Saira, fire will survive (Neuer Thread zu Strib Schwester)

Original geschrieben von Sefie

Darfst gespannt sein.
Naja Chan hab ich erklärt weil, das ja auch noch meine Freunde lesen!:D

[color=888888]Na dann sollen die sich gefälligst anmelden und *fg* ....hm..das hört sich aber gut an...."darst gespannt sein" :kawaii:

Hopp hopp!!!![/color]

:eek2: bohh deine Omi is beeindruckt meine kleine:D
super Story und wie hier schon einige angesprochen haben, super guter schreibstil:kawaii:sieht man selten^.^
Bin ganz doll stolz auf die mein kleiner Schatz und ich les die FF auch mit sicherheit gespannt weiter..hehe:D
also schnell weiter:kiss:;)

Danke für euer Lob!
@Madlin: Ich freu mich das es dir gefählt, ist mal richtig nett gelungen die Geschichte!
Ich setze mal den 4. Teil rein!
Ich hoffe er gefällt euch.

----------------------------------------------------------------------

5. Kapitel
Nachricht von Rosiel

Wieder einige Zeit später kam eine Gestallt an den Käfig. Katan erkannte das er einen Schlüssel bei sich trug. Der Mann öffnete den Käfig und streckte seine hand Katan entgegen.
Dieser zögerte erst, ergriff aber die Hand schließlich. Pie-chan folgte den beiden. Ohne sich umzudrehen zog der Mann Katan mit sich. Keiner der Gnome schien sich darum zu kümmern. Doch dann kamen die drei an die Holztür. Die Türsteherin sah den Mann an und fragte:,, Wer bist du? Und was willst du hier?“ Ohne zu antworten stieß er die Frau weg und ging durch die Tür. Das die Frau ihm Rüpel und sonstige dinge an den Kopf warf, schien ihn nicht zu interisiren. Er lief immer gerade aus, durch den langen, dunklen Gang. Als sie wieder oben auf der Wiese waren blieb er stehen. Er drehte sich zu den beiden um.
,,Ich bin Kaori. Ich komme aus Ethemenanki. Und bringe eine Botschaft an Katan. Wer von euch ist das?“ Katan trat etwas vor und sagte:,, Ich bin Katan.“ Die Gestallt nahm einen Brief hervor und drückte ihn Katan ihn die Hand. Zögernd bewegte er das Papier in der Hand. ,,Von wem ist der Brief?“ ,,Er ist von Rosiel-*sama.“ Mit Herzklopfen streifte er das rote Band des Briefes ab. Das weise Blatt rollte sich auf und gab Schrift frei. Inzwischen war Kaori gegangen. ,,Was steht denn drin?“ Katan begann den Brief vorzulesen:

Lieber Katan,
Wie geht es dir? Ich hoffe du bist in Ordnung. Durch meine Soldaten weis ich dass du auf dem Weg zu mir bist. Dein Weg ist gefährlich, nimm dich in Acht!
Rosiel

Er rollte das Papier zusammen und streifte das rote band wieder drüber. ,,Du weinst ja! Was ist mit dir Katan?“ Er sah auf und seine Augen funkelten. ,,Das tue ich, weil ich endlich weis das Rosiel mich nicht vergessen hat! Immer wieder habe ich mich auf der Reise gefragt, ob es überhaupt Sinn hat Rosiel zu suchen und ob er mich nicht doch schon vergessen hat. Nun weis ich dass er mich noch kennt und das er auf mich wartet! Ich komme Rosiel!!!“
,,Ich werde mit dir gehen und vielleicht kann mich dieser Rosiel zu einem Menschen machen! Dann kann ich bei den Menschen leben!“ ,,Er wird dir deinen Wunsch bestimmt erfüllen!“
Die beiden zogen los. Beide waren froh und ganz besonders Katan, denn er würde Rosiel bald wieder sehen. Und Pie-chan freute sich, dass er bald ein Mensch werden würde.
Doch um sich ihre Wünsche erfüllen zu können müssten sie erst einmal durch die Gnomhöhlen. Und das solle sich als schwierig erweisen.

*sama= extrem Respektvolle Anrede

O.K. es ist der Fünfte Teil, aber egal! Danke an meine Treuen leser!
Einen fetten :kiss. an euch alle!

nächster Teil

Danke für euer Lob!
@Madlin: Ich freu mich das es dir gefählt, ist mal richtig nett gelungen die Geschichte!

