Entschuldigung
Okay, Leute...ich weiss, ich war furchtbar feige, einfach wegzubleiben und mich nicht zu melden

Ich hoffe nur, ihr hasst mich jetzt noch nicht völlig >.<
Und obendrein muss ich euch noch die enttäuschende Tatsache offenbaren, dass ich wohl nicht mehr an SFT arbeiten werde. Ich werd euch die Story überlassen, wenn ihr wollt, könnt ihr ja selbst daran weiter schreiben.
Auch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich keine längeren Stories mehr schreiben werde, bis ich zumindest aus der Pubertät draussen bin. Zur Zeit schreitet die geistige Entwicklung einfach sehr schnell voran und ein Jahr, sogar einige Monate können einen grossen Unterschied in der geistigen Reifestufe markieren. Und, naja, ich muss zugeben, dass ich irgendwie über SFT hinausgewachsen bin. Tja, so kann's gehen >.< Tja, und drum sollen meine Stories ab jetzt fertig werden, bevor ich die Lust verliere, was zum Beispiel bei "Auf Wiedersehen, Grossvater" ja ausnahmsweise mal der Fall war *hehe*.
Weiterhin muss ich gestehen, dass mein Fanatismus für DB inzwischen arg verblasst ist. Inzwischen hege ich eben diesen für die Manga-Serie Battle Angel Alita ^_^ Vielleicht werd ich ja dazu mal ein Shortie schreiben, und wenn ich es tue, hier veröffentlichen.
Nun denn,
Don't Forget To Be Happy,
Val ^_^