Saira, fire will survive... (Neuer Thread von Stirb Schwester)

Eagle Eye

Eagle Eye ...
Lange im Urlaub?

Ich muss nur ganz kurz was sagen!!! Ich lösch den Thread sofort, wenn er unpassend war oder sich die Sache geklärt hat:

Zwei Mods sind seit längerem nicht mehr da gewesen, sind Asuka und AngelsTear noch im Urlaub oder was ist?? Ich hab kein Problem damit, wirklich!!! Bitte, bitte, sagt jetzt nicht, dass ich ein Heuchler wär, es interessiert mich nur!!! Bei Angelstear steht als Status: ExexModerator!!! Aber das wisst ihr sicher!!! ;) :)

Hi,

Also im Internen is ein Thread wo manche Mods reinschreiben wenn sie mal nich da sind!

Ich hab diesen Thread mal mit Strg+F durchsucht aber konnte nix finden!

Also wenn sie grad im Urlaub sind dann haben sie nix gesagt.

Aber vll gibt es ja auch nen anderen Grund!

MfG

Tutti350

wer is schon 7 wochen im urlaub ^^ ? ziemlich offensichtlich das die wohl nimmer kommen wenn die sich net abmelden o_o

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son Derling
wer is schon 7 wochen im urlaub ^^ ? ziemlich offensichtlich das die wohl nimmer kommen wenn die sich net abmelden o_o

stimmt meine ich auch.

Aber ich würde min. noch warten bis auch im letzten bundesland die ferien vorbei sind. Denn es kann ja alles möglich sein*g*.

z.B.

2Wochen war der PC infiziert!
weitere
2Wochen urlaub bei Oma und Opa
weitere
2Wochen echten Urlaub in der Türkei oder weiß ich wo
und jetzt diese Woche plus 1 weitere
PC reparieren.

*g*

Wie gesagt "NIX IST UNMÖGLICH"

MfG

Tutti350

...ja so ganz kommen...
diese viren regen mich eh sehr auf...
es kann ja auch sein das sie momentan gar keinen pc haben...
ist ner freudin auch schonmal passiert...
aber wenn sie wirklich nicht mehr kommen würden sollten sie sich wenigstens abmelden...

Vielleicht waren se im Urlaub und danach haben se dann vergessen dass es das ADB und ihren damit verbundenen Job noch gibt!!! Mag sein...

Ich möchte mich ja wirklich nicht einmischen, aber findet ihr das hier nicht ein wenig unnötig? Die Frage ist berechtigt, aber solange keiner mehr weiß, sollten hier auch keine wagen Theorien aufgestellt werden.

Wenn sie sich in der nächsten Zeit nicht mehr melden und es Beschwerden über ihr Fehlen gibt, werden sich Mb oder Jindu bestimmt darum kümmern. Solange sollten wir uns zurückhalten, was dieses Thema angeht.

[Nur meine Meinung]

Original geschrieben von Small Trunks
Ich möchte mich ja wirklich nicht einmischen, aber findet ihr das hier nicht ein wenig unnötig? Die Frage ist berechtigt, aber solange keiner mehr weiß, sollten hier auch keine wagen Theorien aufgestellt werden.

Wenn sie sich in der nächsten Zeit nicht mehr melden und es Beschwerden über ihr Fehlen gibt, werden sich Mb oder Jindu bestimmt darum kümmern. Solange sollten wir uns zurückhalten, was dieses Thema angeht.

[Nur meine Meinung]

genau meine meinung.....warten wir erstmal ab!!...

in zukunft bitte einfach pm schreiben und fragen,nich das wieder welche denken sie müssen sich jetzt für diese modstellen bewerben,nur weil einer mal nicht da ist....

bis dahin...

------>GESCHLOSSEN<------

Zurück
Oben Unten