Sakura aus der Zukunft

Bin gerade nach hause gekommen und hab mich gleich an meinen PC gesetzt um für euch den nächsten Teil abzutippen! Ich hoff ich bekomm für den gaaaaanz viele Comments!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich zog mich in die letzte Ecke des Gartens zurück und begann einen seltsamen Tanz. Nach und nach entstand eine blau leuchtenden Aura um mich herum. Ich kannte mehrere solche Übungen, aber diese war die Schwierigste. Ein kleiner Fehler, eine Sekunde unkonzentriert und die ganze Übung war umsonst. Der Trick war, durch die Bewegungsfolge und die dazu benötigte Konzentration die eigene Energie freizusetzen und zu steigern. Es gab auch noch die Möglichkeit Energie, von anderen Lebewesen, zu stehlen, aber das war etwas was ich niemals tun wollte. Es war einfach nur hinterlistig und böse.

„Ahhhhhh!!!“ mit einem Schrie stürzte ich mich auf Trunks. Geschickt wich er meinem ersten Angriff aus. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich rammte ihm die Faust in den Magen. Trunks keuchte, fing sich wieder und ging sofort zum Gegenangriff über. Plötzlich spürte ich eine unglaubliche Energie. Sie hatte die Erde fast erreicht. „Jan!“ dachte ich erschrocken. Trunks, der nicht merkte das ich abgelenkt war, versetzte mir drei harte Schläge in den Magen und schleuderte mich gegen die Wand. Ich sank zusammen. Jeder einzelne Knochen tat mir weh. Blut tropfte auf den Boden. Sofort war Trunks bei mir. „Sakura! Alles in Ordnung?“ Ich nickte leicht verwirrt. „Was war los? Sonst machen dir meine Schläge doch kaum mehr etwas aus.“ „Jan. Er ist fast da! Wir müssen den anderen bescheit geben.“ Erklärte ich und rappelte mich mühsam auf. Als ich zur Tür wankte zog ich eine Spur aus Blut hinter mir her. Ich schwankte und währe wahrscheinlich gestürzt, wenn Trunks mich nicht im letzten Moment aufgefangen hätte. Sanft hob er mich hoch und trug mich in die Küche, wo ein Beutel mit 20 Magischen Bohnen lag. Es waren inzwischen 2 ½ Monate vergangen. Die Zeit war wie im Flug vergangen und Trunks hatte verstanden warum ich ihn an dem Tag (ihr wisst schon, das mit Kibashi.) nicht an mich herangelassen hatte. Schnell schluckte ich eine Magische Bohne und war schon wieder auf den Beinen. „Wir müssen uns beeilen.“ Meinte ich knapp und schnappte mir den Piepser den Bulma inzwischen für jedes Mitglied der Gruppe Z gebaut hatte. Sobald es piepste bedeutete es das alle sofort zur Capul Corp. kommen müssen.

