Sakura aus der Zukunft

@Darkness: Lemons ist kurz gesagt Sex. Eben solche teile die man nicht einfach posten darf sondern per PN verschicken muss.

Ich mag den Teil der jetzt kommt ganz besonders. Bitte beschwert euch nicht über Rechtschreibfehler oder ähnliches *an Cicile denk* ich hab diesen Abschnitt um 4 Uhr nachts geschrieben.
------------------------------------------------------------------------------------
„Ich hab doch erzählt das ich einen kleinen Bruder hatte. Tai. Er ist tot. Kibashi hat ihn getötet.“ Trunks zuckte zusammen. „Was?“ Ich nickte. „Der Kleine war gerade 3 er konnte noch nicht fliegen, weist du. Damals waren Kibashi und ich noch gute Freunde , zwar konnte er nicht kämpfen aber wir haben trotzdem allerhand Unfug angestellt. An diesem Tag, am 5. Januar sollte ich auf Tai aufpassen als Kibashi vorbeikam. Zu dritt gingen wir nach draußen und Kibashi und ich spielten mit Tai. Als erstes fangen wobei ich immer so langsam lief das die beiden mich fangen konnten und dann machten wir kleine „Kraftproben“. Du musst wissen Kibashi ist eigentlich nicht wirklich schwach. Wenn er will kann er einigermaßen Kämpfen, damals wollte er noch. Wir beschossen und gegenseitig mit Ki-Bällen höchstens so groß das sie uns gekitzelt hätten wenn sie uns trafen. Für Tai war das ein riesiger Spaß. Er freute sich immer sehr wenn er einen von uns erwischte. Später musste ich aufs Klo und beauftragte Kibashi damit für 10 Minuten auf Tai aufzupassen. Ich mahnte ihn extra noch nicht zu heftig mit ihm zu spielen, weil ein noch so untrainiertes Kleinkind wie Tai schnell die Energie ausgehen und er verletzt worden konnte. Kibashi versprach mir aufzupassen und ich ging. Als ich nur 5 Minuten später aus dem Haus trat waren die beiden in einem heftigen Kampf verwickelt. Plötzlich legte Kibashi seine gesamte Kraft in ein Kame-Hame-Ha. Ich schrie das er das nicht machen darf. Tai konnte doch nicht ausweichen er war dazu viel zu langsam, aber Kibashi winkte bloß ab und feuerte. Ich hab noch versuchte mich vor Tai zu werfen der wie versteinert da stand aber ich war zu langsam. Das Kame-Hame-Ha traf ihn mit voller Wucht. Als sein Körper auf dem Boden aufschlug war er schon tot.“ Ich schluchzte leise. Trunks war wieder an mich herangerutscht und hielt mich fest. „Kibashi hat gelacht. Er meinte Tai solle sich nicht so anstellen ist zu ihm gegangen und hat ihn getreten. Ich hab seine Rippen brechen hören. Kibashi hat aber immer noch gelacht und ihn weiter mit dem Fuß angestupst. Erst da erwachte ich aus meiner Erstarrung, ich hab Kibashi weggerissen und ihm eine Ohrfeige verpasst die ihn gegen einen Baum in 2 Kilometern Entfernung donnern ließ, danach bin ich neben Tai zusammengebrochen. Meine Eltern haben den Tot des Kleinen nie verkraftet aber sie haben Kibashi verziehen und meinten ich solle ihn trotz allem heiraten, aber das konnte ich nicht. Ich kann ihm einfach nicht verzeihen was er getan hat.“ Jetzt liefen die Tränen in Strömen über meine Wangen. Trunks wiegte mich wie ein kleines Kind hin und her und flüsterte beruhigende Worte. Es tat gut sich ausgesprochen zu haben. Das Schmerz in meiner Brust ebnete ab. Es war wie bei einer schwelenden Wunde die man aufschneidet damit Eiter und üble Säfte ablaufen und die Wunde verheilen konnte, aber eine Narbe würde wohl immer zurückbleiben.

Nach und nach beruhigte ich mich wieder. Die Tränen versiegten, aber Trunks hielt mich weiterhin fest und darüber war ich froh. Trunks fuhr mir sanft durchs Haare. „Alles in Ordnung?“ Ich nickte leicht und sah zu dem See. Plötzlich musste ich lächeln. „Sag mal was hältst du von einer Runde schwimmen?“ Auch Trunks sah zu dem See. „Wir haben keine Badesachen dabei.“ Vorsichtig befreite ich mich aus seinen Armen und stand auf. „Na und? Hier sind wir doch allein!“ Schon streifte ich das Oberteil meines Kampfanzuges aus. Sand rieselte heraus. Trunks stieg die Röte ins Gesicht, er blieb wie versteinert auf dem Boden sitzen. Splitterfasernackt sprang ich in das Kristallklare Wasser so das die Fische in alle Richtungen flüchteten. Als ich wieder auftauchte klebten mir die Haare am Rücken. Fragend sah ich zu Trunks der mich immer noch nur anstarrte. „Komm schon oder bist du zu feige!“ rief ich und tauchte wieder unter. Jetzt erst erwachte Trunks. Er sprang auf zog sich dem Trainingsanzug aus und sprang mir hinterher. „Wer ist hier feige?“ fragte er als er neben mir auftauchte. Ich lachte, legte meine Hände auf seinen Kopf und tauchte ihn unter. Ein paar Luftblassen stiegen auf dann verschwand Trunks plötzlich unter meinen Händen packte meine Beine und zog mich nach unten. Mir blieb gerade noch genug Zeit kurz nach Luft zu schnappen. Trunks zog mich bis zum Grund des Sees, wo er sich auf den Boden setzte und mich angrinste. Ich lachte, sämtliche Luft entwisch mir und ich lief Blau an. Schnell tauchte ich wieder auf und schnappte nach Luft. Trunks saß noch immer auf dem Grund des Sees. Ich holte tief Luft und tauchte zu ihm. 2 Meter vor ihm blieb ich stehen und begann mich im Kreis zu drehen. Dabei wurde ich immer schneller und ein Strudel bildete sich um mich herum. Ich stand in seiner Mitte und betrachtete Trunks der staunend einen halben Schritt zurückgewichen war. Meine Hand schnellte aus dem Strudel hervor. Ich packte Trunks am Fuß und zog ihn zu mir in den Strudel. Ich grinste ihn an als er sich dicht an mich drückte um nicht von dem gewaltigen Sog des Wassers mitgerissen zu werden. Mit einer Handbewegung machte ich dem Strudel ein Ende und tauchte zusammen mit Trunks auf. „Ich mag Strudel!“ lachte ich. Trunks schüttelte den Kopf. „Du bist echt unglaublich.“ Sanft schwebte ich aus dem Wasser und drehte meine Haare aus. Durch die Löcher in der Decke drang nur noch schwaches rötliches Licht. Trunks lächelte. „Sie sieht aus wie...dafür gibt es einfach keinen Vergleich.“ Dachte er flog zu mir und schlang die Arme um mich. Fragend sah ich ihn an. Trunks lehnte seine Stirn an meine. „Du bist wunderschön.“ Hauchte er. Eine leichte röte schimmerte in meinem Gesicht. „Wirklich?“ Trunks nickte. „Du bist schöner als jeder andere Frau auf der Welt.“ Trunks küsste mich zärtlich und ich erwiderte den Kuss der immer intensiver wurde.
------------------------------------------------------------------------------------
Wie schon gesagt es gibt keinen Lemon!!!
Im nächsten Teil: Rache an Kibashi?? (das spielt wieder in der Gegenwart.

Echt ein klasse Teil
sorry das ich zu den anderen davor nichts geschrieben habe ich hab sie gelesen hatte aber nie zeit was zu schreiben.
Aber das ist echt ein klasse teil gewessen ich finde es auch nicht schlimm das es keinen lemon gibt aber schreib nur ganz ganz schnell weiter
Tschau Gari :kiss:

H*D*L*

Ich kann Sakura jetzt verstehen, ich muss sagen, der Anfang dieses Teiles war echt traurig! :bawling: Er war mal wieder top (wie immer) also weiter,bi´n schon gespannt auf den nächsten!
hdl Bulma

hi schwester

ich hab mir grad deine ff durchgelesen!!! die ist toll, spitze...
sakura und trunks sind ein absolutes traumpaar!!!
schreib schnell weiter!!!!
ciao kira:biggrin2:

@Kira: Hi Schwesterherz!! :knuddel: Jetzt lesen schon zwei Familienmitglieder meine FF. :D Find ich klasse!

