Sammelt ihr Digimon/Pokemon Karten ?

steht oben :D

• Ja

Stimmen: 8 57,1%
  • Nein

Stimmen: 6 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Also ich sammle weder Digimon noch Pokémonkarten. Das ist mir irgendwie zu doof und zu teuer. Es reicht mir, wenn ich die Pokémonspiele besitze. indifferen

Also, ich sspiele Pokemon, Magic, Dragonball und sammle Digimon, Sailor Moon, Card Captor Sakura und noch eins zwei weitere Games...

pp_chan

DBZ Card Game RULZZZZZZZ

Also, mir ist das irgendwie zu teuer. Ich gebe schon zu viel Geld für Manga und Tonträger aus, da kann ich mir noch das auch noch leisten...
Ich hab früher mal Magic gespielt und gesammelt. Nachdem ich aber einmal gnaz übel beklaut wurde, hatte ich keine Lust mehr und habs drangegeben.

früher hab ich Pokemon karten gesammelt .. getauscht .. mit gezoggt usw ..
aber jetzt hab ich nur noch ein Deck .. sammel und spiele nicht mehr .. aber gehalten werd ich sie trotzdem ^^ ..

EiriYuki schrieb:
früher hab ich Pokemon karten gesammelt .. getauscht .. mit gezoggt usw ..
aber jetzt hab ich nur noch ein Deck .. sammel und spiele nicht mehr .. aber gehalten werd ich sie trotzdem ^^ ..
Ich hab' auch früher Pokemon Karten gesammelt!^^ ... doch nu verrecken sie in 'ner Sammelmappe xDD

Sammeln ist zuviel gesagt xD

Ne, also ich hab von Pokemon dieses Starter Deck für 2 Personen. Das was als erstes raus kam O.o
Von Digimon besitze ich 4 Karten (und zwar deswegen Kino, CD 1, CD 2, Freundin) ^^

Jetzt verstaubt das Zeug irgendwo ^^

Zurück
Oben Unten