Saiyans Hilferuf

Naina

Naina
Saiyans Hilferuf

" Ergreift sie!" Eine aufgebrachte Stimme hallte durch die ruhelose Nacht.Wie die grausame Kreatur es befiehl, hetzten nun tausende von Soldaten hinter ein junges Mädchen, deren Name Saiyan ist, her. Unschuldige Menschen flehten und schrien um Gnade, denn die ganze Stadt blieb nicht verschont. Häuser gingen in Flammen auf, wo man hinsah explodierte es.Es roch nach Rauch, Blut und Tod. Saiyan hatte sich hinter einer ruinen Mauer versteckt. Sie atmete schwer aus Angst und Verzweiflung, doch sie wollte stets einen klaren Gedanken bewahren. Immerhin hatte sie nicht vor, den tod ins Auge zu sehen. Gebückt hielt sie nun Ausschau auf die Angreifer. Sie sah, wie diese blindwütig die Stadt immer und immer mehr zerstörten. Doch plötzlich wurde sie aus ihrer Trance gerissen. " Hab ich dich!" Jemand hatte sie an den Ärmel gepackt und lies Saiyan nicht mehr los. Saiyan drehte sich blitzartig um und versuchte erzweifelt, sich loszureißen, doch vergebens. " Ich will nicht sterben!, wisperte sie flehend, Nein. Ich will nicht sterben!" Plötzlich wurde der Soldat mit voller Wucht zu Boden geschmissen und Saiyan fiel etwas unsanft auf den Boden. Sie riss die Augen weit auf, denn vor ihr stand ein junger Mann (Trunks), der den Soldat ,mit Energiekugeln, in die Hölle beförderte. Daraufhin drehte sich dieser jemand zu Saiyan um und lächelte sie liebevoll an. Saiyan stand die Angst im Gesicht geschrieben und hoffte inständig, er würde sie nicht auch das Leben nehmen. Doch nichts dergleichen passierte, denn der junge Mann ging weg und ließ Saiyan alleine zurück.
Noch immer blickte sie den Retter hinter.

Am nächsten Morgen hatten sich die Wolken gelichtet und die Sonne schien nur so vom Himmel herab. Es war heute saiyans erster Tag in er Orange Star HighSchool. Eigentlich war sie nur da, um gute Kämpfer zu finden, die mit ihr gegen den grausamen Herrscher, Deather, kämpften und besiegten, damit ihr Heimatsplanet endlich wieder Frieden fand.
Schon am Anfang der Unterrichtszeit musste Saiyan sich freche Bemerkungen
gefallen lassen, denn die meisten ihrer Mitschüler waren nicht gerade sehr nett. Und was ihr Style anging wurde Saiyan wohl eher als " anders" angesehen. Augenbrauenpiecing, an ihrer schwarzen Hose eine silberne Hosenkette. Schwarzes Top, darüber eine schwarze Weste. Ein schwarzes Kopftuch und eine schwarze Kappe bedeckten beinahe ihr ganzes Gesicht.
Nun saß Saiyan in der Pause auf einer Treppe vorm Haupteingang der Schule und beobachtete die unterschiedlichsten Schüler. Einige rauften sich, andere quatschten miteinander, wiederum andere machten andere blöd von der Seite an.
Während Saiyan ihr Blick über den Schulhof schweifen ließ, fiel ihr Blick auf Trunks, der ihr neulich das Leben gerettet hatte. Er spielte mit Freunden( darunter auch SonGoten) Basketball. Aus irgendein Grund musste Saiyan ihn immerzu ansehen. Sein Lächeln, seine Stimme, sein Style. Trunks zog sie in seinen Bann und auch anderen Mädchen schien er die Herzen gestohlen zu haben. Denn Trunks war von unzähligen, hübschen Verehrerinnen umringt und auch SonGoten musste sich die Schwärmereien seiner Verehrerinnen anhören.
" Wahrscheinlich sind sie die Beliebtesten der ganzen Schule!", dachte Saiyan, während sie die beiden sehnsuchtsvoll anblickte.
" Sie werden deine Zuneigung nicht erwidern!", Eine Mädchenstimme riss Saiyan aus ihren Gedanken. Saiyan drehte sich zu das blonde Mädchen, die sich neben ihr setzte. " Zuneigung?", fragte Saiyan unglaubwürdig und weitete die Augen. " Wenn nicht, dann hast du auch keinen Grund ihnen länger anzusehen, oder?", meinte das Mädchen bestimmt. Dabei schaute sie Saiyan sympathisch an, dann fiel ihr Blick auf Trunks und Son Goten, die noch immer von unzähligen Mädchen angehimmelt wurden.
" Sie kommen auf uns zu!", bemerkte Saiyan in scheuem Ton. Und dann standen die Jungs auch schon vor ihnen. " Hallo, SonGoten, hallo Trunks", begrüßte das Mädchen die beiden freundlich. " Hallo", erwiderten die beiden wie aus einem Mund. Trunks setzte sich überraschender Weise gleich neben Saiyan. Sein Lächeln machte Saiyan nervös. Ihr Herz klopfte schneller, sodass Saiyan befürchten musste, sie käme nicht mehr zur Ruhe. Schüchtern schaute sie ihn an und wusste einfach nicht, was sie sagen sollte.
" Und? Bist du wieder fit?", wollte Trunks wissen. " Ja, schon", gab Saiyan mit unsicherer Stimme zur Antwort.
" Wie heißt du eigentlich?", fragte Trunks. " Saiyan", antwortete Saiyan.