Ich denke soetwas hätte keiner von Kibashi erwartet und das beste kommt ja jetzt erst! Sakura wird richtig sauer weil er sich nicht... ne lest lieber selbst!!
Am nächsten morgen wachte ich, eng an Trunks gekuschelt, durch ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen die sich ihren Weg durch die unzähligen ritze in der Decke bahnten und mich frech an der Nase kitzelten auf. Ich erinnerte mich an den letzten Abend während ich den schlafenden Trunks betrachtete. Wir hatten uns geküsst aber es gab keinen Sex. Wir waren uns einig das es zu früh war. Wir kannten uns noch nicht lange genug und wir befürchteten das vielleicht unsere Beziehung zerbrechen könnte. Vorsichtig schlängelte ich mich aus Trunks Umarmung und setzte mich auf. „Schlafmütze.“ Sanft fuhr ich ihm mit der Hand durch die Haare, stand auf und glitt lautlos in den See an dessen Ufer wir gelegen hatte. Schon nach einer Minute tauchte ich wieder auf und stieg aus dem eisigen Nass. Über meiner Schulter lagen 5 große (wirklich große!!) Fische.

Trunks sog die Luft tief durch die Nase ein. „Was richt hier den so gut?“ dachte er und öffnete die Augen. 5 Meter von ihm entfernt brannte ein Lagerfeuer über dem 5 große (wirklich große!!! :D) Fische gebraten wurden. Ich saß daneben und sah in die orangenroten Flammen. Trunks setzte sich auf. „Guten Morgen, meine Süße.“ Lachte er und setzte sich neben mich. Ich gab ihm einen Kuss. „Guten Morgen.“ Trunks schnappte sich einen der Fische. „Nach dem Frühstück sollten wir langsam zurück zur Capsul Corp..“ meinte ich und griff ebenfalls zu. „Wafrum? Ift doch föhn hier.“ (Übersetzung: Warum? Ist doch schön hier.) „Ich muss noch verschiedenes erledigen und ich muss trainieren.“ Meinte ich fröhlich. Trunks nickte. Nach dem Frühstück zogen wir uns an und machten ein kleines eine halbe Sekunde dauernden Wettflug zur Capsul Corp..

Lachend landeten wir vor der Eingangstür. Von drinnen hörte man Chibi schreien und Kibashi fluchen. Mein Gesicht verfinsterte sich. Ich stürmte nach drinnen und direkt in die Küche. Dort stand Kibashi. Chibi baumelte in der Luft herum und schrie. Kibashi hielt ihn an einem Bein weit von sich gestreckt. Erschrocken schnappte ich Chibi und wiegte ihn leicht hin und her. Dabei funkelte ich Kibashi stocksauer an. „Wage es nie wieder Chibi oder irgend einem anderen Kind auch nur nahe zu kommen.“ Flüsterte ich bedrohlich „Ich werde nicht zulassen das du noch einmal ein unschuldiges Kinderleben auslöschst.“ Damit drehte ich mich herum und ging zu Bulma in die Werkstatt. Ich setzte ihr Chibi auf den Schoß. „Nanu? Ich hatte Kibashi gebeten auf ihn aufzupassen.“ Meinte sie. „Verspricht mir etwas.“ Verlangte ich, sie unterbrechend. Bulma sah mich fragend an. „Lass Kibashi nie wieder an Chibi heran. Er hat meinen kleinen Bruder getötet und ich will nicht das, dass noch einmal passiert.“ Erklärte ich ihr. Noch immer sauer darüber das Kibashi es überhaupt wagte ein Kind auch nur anzusehen stapfte ich nach draußen und setzte mich in den hinteren Teil des Gartens um mit meinen Übungen zu beginnen. Trunks sah mir von seinem Fenster aus zu.

