"Saving Private Ryan" Fanclub

Kamuro

† crying soul †
Das iz ein Fanclub zum Film "Der Soldat James Ryan". Jeder der den Film kennt und mag kann beitreten und über den Film, die damalige Kriegszeit oda so reden.
Ich bin Präsi (oda General) der nächste iz Vize (oda Colonel) und die nächsten 3-5 sind dann Ehrenmitglieder

Willkommen Colonel Broli9700 und Ehrenmitglied Nr.1!!!!
Welche Szene fandet ihr den am besten???

Schon, irgendwie. Die darf keiner anschauen, der nen reizbaren Magen hat, sonst kommt gleich alles wieder hoch.^^
Überhaupt fand ich die Atmosphäre so genial. Den ganzen Film über.

servus!

also die szene, wo sie Omaha Beach stürmen is scho der Hammer aber am ende, wenn die panzer da anrollen da bebt bei mir des ganze haus wenn ich a bissal aufdreh (ich hab die englische version auf DVD in DTS!!! <--hoffe ihr wisst was des heißt/damit gemeint is!) da meinst dann echt die fahrn mal kurz quer bei dir durchs wohnzimmer! :D :D

was auch verdammt gut dargestellt wird in dem film is die angst oder die hilflosigkeit der soldaten (zb als der sani angeschossen wird und keiner irgentwie weiß was man tun muss oder als der ,shit wie heißt gleich der, der übersetzer spielen muss und den deutschen dann am ende erschießt, munition holen muss und dann auf der treppe mitbekommt, wie der andre oben erstochen wird) des hams echt sau gut hinbekommen muss ich scho sagen!

ach ja so mal nebenbei kann ich auch noch mitglied werden?

greetz

@ Ph@tP@t:
Klar kannste Mitglied werden. Bist sogar Ehrenmitglied.
Also willkommen dabei. :beerchug:

Iz doch kein Problem... :beerchug:
Welchen Szenen fandet ihr denn noch gut, es gibt ja net nur die Anfangsszene.^^

:beerchug:

seas!

also neben der anfangsszene halt noch die mit den panzern und der brücke am ende (v.a dann wenn er mit der pistole auf den panzer schießt und der dann explodiert des is echt goil 'gmacht :D :D) und des wo der ami scharfschütze dem einen in dem französischen dorf mitten durchs zielfernrohr nen sauberen headshot verpasst! :D

greetz

Ich weiß jetzt nicht wo genau, das war aber da wo sie die Minen gelegt haben und die NAzis erschossen ahben, das war auch ne geile Szene! Besonders im Glockenturm!!

Ich find auch die ganzen Sprüche so cool oda ziemlich heftig, je nachdem.
zum Beispiel, als der eine mitm Flammenwerfer in den Bunker reinbrennt und der Typ schreit: "Nicht erschießen, lasst sie verbrennen." Scho ziemlich heftig.

Stimmt!! ICh weiß jetzt nicht ob es in diesem Film war, aber da sind sie mit Flammernwerfen über das Schlachtfeld gegeangen und haben die Leichen angezündet! Jede 5 Leiche ist hoch gesprungen und hat versucht weggzurennen!

Ähm, ne das war ein andrer Film^^
Ich fand besonders die Geräusche ziemlich fett gemacht....also Waffenger. etc.
Falls heut nix gscheites in der Glotz kommt, zieh ich mir den Film nochmal rein, glaub ich.^^

Zurück
Oben Unten