Saiyajin Fairy Tales

Och, Leute....sorry, aber ich hab grad Totalblockade...es geht einfach nix mehr...vielleicht werd ich auch gar nicht mehr weiterschreiben.................................................................

schlimmer als ne hochwasser katastropfe???
geht gar nicht mehr:D naja,ne flutwelle war noch drin...

so hab ne frage an Mami!!
soll ich auch meine ganzen bruder und schwestern in meine Sig eintragen??sind nämlich ne mange?
*frag,frag*
hab dich lieb
cu

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Och, Leute....sorry, aber ich hab grad Totalblockade...es geht einfach nix mehr...vielleicht werd ich auch gar nicht mehr weiterschreiben.................................................................

Das darfst du nicht sagen! *sich die tränen verkneif* .. lass die FF nicht im Stich! NEEEIN! ..

:(
das wahr aber sche...sorry:dodgy:
nein mal in ernst,das war wirklich zu schade!!!
du hast so toll angefangen,fallt dir wirklich nichts mehr???:(
*forschlag mache*
-Vegeta trifft chichi =verknallt*freu*
-Son-Goko taucht auch wieder auch=der findet seine gefühle für chichi wieder
-konflickt für chichi
-konflickt für Vegeta und son_goko
*bin etwas dreist*;)
ich mein es ja nur gut :D

ich geb nur rohstoff,du darst es ausschmücken,denn du bist die beste.....
cu

Hehe, lieb von dir :) aber ich möchte lieber nach eigenen Ideen arbeiten ;) hatte sowieso was ganz anderes vor, aber ich weiss gar nicht, wie ich den Ansatz machen soll...>.< :bawling:

Hehe, lieb von dir :) aber ich möchte lieber nach eigenen Ideen arbeiten ;) hatte sowieso was ganz anderes vor, aber ich weiss gar nicht, wie ich den Ansatz machen soll...>.< :bawling:

Das schaffst du schon .. *sie tröst* .. jetzt wo wir wissen was los ist .. können wir ja noch etwas warten .. aber wir stehen alle hinter dir ..

@Rhonwyhn:hab die frage selbst beantwortet:D
ich schreib sie einfach dazu,ist hoffentlich nicht so schlimm
H-D-L

viel glück beim denken chibi
:kiss:machst das schon

*KREISCH* Da hab ich zwei Wochen i-net verbot und schleiche mich trotzdem ins i-net um diese FF zu lesen. Riskiere lebenslanges i-net verbot und es geht nicht weiter. Und da du am anfang geschrieben hast es soll auch ne B/V werden rate ich die Krankheit von Vegeta ist die Sensucht nach Bulma. Wenn du nicht weisst wie die jetzt zusammen kommen sollen da Bulma ja von Kakarott getötet wurde. Mach doch einfach das ein Traumdeuter oder Magier zu hilfe gerufen wird der sagt das V. unbedingt diese Bulma treffen muss. Dann wird sie mit den Dragonballs(dank chichi und K. die davon gehört haben) wieder lebendig gemacht. Kleine anregung.

Och....

Och....kann deine Schreibblockade nicht mal langsam zuende sein? Du hast die schon soooooooooooooooo lang! :bawling: :bawling: :bawling:
Und wenn der Übergang schei.ße ist, auch egal, hauptsache die anderen Teile kommen dann- und die werden dann auch wieder super sein! :knuddel:
Freu mich schon, wenn's weitergeht! :lol2:

Destiny !!!
wenn ich das nochmal sehe kriegst du eine ermahnung!
wieso? siehe thread "Ankündigung"...
1wort posts sind nicht erlaubt!

Kappei

Ach du meine Güte...
Ich war jetzt zwei Wochen nicht da, an der Ostsee...dann muss ich mich jetzt wohl mal ranhalten...meine kleine Buddha-Statue wird mir dabei helfen :D

Ich hab übrigens auch ein neues Projekt:

Meine Mama meint, sie könne Mangas nicht so gut lesen, deshalb schreib ich meinen derzeitigen Lieblingsmanga, Battle Angel Alita, in Worte um! :kawaii:

Ach du meine Güte...
Ich war jetzt zwei Wochen nicht da, an der Ostsee...dann muss ich mich jetzt wohl mal ranhalten...meine kleine Buddha-Statue wird mir dabei helfen :D

Ich hab übrigens auch ein neues Projekt:

Meine Mama meint, sie könne Mangas nicht so gut lesen, deshalb schreib ich meinen derzeitigen Lieblingsmanga, Battle Angel Alita, in Worte um! :kawaii:

Na dann drück ich der Statue mal die Daumen das sie dir helfen kann ;)

du bist wieder da!!!^^
und es geht jetzt auch weiter??
wir haben dich vermisst:(
ich dachte schon es geht nicht mehr weiter:D
*freu*
bitte weiter,chibi^^

Zurück
Oben Unten