Samurai Champloo

öhm ich hab eine mit m chip *pfeif* ^^ spiel auch zur zeit das battle stadium d.o.n dragonball/onepiece/naturo... sehr witzig ^^ leider alles japanisch *grml*

arbeite schon am ersten kapitel von sc... habe für das erste kapitel schon das cover gemalt :) bald poste ich den ersten teil... hoffentlich lesen einige von euch meine ff :)

kiss <3

Wichtig ist auch, dass man vor allem selber mit eigenen Geschichten zufrieden ist.

@Topic: Japanische Spiele spielen zu können muss toll sein... wenn man der Sprache denn auch mächtig ist *g*

Irgendwie vermiss ich SC schon jetzt. Keine gute Anime-Kost, momentan ( meiner Meinung nach ). Naruto ist eher mittelmäßig und ich bezweifle, dass DBGT mir gefallen wird.

Ich finde die Stimme von Naruto zum kotzen... Ausserdem gefällt mir der Anime überhaupt nicht... Weiss nicht warum so ein großer Hype drum gemacht wurde... Da ist SC um längen besser...

gibt es nocht nicht als box -.- ich bin selber angepisst... leider nur auf englisch... am ende jeder serie wurden nur die dvds vorgestellt aber nicht die box... hab mich auch erst vorher darin verrannt...

ey leute ... die soundtracks... boooooooooooa wie geil ... ich liebe sc!!

und zu naruto... da geb ich samurai x recht -.- kack auf die ninjas wenn man samurai sehen kann :)

ps. es dauert nicht mehr lange... bis zu ersten kapi... *freu* mein freund muss mir nur noch den scanner vorbeibringen, wegen dem cover *lach*

also hier in deutschland kannste noch keine box kaufen... sonst würde ich schon längst eine im regal bei mir stehen haben :)
natürlich wird irgendwann eine kommen aber zur zeit noch nicht leider... ja in der schweiz oder in ösi land vielleicht!... musst halt dort bestellen wenn du es nicht mehr aushalten kannst :)

Nö bei uns in Ö gibts auch keine, nur die teuren dvds um die 20€:eek: pro dvd gibts...
Naja gibt ja auch andere Möglichkeiten...

Ich vermisse noch immer das Intro obwohl es eh pausenlos bei mir rennt^^: Sharp like an edge of a samurai sword...

ich hoffe, dass ich es richtig zu "papier" gebracht habe...

... The mental blade cut through flesh and bone.
Though my mind's at peace the world out of order.
Missing the inner heat, life gets colder.
Oh yes, I have to find my path.
No less, walk on earth, water and fire.
The elements compose a magnum opus.
My modus operandi is amalgam steel packed tight in micro.
Chip on my armor a sign of all - pro.
The ultimate reward is honor not awards.
At odds with the times in wars with no Lords a Freelancer.
A battle cry of a hawk make a dove fly and a tear dry.
Wonder why a lone wolf don't run with a klan.
Only trust your instincts and be one with the plan...

öhm wenn du des schon gefunden hast, dann bestell sie dir doch... du wolltest ja wissen ob es sie hier zu kaufen gibt... und die antwort lautet nein ^^ wie schon gesagt, sie wird noch hier in deutschland kommen... wo liegt das problem ^^*grübel*

oyasuminasai *ojigi*

nein... es sollen keine neuen folgen kommen... egal wie erfolgreich die serie wird... so hab ich es gehört leider *snüff* naja... vielleicht irgendwann mal *hoff*
<3

ich habe zum ersten mal einen anime gesehen und war vom sc begeistert habe mir schon alles bestellt was es gibt aber ich kann es nicht verstehen warum sie keine fortsetzung machen. bin voll traurig.das ende ist ja auch so gemacht als ob es eine ff geben würde hatte gehofft aber habe ja hier gelesen das es keine ff geben würde mannnnnnnnnn

hmm ich arbeite an einer ^^ :) wäre schön wenn du dann meine lesen würdest... leider hab ich letzte woche mitbekommen das ich schon in 2 wochen eine praktische prüfung habe und ein päd referat... das heißt es muss noch ein bißchen warten... aber ich hab schon einen teil... und sogar ein cover :)
was haste dir denn alles so bestellt marjas?

