Sanctury in the Sky.....

ARGHH

New Member
Hio!
Wird bei SitS bei einem Angriff des Gegners das Feenmonster zerstört oder nicht.Schließlich heißt es auf der Karte ja:Der Kampschaden wird 0........
danke im vorraus

ok gut zu wissen...aber da ist nochwas:

ich hab ein monster(weiß nicht wie es heißt/zu faul zum nachgucken)
mit dem flip-effekt:der gegner muß 2 und ich 1 monster zurück auf die hand nehmen....kann ich den flipp auch aktivieren wenn es von einem stärkeren monster angegriffen wird und sie meine einzigste karte auf dem spielfeld ist?kann man auch nur ein monster anstatt 2 vom gegner nehmen???

ARGHH schrieb:
ich hab ein monster(weiß nicht wie es heißt/zu faul zum nachgucken)
mit dem flip-effekt:der gegner muß 2 und ich 1 monster zurück auf die hand nehmen....kann ich den flipp auch aktivieren wenn es von einem stärkeren monster angegriffen wird und sie meine einzigste karte auf dem spielfeld ist?kann man auch nur ein monster anstatt 2 vom gegner nehmen???

Flip- Effekte werden immer aktiviert, wenn das face-down Flip- Monster aufgedeckt wurde, sei es durch den Angriff eines gegn. Monsters [egal ob stärker oder schwächer als deines] oder wenn es manuell/durch einen Karteneffekt geflippt wird!
Wenn diese Karte deine einzigste Monsterkarte auf dem Feld is, kommt sie auf den Graveyard, aber nicht auf deine Hand, weil der Flip- Effekt nach dem Damage Step aktiviert wird!
Wenn der Gegner nur 1 Monster auf seiner Feldseite hat, kommt eben nur dieses auf seine Hand zurück! °.°
*ma nach dem Monsternamen such*

das Monster kenn ich auch grad nicht, aber ich glaube der Effekt wird zwar aktiviert, da aber die Bedingung für die Ausführung des Effektes nicht erfüllt sind kann der Effekt nicht vollzogen werden. Das gibts z.b. wenn man "Green Kappa" flippt, (destroy two Magic of Trap-Cards on the field), wenn nur eine MT aufm feld ist, wird kein Effekt aktiviert und der flipp verpufft.
Ausser natürlich auf der Karte steht "You CAN return 2 of your opponents and 1 of your own monsters to the owner's hand(s)"

Aber was für ne Karte ist das? Ich kenn da keine...

Ryo

Das monster heisst dark cat with white tail!
und es steht drauf: select 2 monster on your oppont side and one monster on your side of the field an return them to your hands..........

ARGHH schrieb:
Das monster heisst dark cat with white tail!
und es steht drauf: select 2 monster on your oppont side and one monster on your side of the field an return them to your hands..........

To activate Dark Cat With White Tail's effect, there must be a minimum of 2 monsters on your opponent's side of the field and a minimum of 1 monster on your side of the field.

When Dark Cat With White Tail is attacked, flipped, and destroyed by an attack, you cannot select the cat itself for its effect so if the cat was your only monster, the cat's effect is not applied.

Sollte die Frage beantwortet haben ..das heißt, falls du der englischen Sprache mächtig bist! °.°

Zurück
Oben Unten