Kibashi saß in seinem Zimmer und starrte die Wand an. „Was hat sie gesagt? Ich werde nicht zulassen das du noch einmal ein unschuldiges Kinderleben auslöschst?“ murmelte er verständnislos „Was hat sie damit gemeint?“ Er erinnerte sich schon nicht mehr an Tai den er durch ein Kame-Hame-Ha getötet hatte.

Während ich im Garten meditierte und versuchte meine Geistige meine Seelische Kraft zu verstärken dachte ich darüber nach ob ich Jan allein mit dieser und Muskelkraft wirklich besiegen konnte. Ich selbst hatte erzählt das Sabonite unglaublich schnell sind. Sie verschwinden an einem 1 Million Kilometer entfernten Ort und stehen fast augenblicklich hinter dir. Das hatte meine Mutter mir erzählt. Langsam schwebte ich zurück auf den Boden und öffnete die Augen. Ein blick auf die Uhr zeigte mir das fast 3 Stunden vorbei waren. Ich streckte mich ausgiebig und machte mich dann auf den Weg Richtung Küche. In knapp 10 Minuten musste bereits Mittagessen geben.

Noch immer über das Problem der Geschwindigkeit nachdenkend ließ ich mich auf meinen Platz sinken. Kibashi saß ebenfalls auf seinem Platz und Bulma stand am Herd und rührte in unzähligen Töpfen, aber wir waren die einzigen. „Sakura?“ fragte Kibashi vorsichtig. Ich warf ihm einen Seitenblick zu, als Zeichen das ich hörte. „Was...was hast du mit noch ein Kinderleben auslöschen gemeint?“ Ich wirbelte herum, meine Augen waren zu gefährlichen Schlitzen verengt. „Sag mir jetzt nicht das du vergessen hast was du getan hast!“ fauchte ich. Kibashi sah mich unwissend an. „Ich kann mich nicht daran erinnern schon einmal jemanden getötet zu haben.“ Ich begann innerlich vor Wut zu kochen. Meine Hände öffneten und schlossen sich und ich musste mich sehr beherrschen ihm nicht sofort den Hals umzudrehen. „Du hast vergessen was du getan hast? Du hast vergessen warum meine Eltern jahrelang Trauerten und warum ich noch heute trauere? Du hast Tai vergessen?“ knurrte ich und machte einen Schritt auf ihn zu. „T...Tai?“ stotterte Kibashi. „Tai. Mein kleiner Bruder. Der kleine Bruder den du getötet hast.“ Meine Stimme war nur noch ein Flüstern. Blitze begannen um meinen Körper zu zucken. Bulma presste sich mit schreckensgeweiteten Augen gegen die Wand. Trunks Schritte polterten die Treppe herab. Kibashi zitterte. Verängstigt drückte er sich in seinen Stuhl. „Du hast vergessen was geschah als ich dich 5 Minuten mit ihm allein ließ? Das du ihn mit einem, für ein 3 jährigen Jungen viel zu starken, Kame-Hame-Ha angegriffen hast? Du hast vergessen das ich versuchte ihn zu schützen?“ Alte Wunden in mir brachen auf. All der angestaute Hass, die Verachtung gegen Kibashi aber auch gegen mich, weil ich es nicht geschafft hatte meinen kleinen Tai zu beschützen, flossen heraus und vergifteten meinen Geist. Trunks stand in der Tür. Er war unfähig sich zu bewegen, selbst wenn er es gewollt hätte, er hätte es nicht gekonnt. Ich hatte in meiner Wut einen Bann um das gesamte Gebäude gelegt. Niemand nicht einmal ein noch so kleines Tier konnte sich noch bewegen. Niemand außer mir.
Im nächsten Teil: Wird Sakura Kibashi töten oder verhindert ein Wunder das es zu etwas schlimmerem als blauen Flecken kommt?

Wie fandet ihr den Teil? Ich find ihn richtig klasse, aber ich weill euch ja nicht durch meine Meinung beeinflussen. Wenn ihr Kritik habt schickt sie ruhig ich werd euch nicht gleich den kopf abschlagen, nein vorher koch ich euch noch in siedendem Öl! *lach* Keine Angst, braucht nicht gleich zu flüchten! War nur Spaß! :xmas:

Ich melde mich auch mal wieder...
Ahja,Trunks und Sakura sind ja echt süß...
Der Teil war klasse(wirklich klasse :D )!!!
Mach bald weiter! :)

Hey, der Teil war cool! Sakura is ja echt mächtig! Ich bin mal gespannt was sie sonst noch mit Kibashi anstellt (um ehrlich zu sein, meintwegen kann sie ihn killen, ich mag ihn nicht, er kann so was doch nicht einfach vergessen -.- wie wäre es wenn du ihn in heißem Öl brätst und nicht uns ? :D )
bye-bye Bulma

Einfach nur super!!

So, jetzt hab ichs geschafft deine ganze FF nachzulesen! Und muss sagen, dass sie einfache spitze ist! Du kannst die Gefühle einfach klasse rüberbringen! Kompliment!
Und einen lemon muss es nicht geben, da find ich ihre Beziehung einfach süß! Und ich bin mal gespannt, was sie jetzt mit ihm machen wird. Also es ist schon ziemlich hart, dass er ihren Bruder getötet hat und, dass er sich nicht mehr daran erinnert ist schon ein hartes Stück! Vielleicht zeigt sie ihm mal das!

Mach weiter so!

*Wiederzurückist*
Also, kalt wars schon, aber kein Schnee! :bawling: Dafür jede Menge Fun!

Da hab ich ja jetzt ne ganze Menge verpasst, oder? Aber keine Angst, Kritik gibts heute nicht, auch keine Grammatikkontrolle! Dazu fehlt mir jetzt die Zeit! Aber das hol ich nach, versprochen!:devil

Also, ich würd das mit Kibashi auch machen! Wenn nicht noch schlimmer! Die Idee mit dem Öl find ich richtig gut...:D
Zuerst hab ich ja gedacht, sie schämt sich für ihn, weil er ja nicht gerade sehr sayajinlike ist, aber dass da sowas kommt... :eek: Dem würd ich an ihrer Stelle keine ruhige Minute mehr gönnen!

Der Teil war dahingegen richtig gelungen, weil man auch Einblicke in die Gefühlswelt hatte. Doch, ich fand ihn richtig gelungen! (Darfste dir jetzt was drauf einbilden...:dodgy: :D )

@lonely_angel: Ich hab dich schon vermisst!! :D

@Westlights: Ne. Jan hat noch keinen Einfluss, auf nix! Der kommt erst später, aber bald!

@Cicile: Also keine weißen Weihnachten gehabt und dann auch noch kalt! Aber wenns lustig war ist ja alles in Ordnung! :D

So meine Lieben, die FF ist bald zuende und jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wollt ihr eine Vortsetzung?!? Ich will jetzt von allen ein einstmmiges JA höhren. :dodgy: Wie das Ende ist verrate ich natürlich noch nich, aber ich finde es ist gelungen ich liebe solche Abschlüsse!!!

