Saiyajins

Virus-A

Tot bringender Virus
Also Saiyajins sind doch kurz gesagt Affenmenschen die sich wenn der
Vollmond scheint wie Wehrwölfe in Riesen Wehraffen in Oozarus verwandeln. Oder?
Also wenn sich jetzt Son Goku oder Vegeta oder irgend jemand
sich in einen Oozaru verwandelt in wieviel wird sich jetzt die Kampfkraft verändern?
Z.B Wenn Son Goku 1.000.000 Ki hätte wieviel hätte er dann als Oozaru?

Original geschrieben von Virus-A
Also Saiyajins sind doch kurz gesagt Affenmenschen die sich wenn der
Vollmond scheint wie Wehrwölfe in Riesen Wehraffen in Oozarus verwandeln. Oder?
Also wenn sich jetzt Son Goku oder Vegeta oder irgend jemand
sich in einen Oozaru verwandelt in wieviel wird sich jetzt die Kampfkraft verändern?
Z.B Wenn Son Goku 1.000.000 Ki hätte wieviel hätte er dann als Oozaru?
Dann hätte er eine Kampfkraft von 10.000.000!!!:dodgy:Es wird immer einfach ne Null drangehangen....wurde irgendwann mal gesagt oder irgendwo geschrieben!

Original geschrieben von Sana
keine Ahnung:bawling:

Danke, dass du uns das wissen lässt!! :dodgy: :D

Beim Golden Oozaru muss das schon etwas drastischer aussehen!! Wenn man sich mal folgendes vor Augen hält:
Ein SSJ3 ist um ein vielfaches (der Faktor ist sehr viel höher als 10) stärker als ein SJ im Normalzustand! Und der Golden Oozaru ist nochmal um ein vielfaches stärker als der SSJ3, geht aber auch aus dem Normalzustand hervor...^^

Nächste Frage: Glaub ihr ein Saiyajin kann im SSJ Status zum Oozaru werden?? Wenn ja, wie äußert sich das in punkto Kampfkraft?? ;)

hmmm...mir ist gerade aufgefallen dass im Kampf gegen Freezer (ich halte mich mal an die Sagas wo es noch Scouter gab , alle anderen Kampfkräfte sind meines Wissens bloße Mutmaßungen von Fans) die Kraft von Son Goku durch die SSJ-Verwandlung weniger gesteigert hat , als sie es bei einer Oozaru Transformation hätte tun müssen.
Hier der Beweis:Freezers Kampfkraft betrug am Anfang ca.500.000.Bei jeder Verwandlung verdoppelt sie sich so dass er am Ende 4.000.000 KK hat.Später sagt er , er hätte gegen Son Goku(noch im Normalzustand) nur mit einem Viertel seiner Kraft gekämpft , also 1 Millionen , zu diesem Zeitpunkt waren sie in etwa gleich stark , Son Goku KK im Normalzustand betrug also etwa 1 Millionen.Nach der SSJ-Verwandlung zieht er mit Freezer gleich , er hat seine KK also vervierfacht , bei einer Oozaru-Verwandlung hätte sie sich verzehnfachen müssen:eek:
Wenn ich was übersehen hab sagts mir bitte.Sollte ich aber recht haben ist ein Oozaru entwedr stärker als ein SSJ oder dem Oozaru sind Grenzen gesetzt.

Original geschrieben von Die Bombe
hmmm...mir ist gerade aufgefallen dass im Kampf gegen Freezer (ich halte mich mal an die Sagas wo es noch Scouter gab , alle anderen Kampfkräfte sind meines Wissens bloße Mutmaßungen von Fans) die Kraft von Son Goku durch die SSJ-Verwandlung weniger gesteigert hat , als sie es bei einer Oozaru Transformation hätte tun müssen.
Hier der Beweis:Freezers Kampfkraft betrug am Anfang ca.500.000.Bei jeder Verwandlung verdoppelt sie sich so dass er am Ende 4.000.000 KK hat.Später sagt er , er hätte gegen Son Goku(noch im Normalzustand) nur mit einem Viertel seiner Kraft gekämpft , also 1 Millionen , zu diesem Zeitpunkt waren sie in etwa gleich stark , Son Goku KK im Normalzustand betrug also etwa 1 Millionen.Nach der SSJ-Verwandlung zieht er mit Freezer gleich , er hat seine KK also vervierfacht , bei einer Oozaru-Verwandlung hätte sie sich verzehnfachen müssen:eek:
Wenn ich was übersehen hab sagts mir bitte.Sollte ich aber recht haben ist ein Oozaru entwedr stärker als ein SSJ oder dem Oozaru sind Grenzen gesetzt.

