Sammelausgabe aller 42 Dragoball Bände zum Sonderpreis

Platinum Vegeta

The only Bebi Vegeta
mhhh eine sammelausgabe mit allen mangas ?!?!? * aufseinemangasschiel* mhhhhh na dann müsste das aber nen riesen sammelband sein, den könnte man dann bestimmt nur mit 3 verkäufern raustragen ..... mhhh also sowas gibet sicherlich nich :confused:

naja wenn er es bestellt kommt noch porto dazu dann sinds mehr als 5€ pro Ausgabe!
denn ich glaube nicht, das er in ein Geschäft geht und von dort alle 42 Bände rausschleppt (schaut aber sicherlich toll aus :D)
naja aber bei der menge gibts wahrscheinlich dann vielleicht doch wieder portofreie lieferung!

dennoch kommt es dich teuer wenn du dir alle auf einmal kaufst :D

Original geschrieben von :arcadevegeta:
Gibt es eigentlich eine komplette Sammelausgabe/Kollektion aller 42 DB Bände? Ich will mir nämlich alle kaufen und suche nach einer möglichkeit dabei geld zu sparen und vielleicht weiss einer von euch ja von einer sammelausgabe oder sowas in der art.
Danke...:D

Mach doch bei ner Auktion, im Sinne von mit(Ich meine such dort:D).
Dort gibts bestimmt jemanden, der alle Bände verkauft und das noch billig(Ich kenn einen der hat alle 42 Bände für 50€ ersteigert).

Was habt ihr? Ich hab mir alle Bände(bis auf mein erstes) auf einen schlag gekauft. Mit nem vernünftigen Rucksack gar nicht so schlimm... Na gut. Die Typen ausem laden haben schon blöd gekuckt... Aber was solls?

Zurück
Oben Unten