Saiyajin Transformation Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sephiroth169

New Member
Hallo.ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis, wo ich die ganzen
Themes herbekommen kann, wenn sich die Saiyas Verwandeln, oder ob mir jemand wenigstens sagen wie die Tracks heißen.

ich hab z.B. folgende mit Kazaa finden können:

Gohan SSJ2 = Unmei no Hi
Vegeta SSJ1

was ich z.B. suche is, wo Goku zum ersten mal auf Namek zum SSJ wird
und wo Goku zum ersten mal zum SSJ3 wird.
die beiden Themes.

nene ich will ja nich die dummen Deutschen folgen sehen, ich hab die Amerikanischen folgen aufm PC.
ich wollte wissen wo man die Musik runterladen kann, oder wie die Songs heißen.Außerdem sind die Songs bei der Deutschen Version auch rausgeschnitten worden.

z.B. Der Track wo Gohan zum SSJ2 bei Cell wird heist ja Unmei no Hi.

aber dann is die Musik wo Goku zum SSJ1 auf Namek und zum SSJ3 bei Buu
wird voll der Hammer, und ich wollte wissen ob jemand weis wo man das runterladen kann.also die Songs als MP3 oder die Namen der Songs.

also ich würde ma bei Bear-Share versuchen ob du da mehr findest oder gib es ma bei Google ein vielleicht findest du da was :saiyan:

@sephiroth169

Sag mir mal dei Email adresse,dann kann ich dir die Theme von SSJ3-Goku geben!
Hast Recht ist echt Hammer!DBZ 4ever

Aggro Rulezzz

Ich kenne nur den englischen Titel von SSJ2 Gohan Vs Cell und der lautet: Spirit Vs Spirit (Interpret: Kageyama Hironobu). Der Song wird auch in der jap. Originalfassung gespielt. Von den anderen Themes weiß ich die Namen nicht, aber welches Lied ich dir empfehlen würde ist. Hope Remains gibt auch hier bei dbz.de zum Download. Zwar nur als .wma aber dass reicht finde ich. Was man noch empfehlen könnte ist. Kageyama Hironobu - Hero of Heroes (Theme von SSJ4 Goku), Broly Theme, SSJ3 Goku von UB22 und Hikari No Willpower, das Lied wird meistens Trunks zugeteilt.

Ja ich werde auch mal nachschauen was trainirst du wenn ich fragen darf??

sorry das das nicht hierhin gehört. Aber ich finde das beste Theme ist von

Future Trunks wo es auch bei jedem Soiel gibt mit dem Klavier oder was das

am Anfang ist :D

Ich glaube, ich weiß, welches du meinst.

Das Stück aus dem Super Butôden 2 Videospiel (nennt sich da auch "Trunks No Thema"). Ein Remix davon ist auch normal auf dem Super Butôden 3 Soundtrack.

Oder meinst du das andere Lied für Trunks aus dem Ultimate Battle 22 Spiel? Die Vocal-Version heißt dann "Hikari No Willpower" und die Instrumentalversion auf dem UB22 Soundtrack heißt einfach nur "TRUNKS"

Kann mir bitte jemand die Theme von SSJ 1 Goku geben,die man auch auf dieser Seite Hören kann im Hintergrund zu dem Clip!

Aggro Rulezzz

Bitte,antwortet mal auf meine Frage!Brauche unbedingt das Theme von SSJ 1 Goku aus dem US-Clip von dieser Seite!
Bitte antwortet und helft mir!Danke im Vorraus!

Aggro Rulezzz

Achso ja die Begriffe hab ich schon mal gehört ich hab ja ein paar Bruce Lee Filme danke für die Info!!!! :D aber nun wieder zum Thema

genau bitte helft mir!Ich brauche unbedingt die Theme von SSJ 1 Goku!
Bitte sagt mir wo es das gibt!Danke schon mal!

Aggro Rulezzz

So, kannst du uns konkret ein Album nennen?
Siehst du, da findet man sich gar nicht so einfach zurecht. Wer weiß ob jemals jemand dort auf die Originalhintergrundmusik stoßen wird und nicht nur auf suspektes Gedudel und langweiligen Singsang.
Falls es dort zu finden sein sollte, frag ich mich warum es keine eindeutige Beschreibung dazu gibt.
Nein, da ist nichts zu finden.

Auf dbz.de sind nur ein paar der Hit Song Collections und da fehlen auch einige Tracks. Jedenfalls ist da eigentlich nichts mehr in die Richtung von Battle Point Unlimited drauf. Ich empfehle für sowas die DB Game Soundtracks, die sind zum größten Teil sehr gut.
Dieses Jahr sind die CDs zu den Budokai Spielen erschienen und sind somit leicht zu bekommen, im Gegensatz zu den älteren Game CDs wie z.B. Super Butôden (da ist aber dieses eine coole Trunks Theme dabei)

Goku's Theme

Yo,Ich weiß jetzt,dass die Theme von SSJ Goku von Bruce Faulconer ist und SSJ Transformation heisst!Es gibt sie auf der Best of Dragonball Z Cd volume 2!
Weiß jemand wie ich es mir auch downloaden kann?
Peace

Aggro Rulezzz

Das ist dann aber zu der amerikanischen DBZ-Fassung. Die haben eigene Musik gemacht. Ich denke, wir reden hier von der japanischen?
(Edit: Also in Sachen Musik auch die europäischen Fassungen.)

stimmt,"Battle Power Infinity"is wirklich geil,aber im Großen und Ganzen is die Ami-Mucke besser!Vorallem die von SSJ3 Son-Goku!Der beste japanische Song is das Ending nr.4 von GT!Is von den "Wansds" und heisst "Sabitsuita Machine Gun De Ima O Uchi Nukuo".Gibts auf dieser Seite!Hörts euch ma an!Is auf der "DBZ/GT-Themes"CD!
Checkt es aus!Peace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten