Saira, the fire will survie(Neuer Thread zu 'Stirb Schwester')

aqlso jetzt habe ich ferien da steh ich so um 11.00Uhr auf aber wenn ich zur Schule muss dann um 5.00Uhr:D

Wenn ich in die Schule muss,stehe ich meistens um 7.00 Uhr auf...Aber jetzt in den Ferien stehe ich meistens so um 13.00 Uhr auf...O_o

Wenn ich in die Schule muss stehe ich um 6 Uhr auf wegen der blöden s-bahn -.-
Wenn ich Ferien hab oder Wochenende ist penne ich bis mir die Sonne in den "Hintern" scheint^^"

wenn schule ist, steh ich um 6.30 uhr auf und während den ferien so zwischen 12 und 14 uhr :D kann auch mal noch später, oder auch (aber nur selten) früher werden ^^

In der Schulzeit steh ich um 6.00Uhr auf, mein Bus fährt leider schon um 6.50Uhr...*grummel*
Am Wochzenende wird's schonmal 14.00 oder auch 15.00 Uhr und in den Ferien hab ich auch schon mal 20.26Uhr fertig gebracht...^^"

Aufstehzeit! Guten Morgen!!^^

Dieser scheiß Wecker hier neben mir klingelt mich unter der Woche um 6.30 Uhr aus dem Bett!! Ich bin dann meisten so gut gelaumt, dass ich das Ding grad durch mein Zimmer schmeiß, damit endlich Ruhe ist!!

wenn ichs zum aufstehn schaffe dann 6.15Uhr..sonst bleib ich meinst noch 15min liegen und versuch mich dann aufzuraffen:rofl:

*argl*
ihr glückskinder könnt solang schlafen *heul*

ich muss um 6:00 aufstehen, um halbwegs pünktlich zu kommen
*öffentliche verkehrsmittel verbrennt*

Zurück
Oben Unten