Nach 10 Minuten tauchte Goku, mit allen anderen im Schlepptau im Wohnzimmer der Briefs auf. Er hatte die Momentane Teleportation benutzt. „Was gibts?“ fragte er. „Habt ihr in letzter Zeit mal auf Jans Energie geachtet? Wenn mich nicht alles täuscht ist er in weniger als zwei Stunden hier.“ „Dann auf in den Kampf Leute.“ Rief Kuririn. Ich schüttelte den Kopf. „Es werden nicht alle gegen Jan kämpfen.“ Erklärte ich. Von allen Seiten trafen mich erstaunte Blicke. „Tenshinhan, Chau zu, Kuririn und Yamchu. Ihr werdet nicht kämpfen.“ „Und warum nicht?“ fragte Tenshinhan. „Ganz einfach. Jans Seelenenergie ist um einiges stärker als meine und wenn ich es schaffe euch zu kontrollieren dann packt er es erst recht. Und Jan wird nicht so freundlich sein und es bei einem einfachen Handstand oder an den eigenen Ohren ziehen belassen.“ „Versuch doch mal mich zu kontrollieren. Ich bin sicher ich wehre dich ab.“ Ich schüttelte den Kopf, dann richtete ich meine Augen auf Tenshinhan. Plötzlich begann Tenshinhan Limbo zu tanzen. Er bog sich immer weiter nach hinten und versuchte unter einer unsichtbaren Stange hindurch zu kommen, bis ich den Bann löste und er einfach Rückwärts umfiel. „Ich hasse es so etwas zu tun.“ Meinte ich „Jemandem seinen freien Willen zu rauben ist ein Verbrechen, aber Jan tut es. Er sorgt problemlos dafür das ihr mal kurzerhand die Erdbevölkerung auslöscht oder euch selbst in die Luft jagt. Deshalb hab ich eine andere Aufgabe für euch.“ Jetzt reichte es Vegeta. „Was soll der scheiß eigentlich? Warum machst du hier auf Obermacker, he?“ fragte er. Vegeta war sowieso schon die ganze Zeit recht angefressen und wenn er in diesem Zustand ist, ist niemand mehr sein Freund. Ich sah zu Boden. „Weil ich dabei war als Jan in der Zukunft auftauchte. Über 50 Supersaiyajins zogen gegen ihn in die Schlacht. Könnt ihr euch diese Energie vorstellen. 50mal die volle Energie von Goku oder Vegeta? Soll ich euch sagen wie viele lebend zurück kamen? 3, nicht mehr und nicht weniger. Jan hat zuerst dafür gesorgt das die Saiyajin die sich nicht gegen seinen Bann und seine Illusionen wehren konnten sich gegenseitig töteten. Die wenigen die übrig blieben, die sich diesem Chaos entziehen konnten hat er selbst getötet. Er absorbierte ihre Seelen. Nur die 3 die lebendig zurückgekommen sind, sind verschont geblieben. Niemand weis wie sie es gemacht haben, aber Jan konnte ihren Seelen nichts an haben. Sie haben ihn getötet. Ich war damals noch klein 4 Jahre alt und unglaublich neugierig. Ich bin nach draußen gerannt, weil ich sehen wollte was passiert und währe beinahe selbst gestorben, wenn ich nicht vorher ohnmächtig geworden währe.“ Schweigen. Niemand sagte mehr etwas. Ich sah auf. „Ok, genug alte Geschichten aufgewärmt! Hier!“ Ich zog 4 blassblaue Steine aus einem Beutel an meinem Kampfanzug (sie hat sich inzwischen umgezogen) und warf sie den 4ren zu die nicht mitkämpfen würden. „Schildsteine. Ich hab fast 3 Wochen gebraucht um sie herzustellen. Stellt euch ein paar Schritte voneinander entfernt auf und gebt etwas von eurer Energie an die Steine ab.“ Yamchu, Kuririn, Tenshinhan und Chau zu taten wie ihnen geheißen. Die Steine begannen zu strahlen und ein großes milchig weißes Schild entstand. „Umso größer der Schild umso mehr Energie ist nötig.“ Ich klopfte gegen den Schutzpanzer. „Er verhindert das Energie jeglicher Art nach außen dringen kann.“ Ich warf einen Blick nach Süden und mein Blick verfinsterte sich. „Er ist gleich da. Wir sollten uns beeilen.“
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Goku in Jans Bann!!!! der Teil verspricht Spannung leute!

Heute war der post extra lang!! Also COMMENTS!!

Oh mann der Teil war cool! Du machst mich ganz neugierig auf den nächsten, ich möchte mal wissen, was Goku unter Jans Bann anstellt und ob er sich wieder befreien kann. Ne Fortsetzung will ich natürlich auch! Also weiter

Zwei super klasse Teile! Das Gespräch mit Vegeta war zwar etwas kurz, aber dennoch so schon gefühlvoll, so was traut man Vegeta gar net zu! :D
Ich hoffe, dass sie Jan besiegen kann. Und Goku wird von Jan kontrolliert? Schreib schnell weiter, darauf bin ich supergespannt!

Also echt mal! Wie kannst du es wagen, bald aufzuhören? ;)

Das Gespräch mit Vegeta hättst du, meiner Meinung nach, ruhig noch ein bisschen ausführlicher gestalten können! Aber ich akzeptiers auch so.:D

Jetzt ist die Ruhe vor dem Sturm also vorbei... Na gut, dann soll sich dieser Jan mal auf was gefasst machen! Und der kriegt echt Goku in seinen Bann? Da kann man mal wieder sehen, wie schwach der doch eigentlich ist. Ok, schwach war das falsche Wort, ich nehm naiv und viel zu gutherzig. Jedenfalls denk ich mal, dass er Goku nur deshalb seinem Willen unterwerfen kann, weil Goku net glaubt, dass er wirklich so böse ist. Oder so... :confused: Aber das Vegeta so willenstark ist, freut mich! Meistens ist er doch derjenige, welcher sich leicht beeinflussen und für die böse Seite überreden lässt. Wir werden sehen...