und an alle: was gefällt euch speziell an sc?

hallo würde ich sehr gerne lesen nur ich habe mich so auf einen film gefreut......:( was mir gefallen hat ist die art wie es geschrieben wurde. es ist lustig,gute kämpfe und dabei kann man etwas lernen und es geht um liebe und freundschaft. man ich stehe sowieso auf historische romane jeder art deshalb mag ich sc sehr. es ist etwassss realistischer als die anderen.ich finde es gut das alle am leben geblieben sind nur ich hätte es mir gewünscht wenn alle zusammen geblieben wären.alle drei sind super char.und sie können sich am ende aufeinander 100% verlassen was ich super toll finde.ich habe alle 8 dvds bei amazon gekauft beide mangas die audio cds und den kalender. mann ich glaube ich bin total bescheuert. ich schaue mir die dvds fast jeden abend an und die werden nicht langweilig.das ist zum ersten mal das ich etwas so oft schaue.deshalb bin ich sehr traurig wenn so enden würde. und was meinst du ,glaubst du da kommt nichts nach? ich kenne mich mit den animes nicht aus machen die nie weiter oder wie funktioniert das? danke

ich glaube vor mir hat schon einmal jemand das angesprochen... ich mag an sc sehr, dass es mehr um die personen geht und nicht wie in kenshin nur um mehr 'macht' ... ich bin selber begeisterter japan, vor allem alt-japan fan... die kultur ist der wahnsinn und ich finde man sollte in manchen dingen sich etwas von den japanern und deren kultur abschneiden.
der mix zwischen hiphop (obwohl ich mal überhaupt keinen hiphop mag ^^) und alte japanische geschichte und kultur ist einfach nur zu genial!
die charaktere sind spitze und die story sowieso... ich finde es garnicht mal so schlecht, wie es ausgegangen ist...
und es steht fest, dass es keine neuen folgen mehr produziert werden! vielleicht in ein paar jahren, aber zur zeit zumindest nicht! das steht (leider) überall im inet so *snüff*
wer aber was neues weiß bitte sofort melden :)

p.s. @marjas: wie kann man sich auf einmal soviel kaufen xD naja ich hab leider nicht soviel geld *snüff* und zur zeit muss ich noch auf meinen yukata und meine geta sparen ^^

leider läuft das anime net mehr auf Vox die letzte folge war glaub vor 3-4wochen,für mich war das einer der besten anime überhaupt zwar kurz aber top gemacht,ich hoff auf ne fortsetzung.

Ich finde SC hat nur einen Nachteil gegenüber den Kenshin OVAS, was aber auch Geschmackssache ist (ist aber deutlich besser als die Kenshin Anime, habe mir jetzt grad alle gesaugt und sie sind nicht schlecht aber auch nicht überragend) Ich spreche hier wohlgemerkt von Trust&Betrayal (Tsuikohen). Manche Dinge sind ein bisschen zu verrückt (obwohl ich sie doch sehr gern mag) z.B die Zombie Episode :D

Kenshin Trust&Betrayal sind ernste Animefilme, da ist nichts mit Humor, deswegen sind sie genial. Man kann sie nicht 10 mal hintereinander schauen, da sie traurig und düster sind, alleine schon die Musik...Ich lege euch den Soundtrack von Tsuikohen wirklich ans Herz...

@marjas Ging mir nach Kenshin (Samurai X) Trust&Betrayal genauso wie dir nach SC ;) War mein erster Anime, falls du BitTorrent hast versuchs mal mit ''Samurai X Trust&Betrayal'' wenn du mal ne Pause von SC machen willst, gibt sogar eine Version mit deutschen Untertiteln, die ich auch habe...

Zurück
Oben Unten