Saira, the fire will survie(Neuer Thread zu 'Stirb Schwester')

Da ich es zur Schule net weit habe und auch net lange brauch um fertig zu sein steh ich so zwischen 6-30 -7 Uhr auf. Ich schlaf gern so lange ich kann wenn Schule ist.

damals für die schule so gegen 7...
jetzt halt wenn ich aufwach...das streut zwischen 9-14 uhr x_~

Original geschrieben von Demon Piccolo

Naja..als Student so 7.00 Uhr..geht noch...:rolleyes:
o_O
brwahahahaha....o_O''
diese einstellung hast du höchtens ein semester lang...du baldiger uni-n00b :p

Wenn ich Schule habe stehe ich um 5 Uhr auf, weil ich morgens noch lernen muss. Am Nachmittag bin ich zu faul dazu. Da bin ich lieber im Netz. Also muss ich morgens für die Schule lernen.

Ich steh zwischen 6.30 und 6.50 auf, je nachdem wielange ich am Abend vorher wach war.
Bis 9.00 bin ich dann zu nichts zu gebrauchen.

Im Moment stehe ich um 7 Uhr auf.
Ansonsten, wenn ich Praktikumseinsätze oder Berufsschule habe auch schon mal halb 7 oder früher...

Unter der Schuuzeit um 6:30.
In den Ferien kommt es darauf an, wann mich dirverse Familienmittglieder(Hund und Katze eingeschlossen) gewaltsam aus meinen Träumen reissen. :dodgy:

Schule: ´7 Uhr... und ich hab um 7:35 Schule.
Ansonsten: 5-16 Uhr. Je nachdem wie lange ich auf war.

6:15 steh ich normaler weise auf...wenn ich zur schule muss, ansonsten versuch ich solange zu pennen bis meine kleine schwester mit ihrem zarten stimmchen:dodgy: kommt und mich weckt...

Meine Stereoanlage is auf 6:00 Uhr gestellt,6:15 steh ich auf. (Wenn man den Tag mit Musik beginnt geht's doch gleich viel besser-und ich bin garantiert KEIN Frühaufsteher!!!)

ich steh um 6.15 auf, wenn wir schule ahben
samstags 8uhr, ich geh joggen
sonntags:12 uhr oder so, man muss ja mal ausschlafen^^

Zurück
Oben Unten