Zum Thema Fortsetzung: Ich würd mich über eine freuen! Aber du solltest aufpassen, dass du dich darin nicht verstrickst und daraus ne endlos ff machst. Das würde dann mit der Zeit langweilig, weil einem da die Ideen ausgehen. Aber mach ruhig. Ich seh mir dann dein produktives Ergebnis an und beurteile dann.

Kritik: Ich will jetzt nicht schon wieder mit Komma - und Rechtschreibfehlern kommen. Das wird auf die Dauer langweilig. Natürlich waren einige drinn, aber warum soll ich dich immer darauf aufmerksam machen, he? Es gibt auch noch andere Leser, welche dies sicher bemerkt haben und die auch mal was sagen können.
:wavey:

Der letzte Teil war wieder klasse!
Ich find's super,dass du es immer wieder schaffst gute Teile zu posten
Schreib weiter!

Hach, ich bin heute so richtig gut gelaunt!!! Deshalb gibt es auch jetzt noch einen Teil das ist dann glaubich der 3te für heute und leider der letzte für 4tage! Ich fahr morgen um kurz nach 6 wech und komm dann erst im neuen Jahr wieder und da ich nich weis ob ich da wo ich hinfahr I-net hab glaub ich nicht das ich posten kann! :( Naja dafür gibts jetzt nochmal n Teil und wenn ich wiederkomm n etwas längerer. Sofern ich es schaffe ihn abzutippen.
Wir flogen bis zu der Stelle, an der Jans Präsens am stärksten zu spüren war. Yamchu, Chau zu, Tenshinhan und Kuririn flogen weiter. Sie bildeten ein riesiges Rechteck um uns herum. Groß genug um die Nördliche, Südliche, Östliche und Westliche Hauptstadt hineinzubekommen und dann noch etwas mehr. Ich warf einen Blick zum Himmel, dann stellte ich mich in einiger entfernen zu den anderen auf und begann mit einer Art Meditation. Ich versuchte meine Seele zu verankern und dann ihre Energie um mich herum aufzubauen. Nach und nach bildete sich eine hellblaue Aura. Die anderen sahen erstaunt zu. Als ich die Augen wieder öffnete war Jan schon fast da, ich spürte es. „Er kommt.“ Ich nickte mit dem Kopf in Richtung Himmel. Dort war ein winziges, schwarzes Pünktchen zu sehen, das dort eindeutig nicht hingehörte und es kam rasend schnell näher. Allerdings war es kein Raumschiff, wie die Z-Gruppe erwartet hatte, es war eine geduckte Gestalt in einem schwarzen Kapuzenmantel. Ihre roten Augen leuchteten in ihrem Gesicht. Ich wartete bis die Gestalt tief genug war, dann setzte ich gewöhnliche Energie frei. Das Zeichen für die Aktivierung des Schilds. Verdutzt blieb Jan auf der Stelle schweben als sich die milchige Kuppel über ihm erstreckte, dann lachte er leise und setzte zur Landung an. Bevor er den Boden berührte, warf ich Trunks den Beutel mit Magischen Bohnen zu. „Pass gut auf ihn auf.“ Flüsterte ich. „Wollt ihr mich damit etwa aufhalten?“ tönte eine kalte Stimme unter dem Kapuzenmantel hervor. Son-Goku schüttelte den Kopf. „Nein. Das ist nur um die Umgebung und die Menschheit zu schützen. Aufhalten werden wir dich!“ Jan begann schallend zu lachen. „Ein paar Menschen und ein Namekianer wollen mich aufhalten? Das ich nicht Lache!“ „Wir sind keine Menschen!“ meinte ich, recht kühl. Jans Blick richtete sich auf mich. „Wir sind Saiyajins!“ Jan blinzelte überrascht. „Saiyajins? Ich dachte diese Plage währe ausgerottet.“ Meinte er. Vegeta knurrte. „Wir sind die letzten, aber das ist egal. Erzähl lieber was dich auf einen Planeten mit solch schwacher Bevölkerung treibt, Jan.“ Wieder blinzelte Jan. „So, so. Ihr kennt also auch schon meinen Namen. Mein Ruf eilt mir also voraus.“ Er lachte kalt. „Was mich hierher treibt? Nun ja ich hab es mir zur Aufgabe gemacht alles Leben im Universum zu vernichten. Also muss ich mich notgedrungen auch mit einem solch schwachen Planeten abgeben.“ Er zuckte mit den Schultern, jedenfalls sah es so aus und ein seltsames aufblitzen ging durch seine Augen. „Ihr wolltet kämpfen, oder wie war das? Na dann wollen wir mal sehen was ihr so drauf habt.“ Meinte er und schwebte bis zur Kuppel. Wir folgten ihm in einigem Abstand misstrauisch. „Mist was hat er vor?“ murmelte ich und biss mir auf meine Unterlippe. Um Jans Körper begann eine ähnliche Aura zu leuchten wie die, die vor wenigen Minuten auch um mich herum gewesen war, aber seine war dunkel, sie war nachtschwarz. Plötzlich schnellten unsere Glieder aneinander und wir schwebten wie zugeschnürt auf der Stelle. Unfähig auch nur einen Finger zu rühren. Ich knurrte, schloss kurz die Augen und sprengte den Ring. Die anderen hatten da schon mehr Probleme. Verzweifelt versuchten sie es mit Körperkraft, aber das brachte nichts. Natürlich nicht. Der „Ring“ bestand schließlich aus Seelenenergie.

