Saiyaman Saga

• Ersteller Ersteller DBGT-Maron
  • Erstellt am Erstellt am
D

DBGT-Maron

Guest
Könnte mir bitte wer sagen was die Saiyaman saga oder wie auch immer so alles beinhaltet,wieviele Episoden das sind und wie die heißen???? Ich kenn zwar die Mangas aber das is ja was anderes als im TV!!!!

Original geschrieben von DBGT-Maron
Könnte mir bitte wer sagen was die Saiyaman saga oder wie auch immer so alles beinhaltet,wieviele Episoden das sind und wie die heißen???? Ich kenn zwar die Mangas aber das is ja was anderes als im TV!!!!

Sie fäng mit der landung von Radditz an und endet als Vegeta die erde verläßt. Das sind 35 folgen.

Re: Re: Saiyaman Saga

Original geschrieben von Majin Dragon

Sie fäng mit der landung von Radditz an und endet als Vegeta die erde verläßt. Das sind 35 folgen.

Da haste dich aber verlesen ! :rolleyes:

Die Sayaman "Saga" beinahltet eigentlich nur die Folgen, in denen Son Gohan zur High-school geht und Videl kennen lernt ! Dürften nur so ~5 Folgen sein !

Re: Re: Re: Saiyaman Saga

Original geschrieben von M.D. Geist

Da haste dich aber verlesen ! :rolleyes:

Die Sayaman "Saga" beinahltet eigentlich nur die Folgen, in denen Son Gohan zur High-school geht und Videl kennen lernt ! Dürften nur so ~5 Folgen sein !

ups da hab ich woll das "man" hinten überlesen. sorry du hast recht.

Das is die Saiyajin-Saga...

Die Saiyaman_Saga handelt von Gohan und seinem Leben das er 7 Jahre nach den Cell-Spielen spielt.

Yo... das sind doch aberr mehr als 5 Folgen?
Geht das nicht auch bis zum Anfang des Budokais?

@ MacX

dachte ich auch :confused:

nach meinem Wissen fängt die heute mit der ersten Episode (195) an und endet vor Beginn des "World Tournament" (209)

das sind dann 15 Folgen, obwohl man den Saiyaman erst bei 201 sieht :rolleyes:

naja, eigentlich sind diese Sagen eh bloß eine Orientierung für die Zuschauer.........

:beerchug:

Oh,dangge!!!! Ich hab diese Folgen wo die mal nicht kämpfen eigentlich sehr gern weil man da immer mal so sachen behandelt sieht,die auch im manga nicht erläutert werden.Wie das mit gohans namen oder mit kuririns freundin marron.....

also meiner meinung nach fängt diese saga gleich mit beginn der buu saga in folge 200 an, wo gohan auf die highschool kommt und hier halt mit seinem superhelden kostüm(saiyaman) den retter der leute spielt!!!!
sie geht bis folge 204, da in dieser folge gohan von videl enttarnt wird!!!! sonst hab ioch keine ahnung was ich dir sonst noch zu dieser saga sagen soll, da du ja sonst alles einfach in episoden beschreibungen nachlesen kannst!!!!

das hast du aber heftig mit der saiya-jin saga verwechselt. in dieser saga sind man zum allerersten mal den großen gohan und dann noch klein trunks und goten. mann zeigt auch noch die rückkehr von goku, wenn das nicht schon die buu saga ist

HI!

Wer ist Broli??
Ist er stark und kann man ihn besiegen??
Woher kommt er???
Wird ihn jemand besiegen??
Ist er der Legendäre Super Sayayin, der alle 5000 Jahre kommt?

MFG
Kakarot

Original geschrieben von Kakarot
HI!

grüß dich

Wer ist Broli??

er heißt Brolly

super stark und nur mit 'nem ganz tollen Trick zu besiegen

Woher kommt er???

ursprünglich vom Planeten Vegeta, wenn du das nicht meinst.....vermutlich aus dem Bauch seiner Mutter

Ja, und das sehr spektakulär

genau der isses und kein anderer

MFG
Kakarot

und hier noch ein nettes Bildchen, wo er Goku zerquetscht

Original geschrieben von Kakarot
HI!

Wer ist Broli??
Woher kommt er???

MFG
Kakarot
hä? wie kommst du jetzt auf Broli? Lad dir Movie 8, denn weißt dus! Man, da nimmt man die Search Funktion und haut sowas nicht in den Saiyaman Thread rein!

Ich würde sagen, Saiyaman Saga, geht von Morgen Gohan's erster Schultag bis zur Folge, wo Supobitchi und sein Kamerad Gohan die Energie absaugen und zu Babidi fliegen. Denn da kommt der krasse Wechsel vom friedlichen Budokai zum unfriedlichen Majin Zeug, was auch sofort mit Buu verbunden ist. Und das ist der Auftakt zur Buu Saga

da stimme ich dir zu Macx.

Noch was zum Inhalt der Sayaman SAga . nach meines wissen geht die SAga ca 3-4 Tage ( auf RTL 2 )
Sie beinhaltet :

Videl und Gohan lernen sich kennen
Videl will von Gohan das kömpfen lernen und das Fliegen.( das ist übrigens meine Lieblingsfolge , als Goten und Videl das zusammen üben :D )
Gohan rettet hier und da mal menschen um seine High-SChool herum.
Und das er eben beim WI wieder teilnimmt und da kurz davor Bulma um nen neuen Kapfanuzg bzw Verkleidung ( das ihn seine Freunde net erkennen ) bittet.
Und dann eben kommt das Wt wo Videl und Gohan antretten.
Und dann ist die SAga rum , oda hab ich was vergessen?

HE!!!!!Lasst diesen Brolly/Broli ******!!!!!!! (Oh mAnn)
Ne,ich glaub du hast nichts vergessen!!!!Ich war mir nur nicht mehr so sicher wie die eigentlich war,weils schon so loang her ist,dass ich die mangas gelesen hab.Aber auf dbz.de gibts auch viele Videoclips zur Saiyamansaga....

He,hier gehts um den Saiyaman also unterlasst bitte dieses gespamme!!!!! Wenn ihr unbedingt über bilder und Brolly diskutieren wollt macht das in nen Anderen Thread!!!!

Die Saiyaman Saga glt ja eigentlich garnicht als einzelne Saga,oder???Sie gehört doch zur Boo Saga.......Aber sie ist einfach hammergeil....

@ DBGT-Maron

dein Thema is doch schon lange vorbei.......:o also laß doch einfach mal eine andere Frage stellen

und wenn du so sehr für Ordnung und Sauberkeit im Forum bist, muß ich dir leider sagen, dass es diesen Thread schon mindesten 2x gibt (zumindest habe ich schon 2x in solchen Threads mitgemacht) ........ also schau das nächste mal gefälligst bitte mal nach, wenn du hier den Modi Vertreter spielen willst

zu deiner Frage: es gibt keine Sagen, die wurden von Fans zugeordnet, damit man sich besser orientieren kann

die Amis haben die Sagen noch etwas mehr detailliert, da gibt es auch die Saiyaman Saga (und die World Tournament Saga......)

bei den Japsen gibt es nur 3:
Frieza (inkl. Namek + Vorgeschichte)
Cell (inklusive Cyborgs)
Buu (alles nach Cell)

hier noch mein Bild aus dem fast gleichen Thread von vor 1 Woche:

Zurück
Oben Unten