Der nächset Teil und wieder kommen wir dem Ende näher.
Ich machte einen weiteren Schritt auf Kibashi zu. „Du hast vergessen das ich zu langsam war? Das Tai getroffen wurde und als er auf dem Boden aufschlug tot war? Du hast vergessen das du ihn getreten hast? Das du meintest er solle sich nicht so anstellen? Du hast vergessen das meine Eltern dir unter Tränen vergaben und das sie sagten du solltest mich trotzdem heiraten? Du hast vergessen das ich mich dagegen wehrte? Du hast meinen Hass vergessen!“ Ich stand jetzt genau vor Kibashi. Ich packte ihm am Hals und hob ihn hoch. Seine Füße hingen knapp 2 cm über dem Boden. „Du hast all das VERGESSEN?“ Plötzlich hörte ich ein leises Lachen. Etwas zog sich an meinem Bein in die Höhe. Ich sah nach unten. Es war Chibi, er sah mich aus seinen kleinen Kinderaugen wissend an. Ein Zittern lief durch meinen Körper. „Chibi? Ich habe einen Bann um das ganze Gebäude gelegt. Wie kannst du dich noch bewegen? Ist es weil ich nicht will das ein Kind genauso leiden muss wie mein kleiner Bruder?“ dachte ich. Mein Hand um Kibashis Hals lockerte sich und er viel auf die Erde. Ich sank auf den Boden. Sanft nahm ich ChibiTrunks auf den Arm und drückte ihn an mich. Der Kleine krallte sich in meinen Kampfanzug. Plötzlich konnten sich alle wieder bewegen. Mein Bann war gebrochen. Ich stand auf. Trunks (der ältere) wollte mich in den Arm nehmen, aber ich schüttelte den Kopf. „Nicht Trunks. Nicht jetzt?“ flüsterte ich und ging nach draußen. Ich fühlte mich innerlich völlig leer. Ausgebrannt. So als währe ich nur eine schwache Marionette die sich nicht gegen die Befehl des Puppenspielers wehren konnte.

Ich setzte mich im Garten ins Gras und sah in den Himmel. Chibi saß auf meinem Schoß und sah zu mir nach oben. Ich fuhr ihm mit der Hand über seinen kleinen Kopf. „Kleiner Engel.“ Flüsterte ich und sah ihm in die Augen. „Du bist unglaublich. Ein richtiges kleines Wunder. Jedenfalls für mich.“

Trunks stand am Fenster. Er war traurig, darüber das ich ihn abgewiesen hatte. Das ich nicht wollte das er mich jetzt berührte. Kibashi der, noch immer leicht röchelnd, auf dem Boden saß beachtete er nicht. Er war ihm egal. Bulma hatte sich fast wieder in der Gewalt. Nur ihre Hände zitterten noch leicht als sie das Essen auf den Tisch stellte. Vegeta kam und setzte sich. Er hatte von all dem hier nur wenig mitbekommen, den er hatte außerhalb der Stadt über dem Meer trainiert. (Der GR ist ja putt) „Wo ist Sakura? Und Trunks?“ fragte er. „Im Garten. Es gab...ähm einen Zwischenfall könnte man es wohl nennen.“ Erklärte Bulma. Vegeta sah sie fragend an und Bulma erzählte ihm was sie wusste. Trunks hörte nur mit einem Ohr zu. Er stand noch immer in Gedankenversunken am Fenster. Kibashi schlich sich nach draußen. Er hatte Angst das Vegeta ihn „anfallen“ könnte.
Im nächsten Teil: Vegeta und Sakura. Ein langes Gespräch!

Kleine Kinder und ihre unschuldige Art ^^
Da is Kibashi ja noch mal davon gekomm..

Also auf den nächsten Teil bin ich schon richtig gespannt... Ein Gespräch zwischen Veggie und Sakura.... schreib bald weiter ^^

1: was balt zu ende,daß kan nicht dien ernst sein?????
2: aber locko möchte ich eine Vortsetzung haben.
3:ja und auf das Gespräch zwischen Vegeta und Sakura bin ich auch gespant.

Was? Es soll bald zu Ende sein? Kaum hab ich mal alles nachgelesen, da muss ich hören, dass die FF zu Ende geht. Na ja, bin ja auch selber Schuld! Aber ich will auf jeden Fall eine Fortsetzung haben!!!!!!!!
Also der Teil war wie all die anderen einfach nur genial, wie schon gesagt kommen Gefühle einfach klasse rüber, man kann richtig mitfühlen! Armer (älterer) Trunks, schon schlimm, wenn man so abgewiesen wird.
Bin auch supergespannt auf das Gespräch zwischen Sakura und Vegeta!

Schnell weiter!!!!

