Sanji - hui oder pfui ???

Sanji - isser cool oder net ???

• natüüürlich, ich lieeeeeeeeebe ihn !!

Stimmen: 43 48,9%
  • nö. er isn totaler blindgänger

Stimmen: 6 6,8%
  • naja, der typ ruled schon n bisschen

Stimmen: 35 39,8%
  • was ???

Stimmen: 2 2,3%
  • ******* sanji .ich kann schürzenjäger net ab.

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Vada

New Member
So, jetzt will mal wissen, was ihr so von Sanji haltet.
Meiner meinung nach hat er eine leichte ähnlichkeit mit dem einen
kerl aus golden boy - Kentaro Oe oder wie der heißt :D
beide sin die totalen masochisten:D ( damit meine ich dass beide für ne frau alles machen würden und sich gerne ausnutzen lassen), beide ... naja des wars dann schon mit der ähnlichkeit:D
:rolleyes: Ich persönlich mag jedenfalls den *coolen* sanji lieber... allein die Szene "Hi. Wartet ihr schon lange" ( wenn ihr wisst was ich mein) war echt :D ... cool. *lol*
Aber so isser halt, unser sanji ....:smash:

Jupp, er ist ganz in Ordnung. E hat in Deutschland eine liebe Stimme verpasst bekommen und ist auch sonst fürsorglich und nett.
Seine Art Frauen aufzureißen und sein ganzes Machogehabe machen eigentlich alles wieder zunichte^^

hi!

ich finde sanji auch in ordnung, er ist nicht mein topfavorit!
aber er kann gut kochen und kämpfen! er würde für seine freunde und seinen traum stets alles tun, und er ist sehr hilfsbereit, das muss man ihm und auch den anderen sehr hoch anrechnen! nur wie ihr schon sagt ist er völlig dumm wenn es um frauen geht, er sabbert wie ein *will es lieber nicht ausschreiben*! und eine Frau angreifen könnte er auch nicht, also ist er in sofern ein großer schwachpunkt was das mit dem kampf gegen eine frau betrifft!! aber sonst macht es laune das er dabei ist!!

mfg yugi

Beispiel von mich!

Die Beste Szene mit Ruffy und Sanji! Als alle von der ersten Insel nach little Garden gefahren sind und Ruffy angeln wollte und Sanji sagte wo die Köder seien! USW....!
Das war somit Abstand die Beste Szene mit Sanji! Aber es gibt glaub ich noch ein paar bessere!

eigendlich kann ich mich Yami Bakura anschließen. Normalerweise habe ich nichts gegen ihn, aber wenn er wieder verrückt spielt, könnte ich mich aufregen, da es jedes mal das selbe ist und er ansonsten auch alles andere vergisst.

Also ich mag Sanji irgentwie ^^
Ich könnte ihn mir aber niemals als Freund vorstelln >.< höchstens als Bruder oder so ^^
doch seine Art wenn er eine Frau sieht is zum k... lassen wir das -.-
nur eine Szene wo er eine Frau angebaggert hat hat mit gefallen ... und die war im Barati bei der Freundin von der einen Eisenfaust ode wie der hieß da war er richtig cool Oo irgentwie ...

Also ich find Sanji nur genial. Einer meiner LL-Charas... Irgendwie is es voll geil wie er immer hinter den Weibern her ist :rofl: Und wenn er dann immer so schön für Nami (und Vivi) aufkocht während die anderen immer nur die Reste bekommen :goof: Außerdem finde ich die deutsche Synchrostimme irgendwie perfekt gewählt. Alles in allem einfach nur genial ^^

ich finde ihn voll cool.
einmal weil ich seine art mag und zweitens weil es immer wieder lustig ist wie er auf die weiber reagiert^^

er is genial, 1. er ist der ruhende Pol in der Mannschaft, 2. is er der einzige, der Manniren hat, und nachdem er sich aufgefreut hat wenn er ein Mädchen sah sehr locker und lässig ist......

Ich find Sanji cool aber lieben tuh ich ihn nicht!
Da stimmt was mit der Umfrage nicht. Da gibt's nur die Antworten:
natüüürlich, ich lieeeeeeeeebe ihn !!,
nö. er isn totaler blindgänger,
naja, der typ ruled schon n bisschen
was??? &
******* sanji .ich kann schürzenjäger net ab.
Was soll man denn antworten wenn man ihn cool findet aber net liebt? (Is jetzt nicht bös gemeint)

Original geschrieben von ~Nami~Nojiko~
Ich find Sanji cool aber lieben tuh ich ihn nicht!
Da stimmt was mit der Umfrage nicht. Da gibt's nur die Antworten:
natüüürlich, ich lieeeeeeeeebe ihn !!,
nö. er isn totaler blindgänger,
naja, der typ ruled schon n bisschen
was??? &
******* sanji .ich kann schürzenjäger net ab.
Was soll man denn antworten wenn man ihn cool findet aber net liebt? (Is jetzt nicht bös gemeint)

ich denk mal "naja, der typ ruled schon n bisschen" würd ich sagen...naja egal
ich find sanji ziemlich krass so, irgendwer hat mal gesagt: "er ist zwar cool, aber nich so pseudo-cool wie zorro".stimmt ja auch...ich find seine reaktionen auf frauen immer voll lustig, zum wegschmeißen ... nach zorro ist er wohl mein lieblings-chara

Zurück
Oben Unten