Sakura aus der Zukunft

hi

ich dachte am anfang auch das kibashi stirbt, nachdem es weder trunks noch sakura sind. aber ich schließe mich auch der meinung der anderen an.
aber jetzt zu dem teil er war wie immer super!!!
ich stimme auch dad zu und hoffe das die fortsetzung genau so gut ist wie das original!!!!

also ciao *knuddel dich*:knuddel:
kira:biggrin2:
 
*seufz* Der letzte Teil meiner FF. :( Naja ich hab die Fortsetzung ja schon angefangen, mir fehlt nurnoch ein Titel.

Die Auflösung wer stirbt erhaltet ihr in diesem Teil!
------------------------------------------------------------------------------------
Schweiß perlte von meiner Stirn. Langsam reichte es mir. Kurzentschlossen hielt ich an und schleuderte den Energiestrahl der direkt auf mich zugeschossen kam von mir. Unter mir, dort wo der Strahl hinraste, ertönte ein Schrei. Ich fuhr herum und sah wie Kibashi genau in der Schusslinie stand. Für eine 10tel Sekunde dachte ich daran ihn einfach sterben zulassen, aber sofort verscheuchte ich den Gedanken und schoss auf Kibashi los. Ich musste ihn aus der Schusslinie stoßen, egal ob er ein Mörder war und egal ob er meinen kleinen Bruder getötet hatte. Kibashi war erstarrt, unfähig sich zu bewegen starrte er seinen nahenden Tot an. Seine Lippen formten ein tonloses „Nein“. Ich raste gleichauf mit dem Ki-Strahl und streckte meine Hand aus. „Kibashi!! Erinnere dich! Nutze dein Ki!“ rief ich. Kibashis Blick wanderte vom Ki-Strahl zu mir. Er erinnerte sich nicht wie man das machte. Fliegen, ja das konnte er noch, das hatte er nie verlernt aber sein Ki offensiv nutzen. Ich schüttelte den Kopf. Hielt an und feuerte einen Ki- Blast auf ihn. Kibashis Augen weiteten sich, dann wurde er getroffen und zur Seite geschleudert. Ich seufzte. „Raus hier, Kibashi! Oder willst du sterben?“ rief ich dem leicht benebelten jungen Mann zu. Kibashi sah zu mir herauf und ich sah wie seine Augen sich weiteten. Sofort war ich alarmiert, fuhr herum und starrte direkt in eine schwarze Woge. Ohne das ich auch nur noch den kleinen Finger hätte rühren können um sie abzuwehren erfasste sie mich. Ich schrie auf. Der Schmerz der meinen Körper durchzuckte war grausam. Ich sah zu Kibashi. „Flieg! Raus hier!!“ Kibashi drehte sich zögernd herum dann flog er davon. Ich lächelte, dann sah ich zu Jan der siegessicher über mir schwebte. Ich lächelte, trotz des Schmerzes. Ich würde siegen, das wusste ich aber es würde mich mein Leben kosten.

Vegeta starrte mich an. Er wünschte sich nichts mehr als das er mir helfen konnte aber das konnte er nicht. Seine Hände zitterten. „Verdammt! Ich bin viel zu schwach!“ Kuririn sah ihn erstaunt an. So ein Eingeständnis sich selbst gegenüber hätte er Vegeta überhaupt nicht zugetraut. „Das sind wir alle, Vegeta.“ Dachte er im Stillen, dann richtete er seinen blick wieder auf mich.