Jan lachte. Unendlich langsam zog er den „Ring“ enger um die Körper meiner Freunde. Ich knirschte mit den Zähnen. Was konnte ihnen helfen? Plötzlich wusste ich es wieder. „Stellt euch das Meer vor! Die Wellen wie sie sich auftürmen und wie der Sturm über das Wasser peitscht!“ rief ich. Piccolo schloss die Augen und es dauerte nur wenige Sekunden bis er den Bann gebrochen hatte. Trunks und Vegeta schafften es knapp 2 Sekunden später. Nur Son-Goku hing noch bewegungsunfähig in der Luft. „Verdammt. Goku, wenn das Meer nicht funktioniert dann nimm eine Mauer! Eine große Backsteinmauer oder eine Blume! Eine zarte Blume!“ Jetzt brach auch bei Son-Goku der Bann. „Warum sollten wir uns so einen Quatsch vorstellen?“ fragte Piccolo. „Das Meer und eine Backsteinmauer haben keine Seele und sind ungleich stärker als ein einfaches Menschliches Wesen. Eine Blume hat zwar eine Seele, aber du wirst es niemals schaffen sie ihr zu entreisen.“ Erklärte ich. Jan nickte bedächtig. „Du bist sehr schlau, junges Mädchen. Wirklich sehr schlau. Ich schätze mit dir hab ich die am schwersten besiegbare Gegnerin auf dem ganzen Planeten gefunden, aber ich habe noch etwas herausgefunden. Nämlich wer das Seelisch schwächste Mitglied in eurer Kette ist!“ lachte er und sein Blick richtete sich auf Son-Goku. Ich knurrte, als ich spürte wie Jan nach Goku Seele griff. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich konnte nur hoffen das Son-Goku es schaffen würde ihn von sich zu schieben.

Goku zitterte leicht, dann fuhr er plötzlich herum und griff Vegeta an. Reflexartig wich Vegeta dem tödlichen Angriff aus. „Kakarott! Sag mal hast du sie nicht mehr alle?!“ Son-Goku schnaubte und griff Vegeta weiter an. Es folgte Schlag auf Schlag und heftige Druckwellen erschütterten alles. „Son-Goku! Was soll der Scheiß?“ bellte Piccolo und wollte auf ihn zuschießen. Schnell packte ich ihn am Arm. „Halt! Jan benutz eine Illusion. Für Goku sieht Vegeta jetzt wahrscheinlich wie Cell oder ein anderes Monster, gegen das er schon einmal gekämpft hat, aus.“ Erklärte ich. „Ich versuch es mit Seelenenergie!“ Ich konzentrierte mich und wieder baute sich um mich herum die blaue Aura auf, aber es dauerte lange. Während ich die nötigen Vorbereitungen traf schlug Goku weiter auf Vegeta ein, dem langsam die Geduld ausging. Schließlich setzte er zum Gegenangriff an.
Im nächsten Teil: Geta gegen Goku!!!!!

So bis in 4 Tagen leutz! Ich will mich mit Comments überhäuft sehn wenn ich wiederkomme!!