scheint eine geniale theorie zu sein, nur etwas hast du nicht bedacht: dass er nur mit der 10fachen kaioken mithalten konnte.... wenn du das jetzt auch einkalkulieren könntest, wär ich froh darüber.. ich kanns nit :D

@ Die Bombe

Kann sein das ich mich jetzt irre, aber hat Son Goku, als Freezer das mit 1/4 Kampfkraft sagte, nicht schon mit der 10fachen Kaioken gekämpft. Ich glaube mich zu erinnern das Meister Kaio zu Yamchu, Piccolo, Tenshinhan und Chau-Zu gesagt ( dazu kam es weil Tenshinhan sagte das Son Goku gewinnen würde weil er jetzt bestimmt die 10fache schaffen würde) das er die bereits einsetzt. Jetzt stellt sich die Frage: Wenn ein Sayajin die Kaioken einsetzt und während er sie einsetzt sieht er den Vollmond und wird zum Oozaru. ABER: Befindet sich der Oozaru dann auch im Zustand der 10fachen Kaioken???? :confused: Man müsste dann aber auch wissen wie stark Son Goku ohne 10facher Kaioken ist. Dann berechnen um wie viel stärker er durch den SSJ wird und dann mit nem Oozaru vergleichen...... :beerchug:

Hmm, mag sein, dass ein Oozaru im Vergleich mit SSJ Goku auf Namek stärker is, aber wenn man jetzt mal einen 'richtigen' SSJ (so wie Trunks gegen Freezer) nimmt, sieht das Ganze schon anders aus!! Is doch immer so, wenn eine Stufe das erste mal erreicht wird, is sie nie so stark wie sie eigentlich sein könnte...^^

@ KrOnE&Majin-Picceta
thx Krone;)
pffff...mal nachdenken , lasst mich mal laut nachdenken:D , Son Goku hatte aufgepowert und ohne Kaioken im Kampf gegen Nappa eine KK von 8000 , Vegeta hatte 18.000.Im Kampf gegen Vegeta hat Son Goku die 4xKaioken eingesetzt um gegen Vegetas Gallik Gun gleichzuziehen , er hat seine KK also praktisch verdoppelt.Das heißt pro Kaioken wird die KK um 25% gesteigert.10xKaioken bedeutet also 250% Kraftsteigerung , also um das 3 1/2-fache.Teilen wir Son Gokus Kampfkraft im Kampf gegen Freezer bei 10xKaioken durch 3,5 , so kommen wir auf ca.300.000.Teilen wir Son Gokus KK als SSJ durch die im Normalzustand kommen wir auf 13 (bei genauer Berechnung der KK sind es 14).Son Goku steigert seine KK bei der SSJ-Transformation also um das 13-fache!
Danke euren Hinweis , Krone und Majin-Picceta!Damit hätten wir den rechnerischen Beweis , dass der SSJ um 50% stärker ist als der Oozaru.

P.S:Mann brummt mir der Schädel:D , ich glaub ich geh besser pennen als KKs durchzurechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Die Bombe
@ KrOnE&Majin-Picceta
thx Krone;)
pffff...mal nachdenken , lasst mich mal laut nachdenken:D ,

.....:eek2:
Nicht schlecht!
Allerdings must du beachten, dass Goku (im Kampf mit Vegeta) mit der 4fachen Kaioken mehr als 18.000 erreichen musste, weil Vegeta durch die Gallik- Gun auch wieder seine KK gesteigert hat!
Kapiert?;)

@FREEK
Ich weiß , ich weiß , er HAT mehr als 18.000 erreicht , aber ich nehms nicht so genau.Wenn mans ganz genau nehmen wollte , müsste man noch mit einrechnen , dass bei Attacken wie KHH oder Gallik Gun die Kraft konzentriert wírd und die KK beider somit bei etwa 30.000 gelegen haben muss (als Maßstab nehme ich hierbei Son Goku im Kampf gegen Radditz , er hatte eine KK von etwa 400 und steigerte sie beim KHH auf ca.1000 , er hat sie also verdoppelt).Das Zahlenverhältnis bliebe jedoch gleich , da man alle KKs mit dem selben Faktor multiplizieren müsste.Wäre also witzlos.Es ging mir ja nur darum zu klären ob der Oozaru nun rein rechnerisch stärker ist als ein SSJ oder nicht.

@FREEK
Kannst du hellsehen;) ich will ja nicht protzen , aber ich bin in Mathe so gut da blickt nicht mal meine Lehrerin durch:D

Zurück
Oben Unten