Ich schwebte gefangen in der schwarzen Energie. Mein Blick war traurig. Langsam sah ich zu Trunks der noch immer unten am Boden lag. Ich lächelte, dann sah ich wieder zu Jan. Plötzlich war mein Körper von weißer Energie umschlossen. Von einer Sekunde auf die andere erfüllte sie die ganze Kuppel. Jan sah sich erschrocken um. „Was... Was hast du vor? Diese Energie wird dich töten!“ rief er. „Ich werde dich mit mir in die Hölle nehmen! Wie Piccolo schon sagte. Besser ist es wir sterben und werden von unseren Freunden zurückgeholt als wenn der ganze Planet stirbt. Jan starrte mich an. „Du gehst freiwillig in den Tod.“ Hauchte er. Ich nickte nur, dann wurden Jans Augen leer und er fiel zu Boden. Er war unwiderruflich tot. In der Sekunde in der er starb löste sich auch der Bann um Trunks Köper und er stand auf. Mit erstaunten Augen sah er zu mir nach oben. Ich sah ihn an. Meine Lippen formten lautlos 3 Worte. Trunks zitterte, er spürte das war ein Abschied und er antwortete wenn auch nur flüsternd „Ich liebe dich auch!!“ Glücklich sah ich ihn an dann schloss ich die Augen. Die weiße Energie erlosch und ich stütze Kopfüber zu Boden wo ich hart aufschlug. Für Trunks war es so als hörte er einen Spiegel zerbrechen. Tränen liefen über seine Wangen. Alle hatten gesehen was geschehen war und alle waren sie geschockt und traurig. Vegeta legte als erstes den Schildstein zur Seite so das sich der Schild im nichts auflöste. Langsam flog er auf meinen Körper und Trunks der inzwischen neben mir kniete zu und landete neben uns. Sanft legte er seinem Sohn die Hand auf die Schulter. „Wir sammeln die Dragonballs und holen Sakura zurück!“ Trunks nickte, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stand auf. Sanft nahm er mich auf den Arm. Die anderen waren inzwischen auch angekommen. „Lasst uns zu Dende fliegen!“ raunte Trunks und hob ab.

Vor allen anderen landete er auf der Plattform wo Dende ihn bereits erwartete. „Popo sucht die Dragonballs schon. Es wird nicht lange dauern.“ Trunks nickte und brachte mich in den Palast in einen abgedunkelten Raum. Dort legte er mich auf das Bett. Mit gesenktem Blick verließ er den Raum wieder. Draußen setzte er sich an den Rand der Plattform und sah schweigend auf die Erde hinab. Die anderen respektierten seinen Wunsch allein zu sein. Schweigend warteten sie auf Popos Rückkehr um mich ins Leben zurück zu holen.

Es dauerte bis zum Abend als Popo endlich angeflogen kam. „Es tun mir leid das es haben solange gedauert! Drache hatte verschluckt 5te Kugel.“ Erklärte er. Trunks stand auf, ging in den Palast in mein Zimmer und nahm mich auf den Arm. „Gleich hab ich dich wieder.“ Murmelte er als er mich nach draußen ins Licht der untergehenden Sonne trug. Sanft legte er mich vor den Kugeln auf den Boden. „Shenlong wir rufen! Erfülle uns unseren Wunsch!“ rief Trunks. Die Kugeln leuchteten auf, der Himmel verdunkelte sich und der Drache erschien unter Blitz und Donner. „Ihr habt die sieben Dragonballs gesammelt und mich herbeigerufen. Nun habt ihr 3 Wünsche frei. Nennt mir euren ersten. „Mach Sakura wieder lebendig!“ meinte Son-Goku und zeigte auf meinen leblosen Körper. Die Augen des Drachen leuchteten rot auf, erloschen nach ein paar Sekunden wieder. Verwirrt sah die Gruppe Z zu Shenlong auf. „Es tut mir leid. Ich kann sie nicht ins Leben zurückholen.“ In Trunks Augen erlosch der Lebenswille.