Goku gegen Geta? Wer gewinnt? Wir Sakura es schaffen, die 2 auseinander zu bringen?
Fragen über Fragen! Und so ahnungslos lässt du uns hier zurück! Kann nicht wahr sein...:D

Aber ich gönn dir natürlich deinen Urlaub! Und hoffe, dass du das Abschreiben schaffst. Bin ja auch nicht ganz uneigennützig...:p

Original geschrieben von Cicile
Goku gegen Geta? Wer gewinnt? Wir Sakura es schaffen, die 2 auseinander zu bringen?
Fragen über Fragen! Und so ahnungslos lässt du uns hier zurück! Kann nicht wahr sein...:D
Hi!
Muss ja auch mal was sagen und stimme deshalb mal zu...
Mach so schnell wie möglich weiter! :)

Heute bin ich extrem sauer, aber keine Panik nich auf euch!! Da fahr ich mit meinen Eltern unzählige Kilometer bis zu meiner Oma, weil die unszu Silvester eingeladen hat. Wir kommen um 5 Uhr da an und kein Schwein ist da. Ok vielleicht ist sie schnell mal einkaufen gegangen, oder so. Wir schließen auf, bringen unsere Sachen ins Gästezimmer da ruft meine Mutter uns runter. Aufm Tisch lag ein Zettel für uns das Oma in die Schweiz zu Freunden gefahren ist!!!! Ich hab gedacht ich krig die Krise! Was sollen wir den bei Oma, wen Oma garnicht da ist?! Haben wir also unsere Sachen wieder gepackt und sind zurückgefahren und der ganze Stress nur weil Oma nich anrufen konnte!!!!
Ok, lassen wir das. Ich hab hier nen hünschen Teil, den ich während der Autofahrt für euch abgetippt habe!
Vegetas Hand zischte nach vorne und verfehlte knapp Son-Gokus Gesicht. Vegeta verengte die Augen zu schlitzen. Geschickt wehrte er die Angriffe von Goku ab, dann stürmte er vor. Langsam wurde Son-Goku zurück gedrängt. Jetzt folgte Schlag auf Schlag. Die beiden erreichten eine solche Geschwindigkeit das es fast unmöglich war genau zu verfolgen wer jetzt wen wie trifft oder nicht trifft. Plötzlich gab es eine Explosion und Vegeta wurde zurückgeschleudert. Son-Goku hatte direkt auf seiner Brust einen Ki-Blast abgefeuert. Kurz bevor Vegeta auf dem Boden aufschlagen konnte, drehte er sich in der Luft, stütze sich auf dem Boden ab und katapultierte sich wieder nach oben zu Goku. Ich knirschte mit den Zähnen, versuchte fast verzweifelt Jans Illusion zu zerschlagen was mich eine große Menge an Energie kostete. Vegeta verpasste Goku einen Schlag der ihn Richtung Boden schleuderte. Wie ein Komet schlug er dort ein und hinterließ einen großen Krater. Doch schon nach ein paar Sekunden brachen die Felsen unter einer enormen Energie. Son-Goku hatte sich verwandelt. Er war jetzt ein SSJ.

Mittlerweile zitterte ich leicht, die blaue Aura um mich herum wuchs nur noch leicht und ich starrte Jan, den ich ja besiegen wollte, aus starren, leeren Augen an. Trunks packte mich an den Schultern und gab mir Halt so fühlte ich mich gleich viel wohler. Piccolo hatte die Hände zu Fäusten geballt und beobachtete den Kampf zwischen Goku und Vegeta. Son-Gohan war nahe daran zu ihnen zu fliegen und zu versuchen seinen Vater wieder zur Vernunft zu bringen. „Beruhigt euch! Wir hab noch Magische Bohnen!“ hauchte ich. Schweiß lief über meine Stirn und tropfte auf den, 50 Meter entfernten, Boden. Gohan flog zu Piccolo, der ihm väterlich die Hand auf die Schulter legte.

