Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht unbedingt, dass man das allgemein so sagen kann. In DB scheinen durchaus auch Frauen was draufhaben zu können. Siehe ChiChi, wie die die harten Kerle auf dem Budokai gerockt hat. Die Frau aus Bardocks Trupp war glaube ich genauso stark wie Bardocks bester Freund... mir fallen die Namen nicht mehr einOriginal geschrieben von SSJ Son-Goku
Schienen aber nicht sonderlich stark zu sein, weibliche Kriegerinnen. Oben genannte hatte ja auch recht wenig zu melden.
So wie ich das mitbekommen habe werden die SJ immer stärker umso mehr Menschenblut sie in sich haben....schnellerOriginal geschrieben von Saiyan-chan
Bra ist sogar 1/2 Saiya-jin, also müsste sie denk ich mal, wenn sie trainieren würde, stärker als Pan sein, da sie ja nur 1/4 Saiya-jin ist.
Original geschrieben von Saiyan-chan
Ich glaube das war nur so, wenn man 1/2 Mensch und 1/2 Saiya-jin ist. Ich denke, das hat nichts mit dem Volumen des Menschen zu tun
ICh glaube, die Kräfteverhältnisse haben sehr wenig mit prozentualen Anteilen von menschlichem oder SJ Blut zu tun, sondern mehr, ob es sich gerade in der Geschichte lohnt. Wäre Gohan am Anfang von DBZ auch so lahm in die Gänge gekommen wie Goku in DB, denn hätte man sich Gohan gleich klemmen können, weil der das Level wahrscheinlich nie hätte aufholen können. So siehts auch mit Goten aus: wäre der am Anfang nicht gleich SSJ gewesen, hätte er dem Kampf nix beitragen können und wäre damit auch nutzlos gewesenOriginal geschrieben von Saiyan-chan
Ich glaube das war nur so, wenn man 1/2 Mensch und 1/2 Saiya-jin ist. Ich denke, das hat nichts mit dem Volumen des Menschen zu tun
Original geschrieben von Son Goten ssj10
Es gibt keine reinblütigen saiya-jin-frauen weil es auf dem Planeten Vegeta...........................auch keine Frauen gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also................müssen sich die ersten sajer-jin mit anderen Frauen gepaart haben........................................aber vegeta hatte keine Mutter wie ist er eigendlich entstanden..................................................................................................????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&////////////////////////////////////////////((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
... warum sollte es auf vegeta keine frauen gegeben haben?! 1. gibt es doch beweise und 2. wie hätten sie sich denn sonst fortpflanzen sollen? mit anderen rassen?!Original geschrieben von Son Goten ssj10
Es gibt keine reinblütigen saiya-jin-frauen weil es auf dem Planeten Vegeta...........................auch keine Frauen gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also................müssen sich die ersten sajer-jin mit anderen Frauen gepaart haben........................................aber vegeta hatte keine Mutter wie ist er eigendlich entstanden..................................................................................................????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&////////////////////////////////////////////((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((