„Warum nicht?“ knurrte Piccolo „Sie ist nicht natürlich gestorben!“ Shenlong nickte bedächtig. „Das ist wahr, trotzdem kann ich sie nicht zurückholen. Ihre Seele ist zerstört. Ihr erinnert euch an die strahlend weiße Energie die sie freisetzte?“ Piccolo nickte. „Das war reine Seelenenergie. Sakura wusste was sie tat als sie diese Energie nutze. Sie wusste das diese Energie ihre Seele zerbrechen würde, deshalb setzte sie am Anfang auch nie die reine Energie ein.“ „Kannst du ihre Seele nicht wieder zusammensetzten?“ fragte Vegeta, aus seiner Stimme hörte man große Trauer heraus. „Das liegt leider nicht in meiner Macht.“ Erklärte der heilige Drache. Vegetas Hände ballen sich zu Fäusten und er senkte den Blick. Er konnte und wollte nicht glauben das ich für immer tot sein sollte. Auch Kibashi litt er fühlte sich für meinen Tod verantwortlich. Wenn er nicht in den Schutzschild geflogen wäre hätte Jan mich nicht angreifen können. Er war der Auslöser all dieses Unglücks. „Nun denn, ihr habt noch drei Wünsche frei.“ Meinte Shenlong. Goku schüttelte den Kopf. „Das war alles Shenlong.“ „Bis zum nächsten mal.“ Der Drache löste sich auf, die Kugeln flogen zum Himmel und zerstreuten sich in alle Himmelsrichtungen, dann wurde es wieder hell. Trunks fiel auf die Knie. Erst jetzt hatte ihn die Aussage des Drachens wirklich erreicht.
„SAKURA! NEIN!!!“

----------The End----------


:bawling: :bawling: Das wars Leute!! Meine FF ist zuende! Schreibt mir zu dem Teil noch viele, viele Comments, ja!!
 
oh mein gott. trunks tut mir so leid.
das ist so zum :bawling:

die story war echt gut.

noten:
erzählung: 1
schreib weiße:1

aber schade das das ende ein bischen offen ist.
schreibst du noch mehr solchner storys? war nähmlich echt genial.

sayonara China-chan
 
also erstmal :bawling: :bawling: :bawling:

das wars auch schon nene also es ist echt schade das dein FF jetzt zu ende ist und das Ende fand ich besonders traurig ich finde es ja gut das Jan gestorben ist aber das Sakura mit gestorben ist:bawling: aber ich hoffe doch das sie in der Fortsetzung irgendwie wieder lebt. Ware echt schade und Trunks ist ja eh schon traurig genug!

Also ingesammt war dein FF echt spitzenmässig!

Tschau Gari:wavey:
 
Also mal kein Happy End!
Aber immerhin lag ich richtig mit meiner Vermutung! ;)
Tja, ich denke mal, dass du in der Fortsetztung Sakura wieder ins Leben zurück holst und fange deshalb jetzt nicht an zu :bawling: ! Immerhin kriegen wir sie ja irgendwie wieder...:D
Ich denke mal, dass die Fortsetzung wieder genauso gut wird, wie diese ff, ansonsten meckre ich mal ordentlich...:D
Sag mir mal bitte Bescheid, wenn du anfängst. Ich hab nämlich immer das Talent und verpasse sowas...!
 
Original geschrieben von Cicile
Also mal kein Happy End!
Aber immerhin lag ich richtig mit meiner Vermutung! ;)
Tja, ich denke mal, dass du in der Fortsetztung Sakura wieder ins Leben zurück holst und fange deshalb jetzt nicht an zu :bawling: ! Immerhin kriegen wir sie ja irgendwie wieder...:
Ich denke mal, dass die Fortsetzung wieder genauso gut wird, wie diese ff, ansonsten meckre ich mal ordentlich...:
Sag mir mal bitte Bescheid, wenn du anfängst. Ich hab nämlich immer das Talent und verpasse sowas...!
1, trotzdem:bawling:
2, mir bitte auch (ich habe auch das Talent ;) )
 
ich schließe mich den anderen in allen Punkten an, d.H
die Ff war super, das Ende mega-traurig und benachrichtige mich bitte auch, wenns weiter geht.
 
wie traurig! Da kann man nur :bawling: Hoffentlich können sie sie trotzdem irgenwie zurückolen! Darauf bin ich mal gespannt! Und auf die Fortetzung freu ich mich auch schon riesig!

Deine FF war super genial! Hat mir sehr gefallen. War spannend erzählt, Schreibstil war toll!!

