Saiyajin vs. Jedi/Sith

Wer ist der bessere/stärkere/...euer Lieblings - Kämpfer

• Die Saiyajin

Stimmen: 25 54,3%
  • Die Jedi/Sith

Stimmen: 8 17,4%
  • Ich find beide gut

Stimmen: 9 19,6%
  • Interesiert mich nicht

Stimmen: 4 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
ja, leider. habt ihr schon genug. wie ich finde, hast du viel ahnung von star wars, aber hier diskutierst du fast nur mit leuten, die kaum ahnung von star wars haben. und da es theoretisch möglich ist, dass ein sith/jedi einen sj besiegt, müsste man nicht mehr darüber diskutierenv

Das könnte sein.

Wer weiß vielleicht gibt es irgendwann ein Battle Station in denen alle Kämpfer vertreten sind xD
Darth Vader ist ja auch in Soul Calibur 4 drin oder die ganzen Kämpfer in Super Smash Bros Brawl xD
da könnte man was machen, aber ob die stärke von allen spielern so dar gestellt werden können das alle Fans zufrieden sind wird wohl unmöglich bleiben xD

das ding ist einfach .... das db/Z/GT einfach viel heftig dargestellt ist was einen solchen vs. thread schwer macht ... geht man aber von den vielen möglichkeiten beider parteien aus so hätte der jedi/sith ne theoretische chance ...

allerdings muss ich sagen hat sich der thread bis hier hin gut entwickelt...

und wegen den oozarus: der einzige der sich als weraffe nicht unter kontrolle hatte war meines wissens nach nur goku liegt wohl daran dass er sich als kind den kopf gestoßen hat ... bei vegeta zum ende von gt war das wahrscheinlich weil er seinen affenschwanz zum zeitpunkt der verwandlung nicht hatte...

wegen Battle station: joa man müsse das ganze einfach nur vernünftig ausgleichen das ist alles .... wenn ich mir so manche mugen chars
(z.b. god ryu oder ken) ansehe dann denk ich nur "die spinnen doch ....oder nightmare broly..... -_- .... wieso nicht einfach so wie bei einem clasischen super streetfighter ex game... oder meinet wegen nach killer instink gold art (falls jemand das game noch kennt) das wäre schon ausreichend....

und wegen den oozarus: der einzige der sich als weraffe nicht unter kontrolle hatte war meines wissens nach nur goku liegt wohl daran dass er sich als kind den kopf gestoßen hat ... bei vegeta zum ende von gt war das wahrscheinlich weil er seinen affenschwanz zum zeitpunkt der verwandlung nicht hatte...
nein, gohan auch nicht, als er mit piccolo trainiert hatte
warum sich bebi vegeta unter kontrolle hatte, wurde erklärt. vegeta hat sich in einen oozaru verwandelt, aber weil bebi kontrolle über vegeta hatte, hatte er auch kontrolle über vegeta als oozaru

wenn man gt jetzt nicht zu ernst nimmt, würde ich sagen, die kontrolle über sich selbst als oozaru hängt davon ab, wie stark man ist. oder man kann sich das antrainieren. vegeta hatte viele möglichkeiten, sich zu verwandeln, da er einen power ball machen konnte

ach ja stimmt gohan ja auch ....

tjoa am sonsten wie das mit der kontrolle abläuft .... keine ahnung .... liegt wohl an der willenskraft ...

Die Jedis und die Sith können in die Zukunft sehen sie wissen schon vorher was der gegener vorhat. und gerade diese fähigkeit, bringt ihne meiner meinung nach auch gegen goku u co ne chance

Die Jedis und die Sith können in die Zukunft sehen sie wissen schon vorher was der gegener vorhat. und gerade diese fähigkeit, bringt ihne meiner meinung nach auch gegen goku u co ne chance

die können aber nicht innerhalb kürzester zeit einem explosionsradius von was weiß ich wie vielen km ausweichen.

Ausserdem werden sie wohl kaum die reflexe und kraft haben moves die für das bloße auge unerkennbar sind auszuweichen oder zu blocken.

Tatsache ist einfach, dass der vergleich eigentlich nicht funktioniert, da die saiyajins viel zu god-like sind und es zwei komplett verschiedene universen sind.

Als ebenfalls eingefleischter Star Wars-Fan ist mir etwas eingefallen...

In SW-Büchern ging es einmal um Sith-Zauberei.
Einige Sith beherrschen diese und benötigen einen Ultraminisekundenbruchteil, um einen Zauber einzusetzen...

Heißt: Wenn besagter Sith den SSJ(x) für einen Sekundenbruchteil ablenken könnte, was bei manchen manchmal als nicht sooo intelligent dargestellten Charakteren der Serie vielleicht schon mit (gaaanz dämlich xD) "Goku guck, ein Vogel!" klappen würde...

Für diese Zauber braucht man keine "Kraft" um mithilfe der Macht dem SSJ(x) die Kehle zuzudrücken oder so, das Opfer bekommt nur einfach Wahnvorstellungen bis zum Tod (manchmal selbstmord vor Horror...) oder wird von innen heraus getötet, da hilft wahrscheinlich keine KRaft^^

Es gibt so viele Faktoren und Möglichkeiten, ich glaub, die Welten sind einfach zu schwer vergleichbar als dass man sich auf etwas einigen könnte :D

Zurück
Oben Unten