Samurai Champloo

J.Klinger

Der Schatten aus der Zeit
Vox überträgt nun seit neuesten jeden Montag und Donnerstag die Animeserie "Samurai Champloo" , leider zu einer etwas ungünstigen Zeit.
Naja , ansonsten finde ich die Serie ziemlich gelungen , sogar die Synchronisation .

Der Anime ist geil. Nachdem sie alle Folgen gesendet haben, wollen sie noch den Film ''Lupin the 3rd - Dragon of Doom'' bringen. Also ein Muss für jeden Anime freak :rolleyes:

Zeit: 0:10 Uhr meistens
Wo: Vox

Wer das hier liest sollte in wenigen Stunden Vox einschalten XD

da ich ein wirklich sehr großer fan bin der samurai philosophie, bin ich sehr sehr angetan von diesem anime... es ist lustig und man kriegt viel vom alten japan mit... die dvds sind schon bestellt :P
nach dragonball mein lieblingsanime :)

J.Klinger schrieb:
Vox überträgt nun seit neuesten jeden Montag und Donnerstag die Animeserie "Samurai Champloo" , leider zu einer etwas ungünstigen Zeit.
Naja , ansonsten finde ich die Serie ziemlich gelungen , sogar die Synchronisation .

kenn s.c zwar net, würde die serie trotzdem gern emal sehen ^^
um welche zeit kommt sie den?

Die Serie ist einsame spitze hab leider 2 mal 10minute verpasst aber naja.
Also wer S C verpasst ist selber schuld. ^^

Definitiv eine äußerst geniale Serie, wenn auch ein wenig kurz, wobei ich mich nicht beklagen sollte, wo doch so wenig Animes auf Vox laufen. Samurai Champloo vereint gute Action mit einer ordentlichen Prise Humor. Und genau das spricht mich an. Ich finde zwar, dass manche Kämpfe ( bisher ) viel zu kurz waren, aber die ganze Art des Animes gleicht das wieder aus. So viele coole Sprüche, einfach nur lustig. Bin gespannt, wie das weiter geht. Und die deutsche Synchro ist ziemlich gut. Danke, Vox!

da hat quinn recht... mal eine sehr gelungen übersetzung...
ja leider gibt es nur 26 folgen bzw im deutschen zu 6 filmen zusammengefasst... *snüff* will mehr ^^
diese misching zwischen hiphop und dieser philosophie die damals geherrscht hat... ist einfach perfekt... und wie andere schon angesprochen haben, auch sehr sehr witzig.
ich bin sehr begeistert von jin... <3 ein gestandener samurai, der sich eiserener disziplin hingibt... einfach super...
mugen, der rebell und fuu die kleine naive, aber doch in manchen situationen "intelligente" kindliche dame :)

einfach spitze...

und wer ist wohl dieser samurai der nach sonnenblumen duftet :) wer genau aufgepasst hat, der weiß schon viel :)

Fand das mit dem Marihuana sehr lustig, wo die am Grenzdurchgang alle zugedröhnt waren und gefeiert haben. Mugen ist mein Lieblingscharakter. Mag seinen Kampfstil und seine ganze Art, wobei ich gespannt bin, was noch so aus ihm wird, da er doch irgendwo auch einen weichen Kern hat, denke ich mal.

Jin ist auch äußerst cool... mit seiner Wortkargheit und seinem "Hmm..." Sehr lustig. Geil war auch, wo Mugen dachte, Jin sei schwul und scharf auf ihn, doch da Jin ja scheinbar auf diese eine Prostituierte stand meinte Mugen nur: "Hurra, ich bin gerettet." :rofl: Jin und Mugen sind schon ein lustiges Gespann, wobei die beiden sich ja eigentlich immer noch töten wollen. Mal schauen, was daraus wird.

Bin mal gespannt, wer dieser Samurai ist, der nach Sonnenblumen duftet.

Wie es scheint habt ihr den Anime noch nicht gesehen

Ja.

Mugen, einmal passt er leider nicht auf, Jin ebenso wenig. Das kommt aber noch :D

sorry ich komm mit deinem satz grad nicht so klar xD kommt da noch n komma rein? oder fehlt da n wörtchen irgendwie komm ich grad nicht drauf was du mit dem satz ausdrücken willst sorry ^^ werde alt *snüff*

bitte nochmal :P ^^

eigentlich kann man es nicht vergleichen ^^, aber da ich mich wahnsinnig für die altjapanische kultur interessiere und mich mit dem bushido stark auseinandersetze, ist natürlich die serie für mich besser als dbz :)
natürlich ist vegeta mein vegeta, aber wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen dem stolzen prinzen und dem edlen samurai jin... hmm das würde mir sehr sehr schwer fallen... ^^

@jin hast du ne ahnung was skywalker gemeint hat? ^^

Ich meinte das es nicht ganz so gut ausgeht. Beide werden, sagen wir mal schwer verwundet :D

mehr sag ich net.

hab den Satz oben editiert, sollte jetzt klar sein.

also gestern kam eine meiner lieblingsfolgen... wenn mugen lernt zu schreiben *sichimmernochwegpiss*

fuu: du kannst nicht lesen?
mugen: doch das ist ein "no" und das ist auch ein "no" xD

das war früher das einzigste zeichen das ich mir merken konnte und bei meinem freund auch... is so geil... xD erinnere ich mich gerne zurück :)

<3 jin <3 jin <3 ^^ der is so diszipliniert und so... verdammt geil xD

ach und ich weiß wie es ausgeht :)... jin hat offene haare *hrrrrrrrrrrr* es gibt nix geileres xD
naja... ich fand das ende nicht überraschend... aber will ja nicht spoilern ^^ ich finde... man kann schon in den ersten folgen feststellen... wer dieser samurai der nach sonnenblumen duftet ist! egal ...

<3 jin <3 jin <3 jin <3 jin mit offenen haaren xD <3

welche war des nochmal... ja jin mit offenen haaren und ohne brille... leck mich am a**** da ist vegeta nichts dagegen *hrrrr* ok wie war nochmal das thema^^
warst du überrascht skywalker? also mit dem ende und so? hab so geheult irgendwie :P

Zurück
Oben Unten