Sag mir bitte auch bescheid! Nicht das ich sie überseh (und diesmal meld ich mich früher :D )
 
hi

der teil war gut!!! die ganze ff war unbeschreiblich!!! sakura stirbt!! armer trunks!!!:bawling:
aber die fortsetzung musst du ganz schnell hier rein schreiben!!! und gib mir bitte auch bescheit wenn du anfängst!!!

mfg kira;)
 
Also ich muss sagen: Die FF gefällt mir, aber vieleicht hast du die möglichkeit noch etwas mehr Spannung hineinzuweben? Ich denke das wäre der Stroy nicht unerträglich.

Dies ist nur meine Meinung, aber ich lese sehr viel... und bin es gewohnt ein bisschen zu kritisieren ;)
 
Längere Teile?!? Hilfe!! Erst gerate ich in der Schule in einen HAK-Regen, dann wird mir zuhause veröffentlich das ich in 2 Tagen einen 102 Seiten starken Text btippen soll und dann verlangt ihr längere Teile. ich glaube ich sterbe!! Ich bin momentan froh wenn ich überhaupt ins Internet komme um euch einen kleinen Teil zu schicken. Hier kommt der heutige Teil, wenn ich Zeit (und Lust) habe gibts heute Abend noch einen.
------------------------------------------------------------------------------------
Nach nur 10 Minuten landete ich auf der Spitze des Turms. „Meister Quitte?“ „Ja, ja. Ich komme schon.“ Ein kleiner weißer Kater kam aus dem Nebenraum. „Ahh du bist Sakura, nicht wahr?“ fragte er. Ich nickte. „Ja. Schön sie einmal kennen zulernen.“ Antwortete ich höflich. „So wie du aussiehst bist du wegen Magischen Bohnen hier. Ich hab bereits einen Beutel gefüllt.“ Meinte der Kater und warf mir einen kleinen Ledernen Beutel zu. „Danke.“ Schnell nahm ich eine heraus und aß sie, danach fühlte ich mich wieder besser. Meine Energie war wieder voll aufgefüllt. „Willst du vielleicht eine Tasse Tee? Ich bekomme selten Besuch hier oben, deshalb freu ich mich immer wenn jemand auf einen kleinen Plausch vorbeikommt.“ „Ich nehme die Einladung dankend an.“ Meinte ich und folgte Meister Quitte in die Küche.

Während wir Tee tranken beobachtete mich Meister Quitte genau. „Sag mal, was wird eigentlich aus mir?“ fragte er schließlich. Ich zuckte mit den Schultern. „Über euch hatte ich leider keinen Bericht. Nur über die Gruppe Z, über Cell und über die Technologien und Bräuche in dieser Zeit. Das einzige was ich weis ist das sie einen Nachfolger haben werden. Laut den Geschichten des Meister Quitte den ich kenne, tauchte er plötzlich hier oben auf. Mit Blut verschmiert und Krank. Zu der Zeit gab es keine Magischen Bohnen deshalb habt ihr ihn so Gesund gepflegt. Er dankte es euch indem er bei euch blieb und ihr habt ihn ausgebildet. Als eure Zeit gekommen war übernahm er euer Amt, er war ein weißer Kater.“ Meister Quitte nickte. „Das erinnert mich daran wie ich hierher gekommen bin.“ Meinte er und begann zu erzählen.
------------------------------------------------------------------------------------
Naja nicht gerade Atemberaubend die Teile aber soetwas muss es ja schließlich auch geben, wen eine Geschichte nur aus Kämpfen, Schnulzen- und Gruselteilen bestehen würde währe sie auf die Dauer ziemlich öde glaube ich.
 
Danke t.A.T.u. gibt auch schon (lange) ne Fortsetzung. Den Link findest du in meiner Sig!!!

@Prinzessin_Kira: Ähh...Was soll das?
 
@Prinzessin_Kira Nicht ganz versteht was das soll? Du hast die ff doch gar nicht geschrieben und sowas wie ne Mitmachfanfic ist das auch nicht....

cu
Darkness;)
 
Zurück
Oben Unten