5. Kapitel
Nachricht von Rosiel

Wieder einige Zeit später kam eine Gestallt an den Käfig. Katan erkannte das er einen Schlüssel bei sich trug. Der Mann öffnete den Käfig und streckte seine hand Katan entgegen.
Dieser zögerte erst, ergriff aber die Hand schließlich. Pie-chan folgte den beiden. Ohne sich umzudrehen zog der Mann Katan mit sich. Keiner der Gnome schien sich darum zu kümmern. Doch dann kamen die drei an die Holztür. Die Türsteherin sah den Mann an und fragte:,, Wer bist du? Und was willst du hier?“ Ohne zu antworten stieß er die Frau weg und ging durch die Tür. Das die Frau ihm Rüpel und sonstige dinge an den Kopf warf, schien ihn nicht zu interisiren. Er lief immer gerade aus, durch den langen, dunklen Gang. Als sie wieder oben auf der Wiese waren blieb er stehen. Er drehte sich zu den beiden um.
,,Ich bin Kaori. Ich komme aus Ethemenanki. Und bringe eine Botschaft an Katan. Wer von euch ist das?“ Katan trat etwas vor und sagte:,, Ich bin Katan.“ Die Gestallt nahm einen Brief hervor und drückte ihn Katan ihn die Hand. Zögernd bewegte er das Papier in der Hand. ,,Von wem ist der Brief?“ ,,Er ist von Rosiel-*sama.“ Mit Herzklopfen streifte er das rote Band des Briefes ab. Das weise Blatt rollte sich auf und gab Schrift frei. Inzwischen war Kaori gegangen. ,,Was steht denn drin?“ Katan begann den Brief vorzulesen:

Lieber Katan,
Wie geht es dir? Ich hoffe du bist in Ordnung. Durch meine Soldaten weis ich dass du auf dem Weg zu mir bist. Dein Weg ist gefährlich, nimm dich in Acht!
Rosiel

Er rollte das Papier zusammen und streifte das rote band wieder drüber. ,,Du weinst ja! Was ist mit dir Katan?“ Er sah auf und seine Augen funkelten. ,,Das tue ich, weil ich endlich weis das Rosiel mich nicht vergessen hat! Immer wieder habe ich mich auf der Reise gefragt, ob es überhaupt Sinn hat Rosiel zu suchen und ob er mich nicht doch schon vergessen hat. Nun weis ich dass er mich noch kennt und das er auf mich wartet! Ich komme Rosiel!!!“
,,Ich werde mit dir gehen und vielleicht kann mich dieser Rosiel zu einem Menschen machen! Dann kann ich bei den Menschen leben!“ ,,Er wird dir deinen Wunsch bestimmt erfüllen!“
Die beiden zogen los. Beide waren froh und ganz besonders Katan, denn er würde Rosiel bald wieder sehen. Und Pie-chan freute sich, dass er bald ein Mensch werden würde.
Doch um sich ihre Wünsche erfüllen zu können müssten sie erst einmal durch die Gnomhöhlen. Und das solle sich als schwierig erweisen.

Danke für euer Lob!

5. Kapitel
Nachricht von Rosiel

Lieber Katan,
Rosiel

warum geht es hier nich weiter?:confused:

war doch ein guter teil!
aber is ja schon komisch, das die da eibfach so rausspazieren können ... hm na gut.
jez kommen also die gnomhöhlen, ma sehn, was passiert! Weida!:biggrin2:

Na ich wollte unbedingt weiter mit den Gnomhölen schreiben, das ich es so gemacht habe!

