Sanji - hui oder pfui ???

Sanji - isser cool oder net ???

• natüüürlich, ich lieeeeeeeeebe ihn !!

Stimmen: 43 48,9%
  • nö. er isn totaler blindgänger

Stimmen: 6 6,8%
  • naja, der typ ruled schon n bisschen

Stimmen: 35 39,8%
  • was ???

Stimmen: 2 2,3%
  • ******* sanji .ich kann schürzenjäger net ab.

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
In letzter Zeit fand ich ihn immer "ziemlich" brutal,
aber ich hab find ihn trotzdem Klasse !
Zoro un er im Streit, ich liebe es !!!
:beerchug:

Ich find ihn echt krass xD''
Die eine Folge zum Arlong Park, wo die Seekuh kam (ich glaub die hieß Muh-Kuh)
Wo Sanji erst zu Ruffy sagte, das arme Tier und ihr selber später ein paar Tritte verpasst hat xD''
Der kann auch cool kochen ^^' er redet jede Frau an :eek: n bisschen aufdringlich xD''
Trotzem richtig cool ^^

Sanji ist geil xD
Als ich den zum ersten mal bei One Piece gesehn hab, war ich voll baff. Der sieht gut aus, hat im deutschen ne geile Synchro..alles eben perfekt ^^

Also ich find Sanji eh ganz ok weil kämpfen kann er auf jeden Fall ^^ und kochen sowieso...;)

Außer dass er manchmal mit den Schwärmen echt nerven kann ^^""

klar sanji rult voll er gehört genau so wie ruffy und zorro zur truppe und er hat auch einen echt edlen kampf stil :cool:
cool wäre zum beispiel ma ne fusion zwischen sanji und zorro :D

ja gut das mit dem schwärmen is schon bisschen witzig aber am besten war es wo er gegen mr 2 gekämpft hat und er stand da immer mitn bösen blick da mr 2 hat sich dann in nami verwandelt und er flippt voll aus und das immer hin und her das sah schon witzig aus ^^

also ich find auch das sanji kuhl is. ich mein der tüp kann gut kochen und die kampftechnik von ihm find ich einfach nur perfekt. das passt irgendwie zu sanji er benutzt nie seine hände, also macht er sie nich schmutzig. das passt zu ihm. und das mit den frauen aufreißen is sowieso es wizigste wenn er seine herzaugen bekommt =)

also ich find sanji passt verdammt gut in die crew

Ach Sanji ist schon cool. Aber sein ewiges Geschwärme - naja gehört irgendwie eben dazu. XD
Er hat schon irgendiwe Charme. Sogar meine Mutter steht auf ihn XD

ich find den "konflikt" mit sanji der coole koch und den sanji der am liebsten jede hübsche frau besitzen will. bestes beispiel is als er gegen mr 2 kämpft. die stelle an der mr 2 am boden liegt und immer zwischen seinem und namis gesicht wechselt. einmal der kuhle sanji, man decnkt er würde nie im leben etwas anbrennen lassen. und im nächsten augeblick völlig außer fassung und 0 konzentriert.

Er ist eben den Frauen verfallen xD XD

Ich finde Sanji echt süß. Der ist immer so nett zu den Mädels, gibt ihnen nur das beste Essen (^^)
Ich mag den typen wirklich er ist einer der Personen, die bei mir an 1. Stelle sind.
Besonders mit der brille schaut der Blondie total süß aus.^^

Chibi

Ich finde auch Sanji ziemlich cool :cool: . Er wird zwar nie mit Ruffy und Zorro verglichen ist aber auch sehr stark und trotzdem ein Gentleman. Er gibt hungernden Menschen essen weil er weiß wie es sich anfühlt am verhungern zu sein. Er ist immer sehr konzentriert bis ein hübsches Mädchen in der nähe ist, und die sind es leider auch immer Nami,Vivi,Robin.

Sanji ist ja wohl die beste Anime/Manga Figur seit Pummeluff.
Meine Listö:
1. Sanji
2.Zorro
3.Chopper
4.Nami
5.Nico
6.Ruffy
7.Lysopp

Wow, das neue Opéning ist geil.
Sach mal, zum ende hin hab ich net ganz kapiert, wechselt nico etwa wieder die Seiten???? weil die steht ja da bei den enemys und nicht an Ruffys seite.

@Topic: Joa, Sanji ist net übel, aber er dreht immer ab, wenn er mal n mädchen sieht, das find ich echt albern. An Zorro oder Nico kommter nicht ran

Kann mich nur Raoul anschließen das neue Opening haut echt von den Socken aber ich hab da auch ein paar fragen:

Als erstes was für eine Attacke setzt Ruffy da ein?
Zweitens gegen wen kämpft die Strohutbande da?
Dann drittens was für ein Stock hat Nami da, der sieht irgendwie anders aus als der Klimatakstock.
Und als letzte Frage würde ich auch gerne wissen ob Nico Robin die Seiten gewechselt hat?

Ach und ja Sanji sieht schon coll aus überhaupt bei seinen Kicks, wo der hin kickt wächst kein Gras mehr :D

@ Data: Thx für aufklärung, bin jetzt echt erleichtert. Aber Lysop scheint ja nicht nur namis ausrüstung verbessert zu haben. Seine Schleuder scheint ja jetzt auch besser u sein. Aber die Maske sieht sch**l aus.

Weiß eigendlich irgendwer ob OP irgendwann wida im TV kommt??? Wenn geht die neuen Folgen??? Ich fühl mich so leer ohne OP..... *schluchtz*ROBIIIINNNN KOMM ZURÜCK*heul*

@Topic: ich komm bei Sanji auf eine Sache nicht klar:
Dem seine Beine werden ja manchmal gute 2 Meter lang, is das jetzt nur übertrieben gezeichnet oder hat der auch so was wie Teufelskräfte????

Also bei euren fragen kann ich helfen^^
Ruffy setzt seine Second Gear Attakcen ein das sind einmal die Gum Gum Jet Pistole und die Jet Bazooka die sieht man aber ned im Opening^^
Die Feinde der Strohut Bande ist das CP 9 (das sind echt mal wieder geile Gegner^^) die sind ein Sondereinsatz Kommando der Weltregierung.
Und das mit Robin versteh ich bin heut ned ganz^^
Und die Waffe von Nami ist ihr Perfekter Clima Taktstock den hat ihr Lysopp noch gebastelt mit Dialen und so

Zidat von dataDyne
1: Das nennt sich "Gear" ..is keine Attacke, eher eine Weiterentwicklung seiner Teufelskraft ..Power und Speed nehmen stark zu, sowas wie das SSJ- Statium bei DBZ!
2: CP9 ..Spezialeinheit der Weltregierung!
3: is der Klimataktstock ..aber dank Lysop extrem verbessert!
4: sieht zuerst so aus, als ob sie rüber wechselt ..abei kein Stress, sie kommt wieder! ^.°

Bin dir echt dankbar darüber das du mir meine Fragen beantwortet hast :D

Zurück
Oben Unten