D
DBGT-Maron
Guest
Könnte mir bitte wer sagen was die Saiyaman saga oder wie auch immer so alles beinhaltet,wieviele Episoden das sind und wie die heißen???? Ich kenn zwar die Mangas aber das is ja was anderes als im TV!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DBGT-Maron
Könnte mir bitte wer sagen was die Saiyaman saga oder wie auch immer so alles beinhaltet,wieviele Episoden das sind und wie die heißen???? Ich kenn zwar die Mangas aber das is ja was anderes als im TV!!!!
Original geschrieben von Majin Dragon
Sie fäng mit der landung von Radditz an und endet als Vegeta die erde verläßt. Das sind 35 folgen.
Original geschrieben von M.D. Geist
Da haste dich aber verlesen !![]()
Die Sayaman "Saga" beinahltet eigentlich nur die Folgen, in denen Son Gohan zur High-school geht und Videl kennen lernt ! Dürften nur so ~5 Folgen sein !
Sie fäng mit der landung von Radditz an und endet als Vegeta die erde verläßt. Das sind 35 folgen.
Original geschrieben von Kakarot
HI!
grüß dich
Wer ist Broli??
er heißt Brolly
Ist er stark und kann man ihn besiegen??
super stark und nur mit 'nem ganz tollen Trick zu besiegen
Woher kommt er???
ursprünglich vom Planeten Vegeta, wenn du das nicht meinst.....vermutlich aus dem Bauch seiner Mutter
Wird ihn jemand besiegen??
Ja, und das sehr spektakulär
Ist er der Legendäre Super Sayayin, der alle 5000 Jahre kommt?
genau der isses und kein anderer
MFG
Kakarot
hä? wie kommst du jetzt auf Broli? Lad dir Movie 8, denn weißt dus! Man, da nimmt man die Search Funktion und haut sowas nicht in den Saiyaman Thread rein!Original geschrieben von Kakarot
HI!
Wer ist Broli??
Ist er stark und kann man ihn besiegen??
Woher kommt er???
Wird ihn jemand besiegen??
Ist er der Legendäre Super Sayayin, der alle 5000 Jahre kommt?
MFG
Kakarot
Original geschrieben von devilguy
und hier noch ein nettes Bildchen, wo er Goku zerquetscht