Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm auf der ersten seite ist ein bild davon verlinktKiddy1 schrieb:Ich hab noch nie eine Zigarettenschachtel in OP gesehen darum denke ich er dreht sie sich selber.
Und deshalb hab ichs auch in einen Relativsatz gepackt. Es wird immer welche geben, die sich durch Idole beinflussen lassen. Entweder zum positiven oder negativen. Sieh dir die Werbung an, da heißt es auch immer "Trink dies" "Benutz die Creme" (Deswegen mag ich dat neue Evanesence (kann winfach net schreiben) so sehr, weil es ein bischen hinter diese Fassade geht). Labile Personen lassen sich durch sowas beinflussen. (ich glaub ich bin etwas abgekommen vom eigentlichen ThemaBlackBlade schrieb:@arwen: find ich lächerlich, kinder die so beeinflussbar sind haben selten charas wie sanji als vorbild, wenn dann meistens den superheld. und selbst wenn wirklich mal wer sanji als vorbild hat.......jemand der von medien dermaßen beeinflussbar ist, dass er wegen sanji das rauchen anfängt, wäre wohl von egoshootern in windeseile zum massenmord inspiriert.