Sanji rauch "Marboro"

OH dann muss ich mal auf die Schachtel achten.

Naja viele Menschen lassen sich ja beeinflussen, aber das Sanji so ein großes Vorbild ist, dass man so wass macht ist irgendwie für mich nicht verständlich.

Am Bild schon. Ich bin kein raucher deshalb verbessert mich wenn ich falsch liege, es sieht immer so aus als rauche er selbst gedrehte, oder gibt es "fertige Zigaretten" ohne filter ???

ich weiß das man wenn man will einen filter bei selbstgedrehten zigaretten verwenden kann.

Bin alein Zuhause und mein Vater hat eine Packung Zigaretten zu Hause gelassen...mhhh...HEHEHEHEEEEE.. ich zünd mir eine an....iiiggggiiiittttttttttt :pukeface: War nur ein Scherz!!! :tongue2:

!!!!!!!!!!!!! NICHTRAUCHER AN DIE MACHT !!!!!!!!!!!!!!!

Sanji raucht doch keine Marlboro, nun gut, manchmal isser komisch drauf, aber soooo krank isser auch wieder nicht *gg* :D.

Die Marlboro-Schachtel hat mit dem Bild rein gar nichts zu tun. Das Bild ist gefaket (schlecht noch dazu). Da habt ihr das ganze Bild, falls es wen interessiert (und ich denke, das tut es)...#

PS: Im Bild ist auch ein kleiner Bonus eingebaut: Wer genau schaut, wird eine super Site über OP finden :D

Äh, guck dir doch mal die Schachtel bei Sanji (auch auf deinem Bild -_-) genau an. Die sieht einer Malboro Schachtel verdammt ähnlich. Wenn sie nicht wie eine Schachtel von Malboro aussieht, muss ich meine Brille aufsetzen oder ich brauch ne stärkere.

@Roger Ja, es gib Filterlose Zigaretten, z. B. von Reval (raucht mein Vater :dodgy: ).
Und du hast nen echt doofen Scherz gebracht über den kein Mensch lacht. :dodgy:

Trotzdem bin ich dagegen, dass Sanji Marlboro raucht....

@Arwen:

Ja, hast ja recht, ich hab die kleine Packung neben ihm übersehen. Ist ja widerlich, ich hasse Schleichwerbung :goof:

Trotzdem bin ich dagegen, dass er Marlboro raucht, er dreht sich seine Zigaretten selber.....

Vielleicht raucht er selbstgedrehte mit Malborotabak?? :D
Ihr wisst schon, es gibt ja diese Tütchen oder diese Dosen, und davon gibt es auch welche von Malboro

Aber die geknickten Dinger sehen immer er aus wie Joints :eek:

Ja da hat sie recht ich finde auch gekaufte Zigaretten sehen nicht so aus und das was Sanji im Mund hat denk ich mal das das selbsgedrehte sind bin mir aber net sicher könnte auch ne MArloboro sein.

Ich weiss nicht WER das bild gezeichnet hat und WAS er sich dabei gedacht hat; nun, das bild kommt nicht aus der serie direkt, das steht fest, deswegen spielt es auch keine rolle, was für ne marke es sein sollte.
Ich selbst bin dafür das sanji selbstgedrehte raucht und das hat auch nen zwek - er sieht sehr feingekleidet aus - zu fein für einen pirat, ehe wie ein kellner/koch oder frauenschwarm. Es musste etwas "derbes" noch dazu kommen, rauchen von selbstgedrehten zigaretten zum beispiel, mit normalen zigaretten oder gar zigarren wurde es nicht funktionieren.

Übrigens, Freezer - bin Ich

Zurück
Oben Unten