faszinierend, dass das Ende gaaanz anders ist als erwartet...
Vorallem wurde im 1. Teil schon Tipps für die Lösung vom 2. gegeben, nur niemand hat diese scheinbar kleinen Nebensätze beachtet - genial^^ genauer gesagt meine ich die Stelle im ersten Teil, indem Amanda zu den Polizisten sagt "Er [also der Psycho-Killer] hat mir sehr geholfen..." keiner hat sich darüber gewundert aber wenn man den 2. Teil sieht wird einem so einiges klar... einfach genial gemacht^^ Nur manchmal frag ich mich was der Autor des Drehbuches für eine Kindheit gehabt haben muss :p

Ich werd mir Saw III wohl erst auf DvD anschauen.

Saw I war einfach genial, da hat alles gestimmt (Atmo, Story, Überraschungen, Splatter). Ein rundum gelungener Film.

Saw II ist da schon eher die typische Fortsetzung. Durch die vielen Personen,
dem großen Haus und die einfache erzählweise geht imo sehr viel Atmosphäre,
die ich bei Teil 1 so geliebt hab, verloren.

Dementsprechend erwarte ich mit Teil 3 jetzt nicht den Überfilm.

müsste ja noch schlechter als saw II werden, stetiger abfall der qualität, also da bin ich trotzdem mal gespannt und hoffe positiv überrascht zu werden!

Saw I war ein wirklich netter Film, Saw II war eine recht... lahme und ziemlich schlechte Fortsetzung. Demzufolge erwarte ich vom dritten Teil nicht gerade viel.

Zurück
Oben Unten