6. Kapitel
Die Gnomhöhlen

Beide liefen jetzt schon seid einiger Zeit und sahen nirgends Gnomhöhlen. Katan war schon erschöpft und konnte keinen Schritt mehr gehen. Sie hielten und ruhten sich einige Zeit aus.
Pie-chan suchte einige Früchte die beide dann aßen. Katan hatte den Brief von Rosiel sicher in einer Tasche aufbewahrt. ,,Katan! Ist dieser Rosiel hübsch?“ ,,Ja, dass ist er.“
Gestärkt zogen die beiden weiter, bis sie an einen Wasserfall kamen. Er war mächtig und das Wasser schluck große Fontänen hoch. Das Geplätscher des Flusses war von dem Wasser übertönt und die beiden blieben erstaunt stehen. ,,Ich hab noch nie einen so großen Wasserfall gesehen!“ sagt Pie-chan. Katan erwiderte nichts. Er war von der Höhe und der Kraft des Wasserfalles beeindrugt. Nach dem sie einige Zeit am Wasserfall gestanden hatten, suchten sie einen Weg nach oben zu gelangen. Nach oben schwimmen konnten sie nicht und an der Seite vorbei führte kein Weg. Pie-chan hätte drüber fliegen können, aber Katan hatte keine Flügel. ,,Du könntest nach oben fliegen und mir ein Seil runter werfen!“ schlug Katan vor. Also flog Pie-chan los. Oben angekommen, sah Pie-chan eine Weide, die viele lange Äste hatte. Er brach einen Ast ab und hielt nach unten. Der Ast reichte zwar bis nach unten, aber Katan musste erst einige Meter laufen um den Ast zu bekommen. Pie-chan hatte den Ast um die Weide gewickelt und mit einem Knoten befestigt. Nun flog er hinunter, wo Katan schon auf ihn wartete. ,,Halt dich an dem Ast fest!“ Katan nahm den Ast und zog sich immer weiter nach oben. Doch in der Mitte riss das Seil plötzlich, denn es hatte sich immer am Stein gerieben. Katan flog direkt auf den Wasserfall zu. ,,Hilfe!“ schrie er, doch Pie-chan schaffte es nicht. Katan prallte gegen die Felswand hinter dem Wasserfall. Pie-chan rief: ,,Katan! Nein!!!!!“ Dann konnte er eine leise Stimme hören. ,,Pie-chan! Kannst du mich hören?“ Pie-chan spitzte die Ohren und lauschte. Dann flog er mit wucht durch den Wasser fall. Er wehre beinah von diesem in die Tiefe gerissen worden, als ihn eine Hand durch zog. Pie-chan sah in das lächelnde Gesicht von Katan. ,,Wir sind hier in einer Höhle!“ ,,Du lebst!!!“ Pie-chan drückte Katan mit seinen kurzen Beinen. Dann wante er sich zu der Höhle. ,,Sind das die Gnomhölen? Das ist doch nur eine warum steht es dann in der Mehrzahl?“ ,,Weil hier viele Gänge sind in denen sich noch einige Höhlen befinden!“ Katan und Pie-chan sahen sich um. ,,Wohin sollen wir gehen?“ fragte das kleine Schwein. ,,Es wird dunkel,“ bemerkte Katan, , wir sollten das morgen entscheiden!“ Pie-chan nickte und beide suchten aus ihren Rucksecken nach den Schlafsecken. Sie legten sich auf Steine und begannen zu schlafen.
Der Morgen brach an. Die Sonne schimmerte zwischen dem Wasser hervor und ein Strahl traf Katan im Gesicht. Er sah auf. Er war in dieser Höhle. Er wollte nach Ethemenanki um Rosiel zu sehen, doch was würde er sagen? Würde Rosiel ihn erkennen? In Katan kamen Zweifel hoch und er sah dem Wasser zu, das in die tiefe stürzte. Er sah hinüber zu Pie-chan. Der kleine schlief. Er hatte ihm versprochen, dass ihn Rosiel in einen Menschen verwandeln könne, doch konnte er dies auch halten? Er wusste doch im Grunde nichts über Rosiel und doch kam es ihm vor als könnte er alles.
Pie-chan zwinkerte mit dem Auge in die Höhle zu Katan. Er setzte sich auf und begann zu packen. Katan sah im zu und begann ebenso.
,,Pie-chan?“ Katan sah Pie-chan etwas traurig an. ,,Bist du böse, wenn du kein Mensch werden kannst?“ ,,Was soll die Frage?“ Er sah Katan verständnislos an. Doch dieser antwortete nicht. ,,Nein!“ Katan sah auf. ,,Aber ich dachte es ist dein größter Traum!“ ,,Ich weis. Aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie nützlich es ist so zu sein. Meine Freunde haben mich ausgelacht und ich wünschte ich wehre anders, doch jetzt habe ich begriffen das ich gar nicht so seien will. Sie können ja lachen wie sie wollen, aber ich kann Dinge die können sie nicht!“ ,,Pie-chan...“

Nachdem ich soooooooooooooo lange mehr keinen Teil gepostet habe!!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir!!!!:bawling: :bawling:

Coole FF, dein Schreibstil gefällt mir, auch wenn du zwischendurch mal einen Absatzt machen könntest. ;)

Die Geschichte gefällt mir auch sehr, sehr, sehr gut, obwohl ich nie das gesamte AS gesehen habe.
Werde die Geschichte sicher weiter verfolgen.

Na ja lange Rede kurzer Sinn:

SCHREIB WEITER!!!!!
SCHREIB WEITER!!!!!
SCHREIB WEITER!!!!!
SCHREIB WEITER!!!!!

wirklich ein echt supa teil!

war eine gute idee mit den höhlen hinter dem waserfall!

mach auf jedenfall schnell weida!!

Zurück
Oben Unten