Lalala. Ich bin gerade richtig gut gelaunt!! Warum weis ich selbst nicht, vielleicht bin ich auch einfach nur aufgedreht weil ich jetzt *auf die Uhr schau* 31 Stunden lang ununterbrochen Kaffee in mich hineingepumpt habe und dadurch noch kein Auge zubekommen hab. *aufgedreht anfängt zu lachen* Ok der nächste teil!!!
Die Essenszeit war vorüber. Ich saß noch immer im Garten und sah Chibi zu der krabbelnd versuchte ein paar Schmetterlinge zu fangen. Ich lächelte traurig. Leise Schritte hinter mir ließen mich kurz aufhorchen. Ich nahm ganz automatisch an es sei Trunks und drehte mich nicht herum. „Bitte geh Trunks. Ich möchte allein sein.“ Meinte ich nur. „Ich bin aber nicht Trunks.“ Hörte ich Vegetas Stimme. Er ließ sich neben mich ins Gras fallen. Erstaunt sah ich ihn an. Was wollte Vegeta von mir. „Ich verstehe was du jetzt fühlst.“ Meinte er. Ich blinzelte überrascht. So kannte ich Vegeta überhaupt nicht. Ich kam mit ihm aus, aber auch nur weil ich mit ihm nur die nötigsten Worte wechselte und ihm ansonsten aus dem Weg ging. „Ich hab meine Familie, mein Volk und meine Heimat verloren als ich noch jung war. Das einzige an das ich damals noch denken konnte war Rache. Rache an Frezzer und seiner Truppe.“ Erzählte er mir. Ich seufzte. „Das schlimmste ist das ich mich selbst verachte. Ich konnte Tai nicht beschützen- Ich war zu schwach.“ Vegeta nickte. „und deshalb Trainierst du. Du willst stärker werden um andere zu beschützen. Um dafür zu sorgen das so etwas nie wieder vor deinen Augen geschieht. Ich habe einzig und allein dafür Trainiert Frezzer zu besiegen. Damals gab es für mich noch niemanden den ich hätte beschützen wollen. Es gab, außer mir, nur noch 2 andere Saiyajins an Bord. Sie waren mir untergeben, aber ich kannte sie nicht. Sie waren mir damals eigentlich nur lästig. Als Kakarott Frezzer besiegte und ich hier her kam hat sich alles verändert. Ich habe Bulma kennen gelernt. Am Anfang dachte ich sie hat sie nicht alle. Ich meine sie hat mich, den Prinzen der Saiyajins, in gelbe Hosen und Rosa Hemden gesteckt.“ Er lachte leise. „Aber irgendwann merkte ich das sie mir etwas bedeutet. Ich merkte das ich eine neue Heimat und vielleicht auch eine neue Familie gefunden hatte und ich hörte auf zu trainieren um mich zu rächen. Jetzt trainiere ich um Kakarott zu besiegen, das ist mein Ziel, aber ich habe auch etwas gefunden das ich beschützen möchte.“ Vegetas Blick haftete an Chibi. Ich lächelte. Was Vegeta gesagt hatte gefiel mir und mir war klar wie viel Überwindung es ihn kosten musste mit mir darüber zu sprechen. Veggie und ich unterhielten und noch eine ganze weile. Er erzählte mir viel von Vegeta-sei und von seiner Zeit bei Frezzer und ich erzählte ihm von meinem zuhause. Von dem Leben in der Zukunft. Am meisten sprach ich aber von meinem alten Meister.

Nach dem Gespräch mit Vegeta ging es mir besser. Er hatte ähnliches durchgemacht wie ich und er verstand mich. Nachdem sich meine aufgewühlten Gefühle beruhigt hatten, schnappte ich mir ChibiTrunks und übergab ihm Bulma. Zurück im freien warf ich einen prüfenden Blick Richtung Süden. Jans Energie hatte in wenigen Tagen enorm zugenommen. Sollte ich mich geirrt haben und er kam doch vor Ablauf der Zeit?
Im nächsten Teil: 2 1/2 Monate später oder auch Jans Ankunft!!!!!

Ja das Gespräch war kurtz.aber ich glaube wänn du`s länger gemacht hätest,wären ich (u. du ;) )eingeschlafen .(nicht bösse sien ,Ich hoffe du weist was ich neine)
Im nächsten Teil: 2 1/2 Monate später oder auch Jans Ankunft!!!!!
Spannung,spannung,
schreib schnell weiter sonst platz ich noch!! :D

Zurück
Oben Unten