Mit einem Schrei ging Son-Goku zum Angriff über. Er versetzte Vegeta zuerst einen Kinnhaken und dann rammte er ihm den Ellenbogen in den Magen. Vegeta, der so schnell wie Son-Goku zuschlug überhaupt nicht reagieren konnte, keuchte erschrocken. Er sank ein paar Meter ab, fing sich aber sofort wieder. Mit einem Schrei, der alles erzittern ließ, verwandelte er sich ebenfalls in einen Super-Saiyajin. Jetzt waren die beiden Vollblut-Saiyajins etwa gleichstark. Unter jedem ihrer Hiebe und Tritte erzitterte die Erde. Vegeta schleuderte einen Ki-Blast auf Son-Goku, dieser hob einfach die Hand und schleuderte ihn zu Boden. Staub wirbelte auf und verdeckte die beiden Kämpfenden. Das einzige was man jetzt noch von den Kämpfenden mitbekam waren die Kampfschrei und ihre gewaltigen Auren. Jan lachte gehässig. Seine roten Augen unter der schwarzen Kapuze glüht auf und blitzen gefährlich. „Verdammt, ich muss mich beeilen! Wenn er jetzt Vegeta lähmt wird Son-Goku ihn töten! Vegeta? Moment mal, wenn Vegeta da unten sagen wir mal Cell ist dann müsste Jan ja Vegeta sein!“ Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen!“ keuchte ich. Son-Gohans Augen schimmerten Hoffnungsvoll. Schnell befreite ich mich von Trunks Händen, die noch immer auf meinen Schultern lagen, und flog etwas näher an die Staubwolke heran. „Son-Goku!“ Ich spürte wie die Auren auseinander sprangen und Goku lauschte. „Du musst Vegeta angreifen!“ „Was?!?“ „Frag nicht! Vertrau mir einfach!!!“ schrie ich. „Ein Ki-Blast genügt schon!“ Mit einer kleinen Druckwelle pustete ich den Staub fort. Son-Goku funkelte zwar Vegeta (den echten) misstrauisch an, drehte sich dann aber doch herum und schoss einen gewaltigen Ki-Blast auf Jan ab. Augenblicklich zerbrach die Illusion. Verwirrt sah Goku sich um. „Was geht den jetzt?“ „Jan hat dich getäuscht. Du hast die ganze Zeit gegen Vegeta gekämpft.“ Meinte ich. Plötzlich tauchte ich hinter ihm auf und schlug ihn mit der Handkante gegen den Hals. Son-Goku wurde sofort ohnmächtig. Son-Gohan sah mich aus aufgerissenen Augen an, Piccolo wirkte bestürzt und Vegeta einfach nur verwirrt und misstrauisch, aber das waren sie alle drei. Trunks lächelte. „Keine Panik. Jan kontrolliert mich nicht!“ rief ich „Aber wenn Jan Goku einmal unter seine Kontrolle bringen konnte kann er es auch ein zweites mal und das ist ein zu hohes Risiko! Versteht ihr?“ Piccolo nickte, seine Miene entspannte sich wieder Son-Gohan kam wie auf einen Wink zu mir und nahm mir seinen Vater ab. „Bring ihn am besten zu Tenshinhan. Dort ist er am sichersten.“ Meinte ich, dann nahm ich eine Bohne aus meinem kleinen Lederbeutel und warf sie Vegeta zu. Der sie dankbar schluckte.

Kaum hatte er seine Energie zurück schoss er auf Jan zu. „Vegeta! Warte! Das hat so keinen Zweck!“ rief ich ihm hinterher. Er beachtete es gar nicht. Mit irrsinniger Geschwindigkeit und noch immer als SSJ raste er auf Jan zu und holte zum Schlag aus. Seine Faust zerschnitt die Luft. Vegeta blinzelte überrascht. „Wo ist der Wicht hin?“ knurrte er und sah sich um. 5 Meter hinter Vegeta schwebte Jan. Vegeta brüllt, wie ein verwundeter Stier und schoss Ki-Blast auf ihn ab. Ich beobachtete genau wie Jan jedem einzigen Angriff auswich. Son-Gohan kam zurück und stellte sich neben mich. Trunks sah gespannt dem ungleichen Kampf zu. „So hat er keine Chance.“ Murmelte er und knirschte mit den Zähnen. Ich nickte. „Wir müssen ihm helfen! Am besten greifen wir von allen Seiten an!“ meinte ich und schoss schon durch die Luft. 10 Meter hinter Jan kam ich zum stehen. Son-Gohan gesellte sich, wenn auch wiederwillig, zu Vegeta, Trunks flog nach rechts und Piccolo nach Links. Jan sah sich nach allen Seiten um. „Oh jetzt kreisen mich die lieben Kleinen ein.“ Meinte er trocken.
Im nächsten Teil: Jans wahres Gesicht!

Schön das du Dieses Jahr doch noch was geschreiben hast.:laugh1:
ich bin auf Jans wahres Gesicht gespannt!
Also ich wünsche dir ein gutes neues Jahr,u.rutch nicht so weit .:D :beerchug:

Tut mir Leid, dass mit deiner Oma. Alles für die Katz! Dafür war der Teil einfach genial. Den Kampf hast du super beschreiben, so richtig mitreissend! Jans wahres Gesicht? Da bin ich mal gespannt!
Lass uns nicht so lang warten! Platz fast vor Spannung!

