Sanji rauch "Marboro"

Banthas

Member
Das er raucht ist ja seine Sachen, aber so eine direkte Werbung hab ich noch nie gesehen.(Im Anhang.^^)
Wie findet ihr's?Dachte es wär mal eine Dis. wert.^^
Und ach ja die Beine sind von Nami.:D Marlboro is the best.(höhö, ich als Nichtraucher sag sowas.-.-)

Mit viel Glück seht ihr in ein paar Bänden das Bild ganz, aber wohl nicht in Farbe.XD Ich will die Bilder nicht wieder extra runterladen, ach was, sucht doch selber. :smash:

Ich schätze mal, der zeichner von OP hat das nicht mit wirklicher Absicht zur Werbung gezeichnet. Vllt nur, um deutlich zu machen, DASS es eine Zigarettenschachtel ist. Da Marlboro jeder kennt, weiß auch jeder, dass es eine Zigarettenschachtel ist. Zur Werbung ist das sicherlich nicht gedacht, sonst hätte es schon öfters in OP vorkommen müssen, dass man Schleich Werbung, wie man das so schön nennt, entdeckt. Ich hab nie was gesehen. Das wäre das erste mal gewesen

Als ich geraucht habe hab ich auch Malboro geraucht aber Light.Naja habe aber mittlerweile aufgehört weil wer bezahlt schon so viel für Zigaretten.Sanji raucht also Malboro das wußte ich auch noch nicht.

warum seid ihr so geschockt, dass da werbung drin is.. -.-
zwei möglichkeiten.. keine absicht bzw zeichner hat sich nix gedacht..
oder er kriegt geld dafür.. was ist daran schlimm?
gibt doch überall werbung.. z.b. trinkt al bundy auch eine bestimmt biersorte.. bond fährt bmw/aston martin..

Ich glaube auch das sich Sanji welche selbstdreht *ihndafürbewunder* (ich bin zu blöd dafür). Da kann er sich immerhn noch andere Sachen reindrehen (so wie der manchmal drauf ist...)
Allerdings wenn er Malboro raucht, hat er einen guten geschmackt (scheiß Zigaretten erhöung, die Teile kann man gar nicht mehr bezahlen).
by

Wenn man irgendwie genau hinsieht, erkennt man die Packung als Malboro Schachtel. Ich glaub irgendwie, dat dat nur fürs Bild gestellt ist.

Ich finds sowas (Werbung und Rauchen) schwachsinnig. Sowas verführt die Jugend (Moment, wie alt bin ich nochmal?) zum Rauchen, weil sie denken, wenn ihr Idol (Was Sanji in gewisser Weise für bestimmte sein könnte) die bestimmte Marke raucht und die dann auch rauchen, sind se auch cool und stark und den ganzen Kram.

Versteht mich net falsch, bin inner Raucherfamily groß geworden und finds deshalb Kacke, weil ein Raucher nicht nur sich, sonder auch anderen schaden zufügt. (So, jetzt noch den Vater vom Rauchen abbringen, dann ist meine Mission erledigt. :evil: )
Und Sanji soll machen was er will, er wird nie an Lugenkrebs sterben, weil er net real ist.

Kiddy1 schrieb:
Ich hab noch nie eine Zigarettenschachtel in OP gesehen darum denke ich er dreht sie sich selber.
ähm auf der ersten seite ist ein bild davon verlinkt;)

@arwen: find ich lächerlich, kinder die so beeinflussbar sind haben selten charas wie sanji als vorbild, wenn dann meistens den superheld. und selbst wenn wirklich mal wer sanji als vorbild hat.......jemand der von medien dermaßen beeinflussbar ist, dass er wegen sanji das rauchen anfängt, wäre wohl von egoshootern in windeseile zum massenmord inspiriert.

BlackBlade schrieb:
@arwen: find ich lächerlich, kinder die so beeinflussbar sind haben selten charas wie sanji als vorbild, wenn dann meistens den superheld. und selbst wenn wirklich mal wer sanji als vorbild hat.......jemand der von medien dermaßen beeinflussbar ist, dass er wegen sanji das rauchen anfängt, wäre wohl von egoshootern in windeseile zum massenmord inspiriert.
Und deshalb hab ichs auch in einen Relativsatz gepackt. Es wird immer welche geben, die sich durch Idole beinflussen lassen. Entweder zum positiven oder negativen. Sieh dir die Werbung an, da heißt es auch immer "Trink dies" "Benutz die Creme" (Deswegen mag ich dat neue Evanesence (kann winfach net schreiben) so sehr, weil es ein bischen hinter diese Fassade geht). Labile Personen lassen sich durch sowas beinflussen. (ich glaub ich bin etwas abgekommen vom eigentlichen Thema o_O)

Ich persönlich find auch Marlboro am besten , glaube aber das Sanji selbstgedrehte raucht.
Und wenn das doch arlboros sein sollten , sind die bestimmt aus Polen usw.

Zurück
Oben Unten