Saiyaman Saga

• Ersteller Ersteller DBGT-Maron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Dragonballking

schon dein Username ist lächerlich, wenn man bedenkt, was du für eine Müllfrage stellst

also Buu geht bis zum Schluß, Thema aus (OK, DBGT-Maron wird über dich nicht erfreut sein, was ich auch verstehen kann)

@ Mayrain

schau dir mein Bild an, da siehst du ihn, ansonsten:

Gohan, der Supermann von SatanCity spielt - mit 'nem Umhang und lustigen Tänzen (was man halt so unter lustig versteht......komisch wäre wohl besser)

als sayaman sieht er voll be*hindert aus, echt peinlich also schlimmer hätte man ihn nicht verkleiden können und dann noch seine genial dämlichn bewegung harhar besser könnts ne balletttänzerin auch net machn.... :)

Wenn Gohan andauernt diese Bewegungen macht, denk ich manchmal ob er nicht doch ein Mitstreiter bei der Ginwu-Force sein sollte!

Wie sieht ihr das???

Original geschrieben von Kakarot
Wenn Gohan andauernt diese Bewegungen macht, denk ich manchmal ob er nicht doch ein Mitstreiter bei der Ginwu-Force sein sollte!

Wie sieht ihr das???

Ja, da muß ich dir vollkommen recht geben! Die sind etwas überflüssig!!Schon fast zum abgewöhnen.
Was das Kostüm betrifft; es hätte schlimmer kommen können :D

ich find die bewegungen genial :D :goof: aber schade, dass im intro diese "tänze" auf der Antenne da nicht wie im jap. mit dem text übereinstimmen :rofl: des schaut und hört sich dann so geil an :rofl:

aber schade, dass im intro diese "tänze" auf der Antenne da nicht wie im jap. mit dem text übereinstimmen :rofl: des schaut und hört sich dann so geil an :rofl: [/B][/QUOTE]

Gut, wenn er so auf der Antenne da rumhüpft, dass kann man ja noch durchgehen lassen. Aber wenn er sich schon als Superheld verkaufen muß, dann soll er doch nicht noch lange vorher labern u. dazu tanzen.... Er muß doch wissen, wie das aussieht. Er war doch auch auf Namek dabei!!

Also ich find die Saiyaman-Saga super-beim lesen des Mangas hätt ich mich totlachen können.Leider kommt es im Anime nicht so gut rüber-nur Son Gohan Tänze -Besonders im Into-echt witzig.:)

ich find das ja so richtig genial was alles in der stadt für straftaten passiern. die ganzen straftaten die da stattfinden würden für ganz deutschland reichen: haus bränd, bürgermeister gefangen genommen, raserei, unfälle etc. aber naja irgendwas muss ja der große sayaman zu tun habn, also ich möchte in der stadt nicht gerade wohnen :)

Original geschrieben von Taki
aber schade, dass im intro diese "tänze" auf der Antenne da nicht wie im jap. mit dem text übereinstimmen :rofl: des schaut und hört sich dann so geil an :rofl:

Gut, wenn er so auf der Antenne da rumhüpft, dass kann man ja noch durchgehen lassen. Aber wenn er sich schon als Superheld verkaufen muß, dann soll er doch nicht noch lange vorher labern u. dazu tanzen.... Er muß doch wissen, wie das aussieht. Er war doch auch auf Namek dabei!! [/B][/QUOTE]

naja... das würde nicht zu Gohans Charakter passen... Akira hat ihn naiv dargestellt... und diese Tänze und das gelaber ist halt eine Ver*****ung von den andren Superhelden ... und nur durch den Quatsch werden die Folgen ja erst lustig ;) ...

Warum endet die Vegeta saga überhaupt?
Warum muss Vegeta fliehen, Trunks 77??

Zurück
Oben Unten