*gähn* Morgen und frohes Neues, euch allen. *brummel* Ich bin noch viel zu müde um lange Teile zu posten, wurde gestern von Freunden abgeholt, die hatten mir vorher nich bescheid gesagt das es ne Party gibt. Naja wir haben gefeiert bis um kurz vor 6 und ich bin ben erst wieder heimgekommen. Um mich herum schläft noch alles. Ok genug aus meinem Lben! Hier der neue Teil!
Piccolo knurrte. Seine Energie stieg an. Gleichzeitig preschten wir los und griffen Jan von allen Seiten gleichzeitig an. Er wich jedem angriff scheinbar Problemlos aus. Vegeta steigerte seine Energie ein weiteres mal und Jan wurde abgelenkt. In diesem Moment der Unachtsamkeit zischte meine Faust nach vorne. Doch Jan musste die Bewegung aus den Augenwinkeln gesehen haben und wich gerade noch so aus. Ratsch ging sein Umhang in Fetzen und flatterte zu Boden. Erschrocken wichen die anderen ein paar Meter zurück, nur ich blieb wo ich war. Ich kannte den Anblick eines Sabonite ja bereits, aber Jan empfand sogar ich als einen der hässlichsten den ich jemals gesehen. Er hatte eine schmutziggrüne Haut. Fast wie bereits seit tagen schimmelnder Käse. Unter der dünnen, straffe Haut sah man deutlich die Knochen hervorstehen. Jans Gesicht war eingefallen und sah richtig gespenstisch aus, aber das schlimmste an seiner ganzen scheußlichen Erscheinung waren wohl die Augen. Die Höhlen waren leer, nur die Lieder verdeckten sie. Durch die papierdünne Haut flackerte ein dunkelrotes Licht. Es sah aus wie ein Feuer, ein Flammeinferno. „Du bist noch hässlicher als ich erwartet hätte.“ Meinte ich. Ich wollte Jan aus der Reserve locken, wollte dafür Sorgen das er seine Kräfte nützt und einen Fehler macht. Jan runzelte die Stirn und bleckte die langen, gelben Zähne. „Höfflichkeit scheint dir nicht zu liegen, junges Saiyajin-Mädchen.“ Lachte er leise. Ich knirschte mit den Zähnen. Mein Energiepegel stieg gewaltig an.

Um Jans Mund spielte ein Lächeln. Seine langen, dünnen Finger knackten und seine „Augen“ begannen stärker zu glühen. Eine Kältewelle ging von seinem Körper aus. Jetzt war ich es die erschrocken einen Meter zurück wich. Ich kannte dieses Gefühl. Jan würde versuchen unsere Seelen zu stehlen!! In einem Sekundenbruchteil sammelte sich um seinen Körper eine schwarze Aura, ein Strahl, ebenso pechschwarz, ging von ihr aus und raste direkt auf Vegeta zu. Vegeta keuchte erschrocken, er konnte sich nicht mehr bewegen und stand einfach nur wie gelähmt in der Luft herum. „Vegeta! Nein!!!“ schrie ich und stürzte los.
Im nächsten Teil: Das verrat ich nicht! Soll doch auch ein bisschen Spannend bleiben, oder? Die große Frage ist jetzt wird Sakura es schaffen Veggie zu retten oder nich? Ich hab ja schon angekündigt das jemand stirbt, aber wer wird es sein und wann wird der/diejenige sterben? Das alles in den folgenden Teilen!!!

Ich hab noch nicht von allen gehört das sie nie Vortsetzung wollen!!! Also los auf drei rufen alle JAAAA!!! 1...2...3! JAAAAAA

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ne Fortsetzung, bitte, bitte, bitte!
Oh mann, du spannst mich auf díe Folter! Wer wird sterben? Sakura? vegeta? oder..........................weiter!!!!!!!!!!!!

Waaaaaahhhhhhhhhhh! Du hast doch wohl nicht wirklich vor, Vegeta sterben zu lassen! Das kannst du nicht machen! *fleh* Wer soll denn dann immer querschlagen und alle in den Wahnsinn treiben? Wer wiedersetzt sich dann Bulma und provuziert einen Streit nach dem anderen? Ist nicht dein Ernst, oder?
Zum Teil: Schön beschrieben, aber irgendwo ist mir doch was in Auge gesprungen. Warte mal, ich seh noch mal nach!.... Nen paar Kommafehler und Groß - und Kleinschreibung, das übliche also! Ich hab jetzt nur keine Lust, die alle aufzulisten.

