Saira, the fire will survie(Neuer Thread zu 'Stirb Schwester')

ich steh in der woche immer um 6uhr 6.30uhr auf
am wochenende wenn ich nichts zu tun habe dann meistens um 12 oder 13 uhr.........

puhh .. also in den ferien immer so zwwischen 14 und 16 Uhr ^^
und während der schule kommts halt drauf an was ich in der ersten stunde habe ^^ soll heißen zwischen 7.30 und 8.30

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt dann wieder die Schule anfängt muss ich so um kurz vor bis kurz nach sechs aufstehen um ja den bus um 7 erwischen zu können -.- und bei mir fängt schule erst um kurz vor 8 an :dodgy: brauche üner 40 min in die schule...

in den ferien steh ich zw. 9 und 12 auf .. na ja vor dem mittagessen :goof:

Wenn ich zur schule muss gegen halb 7
Ansonsten am Wochenende und Ferien...... ja, doch... mein rekord liegt bei 14 Uhr....

Wenn ichzur Schule mussso gegen 7 und wenn keine Schule ist so auch von 7 ( o_O ) bis um 13Uhr.Aber meistens dann auch immer früher.

ähm, schule ängt 7:30Uhr an, also
6:30 Uhr dann hab ich noch ne halbe stunde zeit bis zum losgehen und dann werden freunde abgeholt....^^

wenn schule is um 6.15, allerdings muss ich meistens noch etwa zwei minutenh auf mein wecker eindreschen, bis er aus is :dodgy:
in den ferien wach ich meist um 9 oder 10 auf....*kleine kinder tötet*

[color=888888]Ich stehe immer 5.50 Uhr auf...ich könnte auch etwas später, aber da ich morgens gern trödel is das immer etwas schlecht^^

Naja morgen muss ich erst um 12. 00 Uhr aufstehen, weil ich erst zur 7. Stunde überhaupt in der Schule erscheinen muss :rofl: <---Projekttage :dodgy: und das an meinem Geburtstag, naja was soll man machen....[/color]

Hätte nicht gedacht das soviele so früh aufstehen müssen. Ich dachte ich bin mit 6.45Uhr arm dran. Wenn ich bloss daran denke um 6Uhr aufstehen zu müssen :eek: In den Ferien steh ich nicht vor 11Uhr auf. Später ist aber auch schlecht, dann hat man kaum mehr was vom Tag.
@Vekarott: Sei doch froh, dann hast du an deinem Geburtstag ruhe und keinen Ärger mit Lehrern usw.:cool:

Also mein Wecker klingelt wenn ich Schule hab immer um 6:30 Uhr O_o" .. viel zu früh .. wenn ihr mich fragt .. sweatdrop ..

wenn ich schule habe muss ich um 7.00uhr aufstehen da ich imma so spät ins bett gehe wirds au schonmal 7.15 oder eher
7.20uhr hehe.....:embarasse

hehe zur zeit steh ich immer so um 12uhr auf, manchmal auch erst um 14uhr ^^ aber wennich schule hab :dodgy: mussich um halb7 aufstehen ;_;

Ich muss in der Woche um 6 aufstehen, um 7 fährt mein Bus und der braucht dank der genialen Busverbindungen 35-40 Minuten bis zu meiner Schule :mad:

Zurück
Oben Unten