@Zum Inhalt
Inhaltlich passt alles, hast auch gut geschrieben außer das es an manchen Stellen etwas abgehackt gewirkt hat, aber vielleicht seh es ja nur ich so ;)

@Negatives
Ich habe bemerkt das du es mit der Rechtschreibung hast, du solltest ein bisschen mehr darauf achten. Außerdem ist mir aufgefallen das du die Zeit wechselst.

@Positives
Ich finde den ersten Teil schon mal nicht schlecht und werde auch weiter mit lesen :)

also ganz nett wobei ich finde das so ne art einleitzung gefehlt hat also wann die ff spielt und um was sie eigentlich geht (oder andeutungen dazu :))
ansonten fand ich dne teil echt nicht schlecht und ich werd mal weiterlesen um weiter zukritisieren :)

Also ich find den Anfang ganz gut, nur wie gesagt hast du es mit der Rechtsschreibung nicht so, aber ich werd trotzdem weiter lesen ;)

der anfang ist schon einmal gut und hat schon einiges verraten. auch wenn ein paar fehler drin waren.

" Wie heißt du eigentlich?", fragte Trunks. " Saiyan", antwortete Saiyan.

besser wäre gewesen:
"Wie heißt du eigentlich?", fragte Trunks. "Saiyan", antwortete sie.

mir ist auch aufgefallen, dass du nach dem ersten anführungszeichen immer ein leezeichen machst, das überhaupt nicht hinein gehört.

Er spielte mit Freunden( darunter auch SonGoten) Basketball.

hier hättest du den teil mit son goten nicht in klammer setzen müssen, denn 2 beistriche hätten auch gereicht. außerdem hast du son goten oft zusammengeschrieben, was auch falsch ist. du könntest ihn so schreiben wie ich bei meinem vorigen satz, son-goten oder nur goten.

hallo...^^
hm... das ist schon mal nicht schlecht für den Anfang, allerdings fehlte eine kurze Einleitung, worum es jetzt eigentlich geht, wer in der Geschichte vorkommt und in welcher Zeit es spielt, hättest du am Anfang vielleicht erwähnen sollen, so musste man sich beim Lesen erstmal selber darüber informieren, ja und das mit der Rechtschreibung und das mit den Anführungszeichen würde schon erwähnt und ich denke ich sollte da nicht noch meine Senf dabei geben...^^
aber ansonsten gefällt mir deine ff, mal sehen wie es sich so inwickeln wird...
ich werde deine ff jedenfalls weiterhin verfolgen, aber jetzt erstmal bis zum nächsten mal... bye bye

Zurück
Oben Unten