Ansonsten hoff ich einfach mal, dass du weiter machst! Und das bald...:D

@Bulma: Tja einer wird sterben, aber du glaubst doch nicht wirklich das ich das verrate, oder? Dann wär die ganze Spannung hinüber!!!
@Cicile: Ja fleh mich an! Fall vor mir auf die Knie! :rofl: Nein, bloss quatsch! Dir ist was ins Auge gesprungen? Das muss doch wehgetan haben!! :D
Was das bald weitermachen betrifft hier kommt der nächste Teil!!
Inzwischen außerhalb des Schildes:
Ein stöhnen kam über Son-Gokus Lippen. Langsam setzte er sich auf und sah sich um. Er lag neben Tenshinhan, in dessen Händen einer der blauen Steine glühte. Tenshinhan warf Goku einen Seitenblick zu und konzentrierte sich dann weiter auf seine Aufgabe. „Tenshinhan? Wie komm ich hier her?“ fragte Son-Goku leicht verwirrt. „Son-Gohan hat dich hergebracht. Er sagte Sakura hat dich KO geschlagen.“ Jetzt war Son-Goku nach verwirrter. „Ähh.“ „Warum?“ meinte Tenshinhan „Du warst in einer von Jans Illusionen und wenn er es einmal geschafft hat dich zu täuschen dann schafft er es auch ein zweites mal. Sakura hatte Angst das sie dich dann nicht mehr raus bekommt. Das Jan vielleicht sofort deine Seele nimmt.“ Erklärte Tenshinhan. Son-Goku stellte sich an den Schild und beobachtete was geschah. Er glaubte verstanden zu haben warum ich das getan hatte. Ich wollte ihn und die ganze Welt schützen.

Gerade noch rechtzeitig stieß ich Vegeta beiseite und ich war es die getroffen wurde. Das alles geschah innerhalb eine Sekunde. Ich hing in der Luft wie ein Kreuz. Meine Arme waren gestreckt meine Beine fest aneinander. Die schwarze Aura die von Jan ausging hielt mich gefangen. Ich spürte wie er nach meiner Seele griff und ein Schauer lief durch meinen Körper. „Nein. Du wirst mich nicht bekommen.“ Flüsterte ich heißer. Eine Welle aus Schmerz lief durch meinen Körper und ich schrie gequält auf. Vegeta starrte mich an. „Sakura. Nein.“ Murmelte er fassungslos. Er konnte nicht glauben das ich das getan hatte. Das ich bereit war sogar mein Leben für ihn und für jeden anderen zu opfern. Ich spürte was er dachte und drehte den Kopf zu ihm. „So bin ich trainiert worden, Vegeta. Schütze was dir wichtig ist.“ Hauchte ich. Wieder durchlief mich ein grauenhafter Schmerz. Ich wand mich wieder an Jan. „Hast du gehört was ich eben gesagt habe? Ich sagte: Du wirst mich nicht bekommen. Niemals!!“ knurrte ich. Trunks flog auf mich zu. „Nein! Trunks, du darfst die Aura nicht berühren egal was passiert! Hast du verstanden?“ keuchte ich erschrocken. Schwarze Blitze begannen von Jan auszugehen. Ich schloss die Augen. „Ich glaube du verstehst es noch immer nicht. Du wirst meine Seele weder bekommen noch wirst du sie zerstören!“ Langsam begann ich meine Fingerspitzen zu bewegen und kämpfte mit meiner Aura gegen die von Jan. Trunks zitterte. Es war für ihn unerträglich das er mir nicht helfen konnte, augenblicklich fuhr er herum und beschoss Jan mit Ki-Blasts. Sie prallten von ihm ab wie Pistolenkugeln an Blei. (prallen die ab oder bleiben die in dem Blei stecken? ) Seine Aura, seine Macht, schützte ihn. Trunks interessierte das nicht, er schoss weiter auf ihn. Er konnte einfach nichts anderes tun.
Im nächsten Teil: Sakuras verzweifelter Kampf

So ich bitte um mehr Comments, das heißt das sich auch alle stillschweigenden Leser (also solche die Lesen aber keine Comments schreiben. Wie ich früher einmal. :dodgy: ) mal melden. Ich möcht mal insgesamt wissen wieviele Leser ich hab!

Zurück
Oben Unten